Nikotinkaugummis + Koffeintabletten

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte für diese Disskussion nicht den Thread von Erm vollspamen.

Ich denke dass Nkg (Nikotinkaugummis) + evtl. Kt (Koffeintabletten) in manchen Diäten(!) durchaus eine sinnvolle

Ergänzung darstellen können.

Kaiserludis 3-Phasen Diät ist mMn nur supoptimal für die Einnahme von Nkg geeignet, weil wenn man knapp n' kg

Fleisch/Fisch + Gemüse schaufelt, hat man auch einfach keinen Hunger mehr.

Aaaber ich denke, dass wenige diese Diät wirklich sauber durchziehen bzw. ne andere Diät machen und man sich mit einem

Mix aus Nkg und KT das Leben deutlich einfacher machen und die Diät verkürzen kann!

z.B.:

1/4 4mg Nikotinkaugummi

+

1/4 Koffeintablette

+

normalen Kaugummi für die Kaumasse.

Nkg:

-Unterdrückt das Hungergefühl

-4mg Nkg kostet fast dasselbe wie ein 1 mg Nkg (105 * 4mg = 32€)

-Sucht ist eher unwahrscheinlich da die Sucht Untersuchungen zufolge eher durch extrem hohe und kurze Nikotinspitzen, wie sie durch das Inhalieren zustande kommen entsteht. Beim Kauen wird hingegen ein niedriger Spiegel lange aufrecht erhalten

-Nikotin selbst ist nicht krebseregent

Kt:

-erhöht den Stoffwechsel um ca. 9% an

Normales Kg:

-für die Kaumasse

Ich weiss ich bin der :-) weil ich sowas vorschlage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Nikotin vereng t immer noch die Blutgefäße, was grundsätzlich schlecht ist.

Außerdem: Ist Hunger nicht gewollt in der Diät?

Zu den Koffeintabletten: Ja klar, warum nicht? Aber da tuts auch n espresso morgens ohne Zucker, der hat auch noch antioxidantien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem: Ist Hunger nicht gewollt in der Diät?

Aus welchem Grund sollte der gewollt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hormonspiegel? Keine ahnung...Auf alle Fälle ist nikotin ne Droge und n starkes nervengift. Darum kommts für mich nicht in frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauchen und Kaffee macht auch schlank,.

Denke mal, dass die Diät schon funktioniert allerdings halte ich das für gefährlich.

Vor allem, wenn man Nichtraucher ist!

Nen hohen Blutdruck kriegt man glaub auch von deiner Spezialdiät! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Die Kaugummis sind auch nicht ohne.

Wer das Nikotin nicht gewöhnt ist, den haut es erstmal um. Das in Kombination mit Koffein und man wird sich sicher nicht wie der "Gewinner" fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde für mich persönlich auch nicht in Frage kommen, mal abgesehen von der Wirkung von der ich keine Ahnung habe. Bin weder Raucher noch starker Kaffeetrinker.

Dennoch macht man ja eigentlich(normalerweise/oder ich zumindest) eine Diät um fitter zu werden und gesunder zu leben, da steckt doch dann eigentlich schon der Wiederspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denke mal, dass die Diät schon funktioniert allerdings halte ich das für gefährlich.

Oh man, wieder so pseudo-wissenschaftliches Getue :-)

Ich find die Idee mit den Nikotinkaugummis ganz gut, wenns auch wirklich so klappt. Könnt mir schon vorstellen, dass ich noch Hunger hätte bei dem Essen der PSMF und Hunger ist so ziemlich das schlimmste inner Diät. Desweiteren denkt man durch das unterdrückte Hungergefühl nicht mehr so ans Essen und das Suchtpotential hält sich in Grenzen.

Zu Koffein: Naja, ganz soviel Wirkung dürfts nicht zeigen. Interessanter wären da schon Ephedrin und Yohimbin, wie Lyle auch sagt, aber sind halt illegal und nicht Nebenwirkungsfrei. Würds keinem empfehlen, dass zu nehmen ;)

Aber Bright, was du nen bisschen vergessen hast in deiner Aufzählung ist Grüner Tee, da sind auch Inhaltstoffe, die fettvebrennungs-fördernd sind. Das wär dann auch noch hilfreich in der Diät ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rauchen und Kaffee macht auch schlank,.

Jo, schwarzes Frühstück: Drei Kippen und eine Kanne Kaffee. So frühstücken Gewinner :rolleyes:

Jo jetzt schaltet mal n' Gang runter, weil so oft ich meinen Post auch lese ich kann einfach nicht entdecken, dass

ich jmd. geraten habe ne Kanne Kaffee zu trinken, zu rauchen oder meinen Vorschlag als eigene Diät anzusehen.

Also gewöhnt euch ab mir die Worte im Mund zu verdrehen nur weil ich einen Satz poste in dem nicht Gemüse/Fisch/SS vorkommt :good:

Meine Empfehlung Bezüglich der Nikotintabletten darf so verstanden werden, diese nur in manchen Situationen einzunehmen

wenn man wirklich den Hunger unterdrücken will.

Aber Bright, was du nen bisschen vergessen hast in deiner Aufzählung ist Grüner Tee, da sind auch Inhaltstoffe, die fettvebrennungs-fördernd sind. Das wär dann auch noch hilfreich in der Diät ;)

Ja du hast recht, deshalb noch einige Infos zu diesem diätunterstützenden Getränk:

Grüner Tee:

1: Grüner Tee ist bekannt als ein wirksamer Antioxidant und kann das Risiko für viele Krebsarten, u.a. Brustkrebs, verringern. Grüner Tee kann die Blutfette stabilisieren und kann dadurch die Behandlung von Herzkrankheiten unterstützen.

2: Grüner Tee senkt den Cholesterinspiegel, den Triglyzeridspiegel, den Blutdruck und stimuliert zudem die Immunfunktionen. Untersuchungen haben bewiesen dass grüner Tee das Risiko auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Arteriosklerose vermindert.

3: Grüner Tee hilft bei der Behandlung von geistiger Ermüdung und Magen- Darminfektionen. Orientalische Heiler benutzen Ihn auch um Migräneanfälle zu lindern. Ausserdem spielt grüner Tee, weil Er Fluorid enthält, eine Rolle bei der Verhütung von Karies.

4: Catechine in grünem Tee verschnellen den Stoffwechsel, hemmen die Lipase (Fett-Enzym-Absorption) im Verdauungstrakt und zügeln den Appetit. Grüner Tee hilft darum auch beim Abnehmen.

Man kann sagen, dass man keine Wunder im Bezug aufs abnehmen erwarten sollte, es aber einfach ein rundum gesunde Ernährungsergänzung sowohl in der Diät als auch der normalen Ernährung darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL.

Ihr vergesst dabei eins : Körperliche Abhängigkeit und Entzugserscheinungen durch das Nikotin. Das braucht nicht sehr lange bei einem Responder, bis sich das einstellt.

Jo jetzt schaltet mal n' Gang runter, weil so oft ich meinen Post auch lese ich kann einfach nicht entdecken, dass

ich jmd. geraten habe ne Kanne Kaffee zu trinken, zu rauchen oder meinen Vorschlag als eigene Diät anzusehen.

Also gewöhnt euch ab mir die Worte im Mund zu verdrehen nur weil ich einen Satz poste in dem nicht Gemüse/Fisch/SS vorkommt sleep.gif

Meine Empfehlung Bezüglich der Nikotintabletten darf so verstanden werden, diese nur in manchen Situationen einzunehmen

wenn man wirklich den Hunger unterdrücken will.

Brauch ich net viel verdrehen. Koffeintabletten sind bei den meisten drin, in einem ECA Stack. Das macht nicht wirklich abhängig. Nikotin an Nichtraucher geben, das bringts net. Wenn du Hunger unterdrücken willst, Proteinzufuhr erhöhen, Fastenphasen einführen, ECA Stack, grüner Tee. Kein Nikotin.

Nikotin hat allerdings, wie hier gesagt wurde, auch noch einige Probleme. Vereengung von Gefässen, wenn du das GEGENTEIL willst, damit die Problemzonen angegriffen werden können. (Hint hint, warum ist eine Problemzone eine Problemzone? Könnte das mit Durchblutung zu tun haben? ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich supplementiere seit einigen Wochen regelmäßig Nicotin. Überzeugt hat mich folgende Studie: http://www.ajcn.org/content/77/6/1442.full

In Verbindung mit Koffein (100mg) können 2mg Nicotin den Stoffwechsel um bis zu 9% beschleunigen.

Aktuell nehme ich ~200mg Koffein (Energy-Drinks) und 2-4mg Nicotin am Tag (in Form von Nicotinkaugummis) zu mir. Das Nicotin ist ein spürbarer Hungersupressor, und auch der beschleunigte Stoffwechsel ist fühlbar (erhöhte Herzfrequenz, leicht verstärktes Schwitzen et cetera).

Nebenwirkungen bemerke ich nicht. Das Nicotin kratzt leicht im Hals, das wars.

Any objections?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich supplementiere seit einigen Wochen regelmäßig Nicotin. Überzeugt hat mich folgende Studie: http://www.ajcn.org/.../77/6/1442.full

In Verbindung mit Koffein (100mg) können 2mg Nicotin den Stoffwechsel um bis zu 9% beschleunigen.

Aktuell nehme ich ~200mg Koffein (Energy-Drinks) und 2-4mg Nicotin am Tag (in Form von Nicotinkaugummis) zu mir. Das Nicotin ist ein spürbarer Hungersupressor, und auch der beschleunigte Stoffwechsel ist fühlbar (erhöhte Herzfrequenz, leicht verstärktes Schwitzen et cetera).

Nebenwirkungen bemerke ich nicht. Das Nicotin kratzt leicht im Hals, das wars.

Any objections?

Fang doch zusätzlich noch mit Speed an, das beschleunigt den Stoffwechsel bestimmt nochmal um 20% und unterdrückt zusätzlich jedes Hungergefühl. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tumblr_lomj85qS8Z1qgjyay.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_lomj85qS8Z1qgjyay.jpg

Jo, was erwarteste? Ist halt so ziemlich das Dümmste was ich in meinem Leben bisher gehört habe, dass man anfängt 'ne Droge in sich reinzupumpen um abzunehmen. Da kannste es auch ganz sein lassen, wenn Du die positiven Effekte der Diät auf Deinen Körper in einem direkt wieder zerstörst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist schon bewusst, dass Nikotin ein Zellgift ist.

Darum sammle ich auch gerade Informationen, um mir selbst eine detailliertere Sicht auf die Dinge verschaffen zu können.

Also: hat jemand reputable Quellen, die gegen temporäre Nikotinsupplementation sprechen, außer "gaggagagagaga Toxin!"?

Trinke im Übrigen keinen Alkohol. Immerhin auch ein berüchtigtes Zellgift. :good:

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunger?

Iss mehr Gemüse

Iss mehr Protein

Kau zuckerfreie Kaugummis

Probier dich eventuell an Fastenphasen (reguliert den Hunger extrem... ich faste heute zum Beispiel 20h)

Trink grünen Tee

Trink schwarzen Kaffee

Trink 1-2 Gallonen Wasser pro Tag

Hunger? no way buddy

Das es schädlich ist Nikotinkaugummis zu kauen braucht man niemandem zu sagen...

Ob man es nehmen soll ebenfalls nicht.

Ob man es nehmen darf... klar warum nicht? Ich bin mir sicher das 90% sich immernoch wesentlich ungesünder ernähren als jemand der so gut wie alles beachtet und zusätzlich ab und an einen Nikotinkaugummi kaut.

----

Shao?

ECA?! Ephedrin Coffein Aspirin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please,

Ich möchte hier nicht anfangen meine Fressorgien zu posten, aber ich atme dir im Essensfenster von zwei Stunden locker drei Kilogramm Nahrung weg, und bin danach hungrig.

Ich bin schlichtweg auf Diätkalorien nicht satt zu bekommen, auch nicht mit "mehr Gemüse", zumal ich bereits jetzt 90% Protein und >1kg Gemüse im Fastenfenster esse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please,

Ich möchte hier nicht anfangen meine Fressorgien zu posten, aber ich atme dir im Essensfenster von zwei Stunden locker drei Kilogramm Nahrung weg, und bin danach hungrig.

Ich bin schlichtweg auf Diätkalorien nicht satt zu bekommen, auch nicht mit "mehr Gemüse", zumal ich bereits jetzt 90% Protein und >1kg Gemüse im Fastenfenster esse.

dann lass mal deine Schilddrüse checken... und sag mal an was bei dir 3 Kilogramm Nahrung sind.

Schon mal mit extrem scharf würzen probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte eigentlich nicht weiter diskutieren, da dir auch klar sein sollte (vorausgesetzt, du warst hier ab und an mal online im letzten Jahr), dass ich 40 Kilo abgenommen habe. Ich weiß mittlerweile ganz gut wie Ernährung und Diät funktioniert. :good:

Und wie 3kg Nahrung aussehen ist auch klar: 1Kilo Fleisch + 1 Kilo Gemüse (z.B. Spinat, Brokkoli, Blumenkohl), danach 300g Oats (ungekochtes Gewicht versteht sich). Das sättigt mich für eine Stunde.

Ich bin schlichtweg unmenschlich. Ich weiß nicht, ob mein Magen durch die frühere Adipositas massiv gedehnt ist, jedenfalls kann ich physiologisch merkwürdige Mengen an Nahrung verdrücken, und habe danach immernoch Hunger. Die perversesten Fressorgien beziehen sich dabei auf über 3kg nacktes Nahrungsgewicht (clean!) in ~60 Minuten. Danach tat mir dann zwar leicht der Bauch weh, aber spätestens zwei Stunden später sitze ich wieder auf glühenden Kohlen.

Ich überlege mir mittlerweile sogar an Wettessen teilzunehmen. Manchmal schaue ich mir die Sendungen im Fernsehen an, und kann mich nur wundern, dass die fetten Clowns diese "Riesenschnitzel" nicht essen können. Das atme ich dir in 15 Minuten weg, so ein "Riesenschnitzel".

Ich faste im Übrigen an Off-Days bis zu 22 Stunden. Kaffee auch fast jeden Tag, und Kaugummi kaue ich eigentlich permanent. Die 08/15 Tips, für Jeb Dull helfen mir nicht. :-p

Das Nicotin hilft mir bisher über Fressflashs hinweg, auch wenn es nur Placebo ist.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden