6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Ich bin nächste Woche in Berlin (Abschlussfahrt) Ich wollte euch mal Fragen wo man in Berlin am besten gamen kann und wo sich schöne Mädels aufhalten, ich will nicht gerade in Neuköln gamen gehen, ich will einfach nur paar Mädels kennenlernen vlt auch mit ihnen in Kontakt bleiben.

Könnt ihr mir das Café's, Stadtbezirke oder ähnliche Sachen empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Forum

Ich bin nächste Woche in Berlin (Abschlussfahrt) Ich wollte euch mal Fragen wo man in Berlin am besten gamen kann und wo sich schöne Mädels aufhalten, ich will nicht gerade in Neuköln gamen gehen, ich will einfach nur paar Mädels kennenlernen vlt auch mit ihnen in Kontakt bleiben.

Könnt ihr mir das Café's, Stadtbezirke oder ähnliche Sachen empfehlen ?

S-Bahnhof Hackescher Markt (Mitte), da findet sich an einem Ausgang unter dem Stadtbahnbogen "Kilkennys" ein beliebter IrishPub.

Ansonsten: Prenzlauer Berg (rund um die Schönhauser Allee) oder Friedrichshain (Simon Dach Straße)

Tagsüber in der Nähe, am Spreeufer der "James Simon Park" -> beliebte / belebte Liegewiese

Ansonsten: Alexanderplatz (sehr belebt) mit Einkaufszentrum Alexa, rund um die Gedächtniskirche, bei schönem Wetter sowieso draußen quasi überall:

an der Museumsinsel, gegenüber dem Bodemuseum ist eine "Strandbar" an der Spree wo bei schönem Wetter auch gut was los ist.

Als Tourist kanns du ja überall gamen -> mit nem Touri Opener ("wo bitte gehts hier...") geht da überall was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Versuchs dochmal im Berlin-Bereich, da sind 100 solcer Fragen.

Tagsüber Kudamm, ALEXA und Schlossstraße.

Willst Du auch in Clubs gehen? Wenn ja, was für Clubs bevorzugst Du? Eher Mainstream, Alternativ oder ne andere bestimmte Richtung?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :) ich bin mal gespannt was mich erwartet :D

Willst Du auch in Clubs gehen? Wenn ja, was für Clubs bevorzugst Du? Eher Mainstream, Alternativ oder ne andere bestimmte Richtung?

Mit Clubs wird es ein bisschen schwer, ich glaube wir gehen Q-Dorf mir der Klasse, mehr nicht nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ku'damm(bis 22 Uhr)

Potsdamer Platz(bis 22 Uhr)

Friedrichstrasse(bis 22 Uhr)

Brandenburger Tor bis hoch zum Alexander Platz(bis es dunkel wird)

Alexa(triffst du immer rAFCs)

Hackischer Markt bis hoch zum Tacheles/Oranienburger Straße(Nachmittags/Abends/Nachts)

Schlossstraße(bis 20Uhr)

Tiergarten(bis die Sonne weg ist)

Simon-Dach-Straße(Nachmittags/Abends - an Wochenden auch Nachts)

Warschauer Straße(Nachmittags/Abends)

Wilmersdorfer Strasse/Wilmersdorfer Arcarden(bis 20 Uhr)

Schönhauser Allee/-Arcarden(bis Abends - an Wochenden auch Nachts rund um Kulturbrauerei)

Die Möglichkeiten sind nahe zu unendlich in Berlin. Und auf dem Weg zu jeder Location kannst du S-Bahn oder U-Bahn Game betreiben. An Bushalte Stellen Approachen oder einfach in irgendeinem Supermarkt Approachen. Dir werden hier keine Grenzen gesetzt sein!

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.