Hb von einem Freund stresst mich.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pu´ler

Folgendes "Problem": Ein Freund von mir hat schon seit 2 Jahren eine Freundin, wir haben uns Anfangs wirklich gut Verstanden. Mit ihrem Freund bin ich öfters Abends unterwegs mittlerweile nicht mehr. Er geht bei mir in die Stufe haben eigentlich ein gutes Verhältnis gehabt, jetzt nicht mehr.

An einem Tag, da sie mich fragte wo ihr Freund eigentlich sei. Sagte ich schmünzelt: Er ist schon auf der Party und stellt böse Dinge an.

Sie antwortet darauf: "khaze" Du bist so ein Arschloch, wir haben nur immer wegen dir Streit.

( Mögliche Abwehrsituation weil ein paar Freunde dabei standen ).

Sie sagte das ich nur scheiss Dinge mache wenn der ZxY(Freund) dabei ist und sie bekommt es immer mit... ( Sprich ich spreche Mädels an, Freund steht dabei lernt diese ebenfalls kennen )

Darauf sagte ich(grinsend): Schön, dass ich so eine große Rolle in eure Beziehung spiele.

Sie war schockiert, ging und sagte sie hasse mich. ( Weil die beste Freundin grinste und sagte zu dass sie den Spruch cool fand. ) :D

Nun das war die Vorgeschichte, mittlerweile habe ich eine Ltr. 3 Monate läuft prima..

Aber wenn ich mit Freunden oder anderem Mädels weg bin und ich sehe sieh. Zieht sie mich immer runter.

Ich sahs gestern mit 2 Hb´s und einem Kollege an der Bar. Sie ging zur einem Hb die sie kannte und sagte soooo laut das wir es alle hören konnten. Was machst du mit dem "khaze" hier, dass ist doch so ein Arschloch.

Vorher waren wir in einer anderen Bar, dort hab ich ein paar neue Bekanntschaften geknüpft. Die sie auch kannte, sie kamen alle mit ihr in diese eine Bar.... Wo wir uns jetzt alle befanden, ich konnte schön beobachten, wie alle sich zu mir umgedreht haben und mich dumm angeguckt haben. Sprich sie zieht mich in den Dreck. Das es soooo Auffällig war störte mich, normalerweise ignoriere ich dies aber vor der einen Hb so laut so zusagen was sie mit mir hier mache das ich es mitbekomme anstatt mir ins Gesicht zu sagen.... störte mich.

Ich hab mal mit ihrem Freund darüber geredet, er geht ja schließlich mit mir in eine Stufe wir hatten vorher viel zu tun, seit seiner Freundin nicht mehr versteh ich...

Aber was ich nicht verstehen kann er ist jetzt 2,5 Jahre mit ihr zusammen lässt sie alles machen, lässt sich unterbuttern. Darf nicht mit mir weggehen und stimmt sogar mit seiner Freundin ein das ich ein "Arschloch bin" ( aber nur wenn sie dabei ist )...

Wie könnte man zu so etwas reagieren sie beschädigt meinen Ruf, meinem Freund helfen ist sowieso zu spät o-ton:" Meine Freundin hat Arsch und Titten!, was will man(n) mehr".

So etwas ist lästig…. Und kommt bei den neuen Kontakten bestimmt „gut“ an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quote nachträglich entfernt, styleschool.

Oh, dass kann aber viele Ursachen haben, heimliche Sympathie für Dich, irgendne scheiße, die dein Kumpel verzapft hat und Dich als Ausrede benutzte (evtl hat er sie mal betrogen und Dich da irgendwie als Auslöser reingeschoben), wer weiß ist aber auch egal.

Nee einfache Methode dem entgegenzuwirken ist, wobei natürlich nicht unumstritten, manche halten davon nix, sie im passenden Moment -wenn die Gruppe oder ihre potentiellen Zielpersonen möglichst zusammenstehen- mit einem "na, holst Du grad Luft für deine allabendliche Hassarie auf mich, nur weil ich Dich nicht rangelassen habe/dein Freund auch mal Zeit mit mir und nicht nur mit Dir verbringen wollte/..." zu begrüßen, ihr einfach die Luft ein wenig aus den Segeln zu nehmen und ihr verhalten ins Lächerliche zu ziehen und zu vermitteln, dass sie so peinlich ist und es immer und immer wieder abzuziehen... und nen guten c&f Tonfall solltest Du dafür ja auch parat haben ;)

Alternative wäre auch mit ihr zu reden und versuchen zu klären was das soll, was los ist und wo der Sinn dahinter steckt, da Du ja scheinbar mit ihrem Freund nix mehr zu tun hast. ;)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schätzt du ihr Selbstvertrauen ein ? Manche LSE-Frauen sehen auch erstmal zu ihren Freund von seinem Social-Circle zu isolieren um ihn von sich "abhängig" zu machen.

Als Kerl kannst du dir gar nicht vorstellen , wie manipulativ und fies diese Weiber dann dabei werden.

Sollte das der Fall sein, so kann man deinem Kumpel nur raten sie so schnell wie möglich zu dumpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren. Es macht ihr genau so lange Spaß, wie es Dich kratzt und Du hier Threads aufmachst deswegen.

Sofern Du über einen gefestigten und großen sozialen Zirkel verfügst, wirst Du übrigens kaum jeden Abend mit diesem einen Kumpel und seiner nervigen Alten abhängen müssen, sondern kannst sie einfach mal drei Wochen ins off stellen. Falls Du in Ermangelung anderer Freunde an dem Typen dran hängst wie eine Klette, dann ist sie in einer Machtposition und weiss das.

Das Problem liegt bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem verstanden :-) Thema abgehackt.

Danke für die Antworten.

Nee mit denen Hänge ich kaum( seitdem garnet ) ab auf einer Party wird nur Hallo gesagt mit einem feucht fröhlichen grinsen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden