Wo Night game sonntags und montags in HH?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein bester Freund aus New York kommt von 20-22 Juni nach Hamburg zum 1. Mal. Ich würde gern mit ihm Sonntag und Montag abends rumziehen und Spass haben beim Game, auch weil er selbst PUA ist.

Leider bin ich ziemlich ahnungslos, wo Sonntags und Montags was los ist hier in HH. Kann jemand von Euch mir da weiterhelfen, welche Locations für diese Tage gut sind?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat dein Freund ja perfekte Tage ausgesucht.

Am Sonntag ist Verkaufsoffener Sonntag. Daher werden viele Leute unterwegs sein.

Am Jungfernstieg macht ein Beach Club auf. Ich denke das man dort den Vorabend hingehen kann und nette Leute treffen wird.

Alternativ kann man nebenan im Alex Pavillion bestimmt auch ein gutes Game fahren.

Ansonsten findest du in der Schanze oder auf der Reeperbahn viele Locations die auch Sonntag und Montag offen haben.

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Sonntag ist Verkaufsoffener Sonntag.

Nice to know ;-)

Den Montag kannst du abends erfahrungsgemäß knicken. Es dürfte am sichersten sein, wenn ihr euch nachmittags 2 Mädels aufreißt und euch abends mit ihnen trefft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och,..Montags geht schon was. Zwar nicht für jeden Geschmack und Geldbeutel, aber dennoch.. Alles geht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden