Online Game wie weitermachen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

um es kurz zu halten, ich mit ein paar Kumpels und den beiden Mädels auf einen Konzert.

Danach hat mich die eine in Wer Kennt Wen als Freund eingeladen. Da sie auf der Heimfahrt geblitzt wurde, hab ich sie mit dem Vorwand angerufen:

"Moin,

hab ne gute Nachricht für dich ;)

Der Blitzer stand in ner 50er Zone ;) Kannst also wieder beruhigt schlafen, aber schnarch net so wie deine Schwester^^

Grüße

PUA"

"hey hey ,

schnarchen von der is richtig übel (arzt hat extra die mandeln entfernt weils dann angeblich besser werden sollte ...aber naja)

ehm kann trotzdem net wirklcih schlafen wegen der scheiß ampel ...weil da ja angeblich ach en blitzer stand^^

war aber trotzdem toll mit euch:)

lg HB"

"Moin,

mach dir doch wegen den Autofahren keine Sorgen. Was passiert denn im schlimmsten Fall? Hast doch niemanden damit weh getan...

Wo wir beim Thema sind, wann hast du dich das letzte mal so richtig frei gefühlt?

Grüße

PUA"

"ne sorgen mach ich mir keine mehr xD

hm wann fühlte ich mich richtig frei?? hm vorhin erst wo ich kacken war....ne jetzt im ernst ich fühl mich eig. jeden tag frei ....kann tun und lassen was ich will

wohn ja nimmer daheim drum leb ich mein leben wies mir gefällt

aber auf festivals fühl ich mich echt richtig frei:)

wann hast du dich des letzte ma frei gefühlt??

lg HB"

"Diese Antwort von jemand weibliches?

Bis gerade eben war ich der Meinung, Frauen pupsen nichtmal offiziell (aber da ich einiges an Lebenserfahrung vorweisen kann, kann ich sagen sie tun es doch und es riecht nach Hotdog^^)

Das letzte mal war ich so richtig frei, als ich mit einer Bekannten in Dänemark beim Sonnenuntergang am Strand ne Sandburg gebaut hab^^

Ne schmarrn ;) Also das mit der Burg stimmt nicht^^ Aber die rote, Tief stehende Sonne, die Reflexionen auf den Wasser, sah schon genial aus ;)

Wann warst du das letzte mal im Urlaub? Was hast du das so gemacht?

Grüße PUA"

"

okey du kennst mich und mei schwester noch net ....wir sin der meinung was kei miete zahlt muss raus .....

in urlaub geh ich net wirklich hab dafür ke geld übrig....festivals fast jeden monat sin genug urlaub

aber nächstes jahr is en trip nach norwegen geplant :D

fähst du in urlaub??

lg"

So was soll ich darauf Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts.

Vulgäre Frauen sind der Abturner überhaupt.

Cheers to that :bad:

Konzentriere dich auf Klasse statt Masse in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.