Neue Lebensqualität

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Dies ist mein erster Beitrag und ich nutze ihn um ein paar Dinge über mich preiszugeben und natürlich etwas zu ersten Schritten und Erfolgen zu sagen :)

Entdeckt habe ich dieses Forum über das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Dieses Buch hat mir der Cousin meiner Ex-Freundin gegeben um mich etwas

"aufzumuntern". Ich bin bald 21 Jahre alt, studiere in Stuttgart und bin vor ca. einem halben Jahr zwecks Studium hier her gezogen. Habe eine kleine eigene Wohnung

und lebe mein Leben recht unabhängig. In meinen 20 Jahren habe ich schon die eine oder andere verkorkste Beziehung hinter mir und im Nachhinein habe ich meine Fehler

eben durch das oben genannte Buch erkannt. Vor zwei Wochen hat meine Ex-Freundin mir per skype gebeichtet, "sie sei sich nicht sicher", "sie kann unsere Beziehung nicht bewerten

weil sie kein Vergleich hat" (Ich war ihr erster richtiger Freund) "sie liebt mich nicht mehr". Naja, vor einer Woche hat sie dann Schluss gemacht. Ich war 3.5 Jahre mit ihr zusammen.

In der 1. dieser zwei Wochen war ich am Ende. Ich dachte sie wäre meine "große Liebe" . Habe sie vermisst, überlegt wie ich kämpfen kann, was ich tun kann, was ich falsch gemacht habe.

Nach so langer Zeit und so "starken Gefühlen" für sie, konnte ich nicht einfach sagen "who cares? NEXT!" Habe mich bei Freunden ausgeheult und bin an das Buch "Lob des Sexismus" geraten.

Durch vieles Lesen darin, Gespräche mit Freunden und auch dieses Forum habe ich mehrere Erkenntinisse gewonnen.

Das erste und wichtigste, was die meisten hier wohl schon lange verinnerlicht haben: "Ich bin mein eigener Herr, ich mache mich nicht abhängig von irgendeiner Frau, ich lebe MEIN Leben nach MEINEN

Regeln". Das einzusehen, hat mir wirklich geholfen die Frau gehen zu lassen und mich nicht hängen zu lassen.

Ich würde behaupten ich bin recht gut aussehend, sehr sprachgewandt, offen, ehrlich und witzig. Doch trotz allem hat es selten hingehauen einfach so auf die Frauen zuzugehen, mit Ihnen zu reden oder

K&F und Kino zu machen. (Es sei denn es waren Frauen, die ich schon länger kannte). Durch 3.5 Jahre Bindung, habe ich natürlich in der Zeit, in der viele meiner Freunde in die Clubs gegangen sind und

Frauen aufgerissen haben, Zeit mit meiner Ex verbracht. Viele Beiträge hier über inner Game, mindset haben mir geholfen mich auf meine Ziele (erfolgreiches Studium, körperliche Fitness, unabhängiges Leben)

zu konzentrieren. Ich versuche jetz das zu machen, was ICH will, was MICH glücklich macht und was MEINE Ziele im Leben sind. (Nur habe ich einen inneren Schweinehund der das nicht immer zu lässt, Ratschläge dazu gerne erwünscht)

Soviel zu meinem Background.

Gestern bin ich mit Freunden hier in Stuttgart feiern gegangen. Da ich noch nicht so lange hier wohne, kenne ich noch nicht so viele Leute, aber den einen oder anderen als Wing habe ich schon gefunden.

Erstmal habe ich viel beobachtet, mit 2 Komilitoninnen eng getanzt, viel geredet und getrunken. Habe mich im Kino und C&F versucht und auch erfolg gehabt. An andere Frauen habe ich mich noch nicht soo heran

getraut, da die meisten wirklich sehr gut aussahen. Ich habe gemerkt, je besser die Frau aussieht, desto schwerer fällt es mir sie anzusprechen. Wenn ich alleine bin, schaffe ich es gar nicht.

Gegen später habe ich aber mit einem Freund 2 Mädels angesprochen und einfach mal ein Satz aus dem Buch als opener verwendet "Hey Mädels, wir hatten gerade ne Diskussion, vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Wer lügt mehr, Frauen oder Männer?" Darauf hin hatten wir ein wirklich lustiges Gespräch mit den beiden, aber ohne weitere Erfolge. Ich habe eine Amerikanerin kennen gelernt, mit ihr sehr lange geredet und den Kontakt gesucht. Leider habe ich bei all dem reden "vergessen", mal wirklich ranzugehen. Sie hat mir sehr gut gefallen, war single, ist nur noch 1 Woche hier und war sichtlich interessiert an mir. Doch irgendwie kam es mir nicht in den Sinn mit ihr zu tanzen, sie zu küssen, zu isolieren o.ä. Tja, schade, ich habe Ihren Namen, habe sie im Facebook geaddet und muss jetz abwarten ob sie hier in Deutschland da rein schaut und sich vielleicht noch eine Möglichkeit für mich ergibt.

Später habe ich einfach 2 Frauen die alleine an einem Tisch saßen angesprochen. Irgendwie fiel mir das gar nicht mehr so schwer und wir haben uns echt gut unterhalten. Leider beide vergeben, ich habe trotzdem weiter nachgehakt, aber mich nicht getraut nach Handy nummer zu fragen. Tja, beide sind dann irgendwann gegangen und ich ging gegen 7 alleine ins Bett.

Erste Erfolge waren aber da, ich habe es geschafft Frauen anzusprechen, insgesamt 5, hatte interessante Gespräche und konnte mich etwas im Umgang mit fremden Frauen üben. Meine Fehler habe ich auch gesehen (eben nicht wirklich ran gegangen bei der Amerikanerin) und werde versuchen sie zu verbessern beim nächsten mal.

Nebenher arbeite ich an meinem Mindset für besseres Selbstbewussten und Ausstrahlung einer gewissen Lebensfreude. Am Samstag steht die nächste Party an und dann wird sich zeigen was für Chancen sich ergeben.

Das dumme nur ist, meine Ex-Freundin will mir soo leicht nicht aus dem Kopf, das wird auch noch eine Weile gehen. Aber ich versuche sie abzuhaken und weiterzumachen.

Danke für die Zeit dies zu lesen, ich freue mich über jede Art von Meinung, Feedback etc.

In den nächsten Tagen werde ich vermehrt dieses Forum nutzen um mich auszutauschen und zu lernen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shakti!

Na, sieht da jemand das Licht am Ende des Tunnels?!

Deine Geschichte mag ich, du spiegelst mich da grad ziemlich..

Schön, dass du dir LdS zu Herzen nimmst! Hat bei mir unglaublich viel bewirkt.. Enigma, das alte Schlitzohr..

So wie ich das sehe, bist du auf bestem Wege.

Ich schildere dir mal meine ersten Erfahrungen, vielleicht bringt dir das was:

-Kongruenz: Ertappe mich dabei, PU-Technik teilweise völlig unkalibriert und überzogen anzuwenden..freaky...

trotzdem..hin und wieder ein entsetztes Gesicht zu sehen (und natürlich viele positiv überraschte),ist besser als gar keine Frauen anzusprechen.

Mit der Zeit wird dein Game ein Teil von dir, du wirkst dann entspannt und natürlich, das dauert halt etwas.

-Eskaltation: Bei deinem Erlebnis fällt mir als erstes ein: Zu wenig eskaliert! Leg die Vorstellung ab, Eskalation sei nichts für dich.

Les dir unbedingt die Schatztruhe rein, vor allem in Bezug zur Eskalation.

Ach ja, dass du noch an deiner Ex hängst ist normal..so lang wie ihr zusammen gewesen seid..

Sprich einfach viele Frauen an (aber nur welche, die dir gefallen und die dir symathisch sind!Finde ich zumindest) und vergiss die Kleine langsam..

Hab ne schöne Zeit beim Feiern, sprich mit den HBs als sei es selbstverständlich, wenn du merkst dass du hookst,eskaliere!

Also dann, du göttliche Urkraft: Erschaffe, erhalte und vernichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Buch war echt genial, musste mir jede 2te Sache ein Brett lachen :give_rose:

Ich versuche PU auf mich zu übertragen. Ich hol mir die Ansätze, Erfahrungen, Technicken, Opener etc. und versuche die mit

meinem Werten und meiner Person zu verbinden. Werd noch einiges lernen müssen, aber zumindest weiß ich was ich lernen muss^^

Mit der Ex vergessen ist sonen Thema, mir gehts 22 Stunden am Tag gut, dann kommt ne Sms in der sie meint mir zu drücken wie

"echt super gut" es ihr gerade geht. Ich verfalle automatisch in den "Pussy-Diagnose Modus" und die letzen 2 Stunden des Tages sind

fürn Arsch.

Heute Abend gehts aber wieder weg, Grillen und Geburtstagsfeier von einem Kolleg in nem rießen großen Garten mit Zelten anschließend.

Mal schauen wen ich vielleicht in mein Zelt bekommen kann :P

Werde mich bei entsprechenden Erfolgen hier dazu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit der Ex vergessen ist sonen Thema, mir gehts 22 Stunden am Tag gut, dann kommt ne Sms in der sie meint mir zu drücken wie

"echt super gut" es ihr gerade geht.

Hm dir ist schon klar dass sie sowas völlig BEWUSST macht? Sie saugt dir deine Energie, das kleine Biest macht dich fertig.

Das Gute daran ist, du kannst bestimmen, ob sie dir Energie/Aufmerksamkeit stehlen kann oder nicht.

Lass sie keine Macht mehr über dich haben!

Da hilft nur eins: Mach dir bewusst, wie anmaßend ihr Verhalten ist.

Du scheinst ein netter Kerl zu sein.

Anscheinend passte die Kleine nie zu dir.

Pff, also wenn ich mir das vorstelle, sie schreibt sms.. warum eigentllich? Ihr seid doch getrennt!

Schreib nie zurück, und wenn, dann mach ihr klar dass du keinen Kontakt mehr willst.

Bleib dabei einigermaßen höflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich ist sie ne nette^^

Und sie schreibt, weil wir nicht dieses dumme "wir bleiben Freunde" ausgemacht haben

aber halt, dass wir in Kontakt bleiben. Sie war halt in meinem Leben ne sehr wichtige Person,

hat mich aus 1,2 Kriesen rausgeholt und mir ansätze gegeben mein Leben zum besseren hin zu

ändern. Deswegen haben wir gesagt wir halten den Kontakt.

Sie hatte sich dann gemeldet von wegen " hey, ich will mal wieder wissen wie es dir so geht..."

hatte halt back geschrieben mir gehts gut und hab sie gefragt ob bei ihr alles ok ist^^

Dann kam halt back "ja mir gehts echt super gut hier.." ^^

Das ist aber der einzige Kontakt den wir haben...

Das mit der Energie stimmt allerdings.. da muss ich echt drauf achten!

Gestern abend war gut. Ich hab teilweise 3 Mädels auf einmal unterhalten :rolleyes:

Hat wirklich spass gemacht. Hab bisschen Freeze Out und Körpersprache geübt.

Eskalieren wollte ich gar nicht, weil nur 4 Mädels da waren und ich nich den abend dann

alleine oder mit den Jungs rumhängen wollte.

Hab mir aber 2 Nummern abgegriffen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erinnert mich an meine Situation, bin 22 und auch in einer fremden Stadt unterwegs (münchen) - sogar mit einem ähnlichen background wie du (bzgl. ex freundin etc.) - also mir hilft es, wenn ich mir klar mache, dass zwei menschen nicht für ewige zeit füreinander bestimmt sein können. das ist ein hollywoord dream ein märchen. du hast gesagt, sie hat dir aus krisen rausgeholfen - ja, und genau das ist es, wofür menschen da sind und auch lange gute beziehungen zw. mann und frau, und dann entwickelt man sich weiter und geht wieder getrennte wege. wenn man diesen blickwinkel einmal angenommen hat, dann wird alles einfacher. und dazu noch wie du schon gesagt hast: auf dein ding konzentrieren.

ich gerate auch manchmal in erinnerungen und schwelge in situationen und versuche zu analysieren (forget it hab ja auch LdS gelesen "THANKS" :-D

ich finds erstaunlich beobachte mal dein inneres, wenn du gedanken hast wie "wie war das damals, und wir waren doch so beieinander und innig zusammen, ich habe mich so geöffnet, sie weiss soviel über mich" usw - deine gefühle darauf, wie schwach du dich fühlst und alles.

Und dann, mit WILLENSKRAFT, zwinge dich einfach und denk sowas wie "ja, alles hat seine Zeit, schön wars, gibt bestimmt noch eine bessere" richte dich auf, leg ein Grinsen aufs gesicht ohne Grund und halte es für 1 Minute, auch wenn du dich erst doof fühlst dabei.

Und dann guck wieder wie du dich fühlst :-D

und dann entscheide dich, was davon will ich? weil fakt ist: sie wird nicht dafür sorgen, dass du dich gut fühlst. das kannst nur du allein mit richtigen gedanken und veränderung der blickwinkel.

ich bin überzeugt davon, dass du dann auch mehr rangehen kannst. weil du in der praxis def. schon weiter bist als ich - hab das buch noch nichtmal ganz durch.. deswegen respekt.

hade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.