LTR trifft sich mit ihrem ex

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, die alte Geschichte, meine 2,5Jahre LTR ist auch (mit) durch den Bund kaputtgegangen. Aber hier ist es ja nicht nur dein Fehlen, sondern zusätzlich die Anwesenheit von jemand anders, der viel mehr Attraction und Comfort aufbauen kann, weil er einfach mal öfter vor Ort ist als du.

Wenn er gut ist, keine Chance.

Stell nur sicher, dass du derjenige bist, der agiert, ob du es weiter versuchen willst oder beendest. Lass blos nicht so'n Quatsch zu wie: ich brauch zeit, um mir meiner Gefühle bewusst zu werden blablablub. Du machst die Ansagen.

Welche TrpGattung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

GENAU WIE VIEW ES GESAGT HAT!

"Stell nur sicher, dass du derjenige bist, der agiert, ob du es weiter versuchen willst oder beendest. Lass blos nicht so'n Quatsch zu wie: ich brauch zeit, um mir meiner Gefühle bewusst zu werden blablablub. Du machst die Ansagen."

Ist schwer, ich weiß, aber JETZT musst du alpha sein, und überlegen, was DU willst. Lässt du dich vom Leben (von ihr) in eine richtung treiben, oder bestimmst du dein Leben (LTR) selbst? Wenn du ihr jetzt das Zepter in die Hand drückst, kann sie in zukunft machen was sie will..

sei alpha, zeig ihr dass du sie nicht brauchst, sei für sie auch nicht mehr da, überhaupt nicht. Wenn sie dann VON SICH AUS sagt, es war ein fehler, sie will wieder zu dir, dann ist es deine sache..

Ansonsten kann ich dir nur einen satz von the fast and the furious ans herz legen, auch wenn es nicht wirklich eine originelle Quelle ist ^_^

"Das Leben ist ganz einfach. Man fällt eine Entscheidung. Und blickt nicht zurück".

Welche Entscheidung fällst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Sachlage, die Geschichte liegt schon ein Paar Monate zurück.

Ihr Ex Freund hat den Umgang mit mir verboten aber trotzdem hatten wir uns gestern getroffen und bisschen über Gott und die Welt gesprochen. Ich hab ihr auch meine neue Handynummer gegeben aber hat mich unter nem Frauenname gespeichert weil Freund sie kontrolliert.

Abends hab ich mich auch mit ihr getroffen, sie war dabei etwas besoffen. Meine Annäherungsversuche hat sie geblockt wegen ihrem Freund. Irgendwann in später Stunde hab ich leider nur einen KC hinbekommen, anschließend bin ich nachhause gefahren.

Wie fahre ich am besten fort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Was willst du denn noch mit der? Mangel an Alternativen?

Such dir lieber ne neue.

Ausführung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal in Bundeswehrsprech zu antworten:

Sie hat dich ins "Achtung!" gestellt, und da stehst du immer noch, obwohl du dir das "Rühren!" schon längst selbst hättest geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nach ihr schon einige Frauen getroffen, einen FC, ein paar KC schon gehabt um auf andere Gedanken zu kommen. Die Tage haben wir zufällig irgendwo miteinander getextet und wollten uns mal sehen um bisschen über Gott und die Welt zu sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztlich kannst Du doch Frau sein, so ein Mädchen los zu sein.

Beendet per MSN und SMS Eure 2jährige Beziehung, obwohl ihr gerade zusammen ziehen wolltet (oder ist das der eigentliche Grund??) und das nur, weil sie ihren Macker wieder getroffen hat. Tja, "der Charakter einer Frau zeigt sich halt immer erst am Ende der Beziehung..."

Mach drei Kreuze, dass Du das stillose Ding los bist.

Wird schon,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex ist jetzt auch in meine Stadt gezogen. Leider habe ich das durch meine Schwester erfahren - die will mich damit immer ärgern. So, wenn ich sie jetzt sehe, was mache ich dann? Was würde ein Alpha machen? Ich persönlich würde sie ignorieren, wie wir es schon seit der Trennung tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ex ist jetzt auch in meine Stadt gezogen. Leider habe ich das durch meine Schwester erfahren - die will mich damit immer ärgern. So, wenn ich sie jetzt sehe, was mache ich dann? Was würde ein Alpha machen? Ich persönlich würde sie ignorieren, wie wir es schon seit der Trennung tun.

Soso, was ein Alpha machen würde. :-D

Sagen wir mal so, ein ausgeglichener smarter Typ, sagt einfach nett Hallo, fragt ehrlich wie es ihr geht. Vielleicht geht ihr mit ihr einen Kaffee trinken. Alles ganz locker eben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, was ein Alpha machen würde. :-D

Sagen wir mal so, ein ausgeglichener smarter Typ, sagt einfach nett Hallo, fragt ehrlich wie es ihr geht. Vielleicht geht ihr mit ihr einen Kaffee trinken. Alles ganz locker eben. ;-)

Klingt logisch. Aber mich interessiert es ein Scheiß, wie es ihr geht. Muss ich halt durch... :)

Und zweites... evt. erkennt sie mich nicht mehr :) oder ich sie...

bearbeitet von fitnessfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn man sich anders fgühlt, sollte man es so machen, denn das ist doch die beste Möglichkeit, sich würdig darzustellen. Danach fühlt man sich auch einfach besser, wenn man so erwachsen gehandelt hat. Außerdem, die beste Möglichkeit, um auch emotional mit der Vergangenheit abzuschliessen.

(Gut auf einen Kaffee treffen, kannst du natürlich lassen, wenn du (noch) nicht ein freundschaftliches Verhältnis zur Ex möchtest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe es einfach nicht

jetzt hast du 3 Monate an dir gearbeitet und jetzt fällst du wieder zurück..

Willst du die scheiße etwa nochmal durchmachen?

Bleib Stehen und werd wieder ein Mann mit einem eigenem Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nach ihr schon einige Frauen getroffen, einen FC, ein paar KC schon gehabt um auf andere Gedanken zu kommen.

In 4 Monaten? War nicht grad Sommer? Fang ma an, zu leben Kamerad. So sieht eigentlich 1 freies Wochenende aus. Na gut. Eher ohne die unnötigen KCs.

Sagen wir mal so, ein ausgeglichener smarter Typ, sagt einfach nett Hallo, fragt ehrlich wie es ihr geht. Vielleicht geht ihr mit ihr einen Kaffee trinken,..

.. Isoliert sie. Eskaliert. Durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In 4 Monaten? War nicht grad Sommer? Fang ma an, zu leben Kamerad. So sieht eigentlich 1 freies Wochenende aus. Na gut. Eher ohne die unnötigen KCs.

und auch du, lieber Nivel, hast nicht so angefangen :rolleyes: Jeder fängt klein an und er hat sich sicherlich nicht im Vorfeld gesagt "So - 1 FC reicht dann aber auch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr irgendein Geheim Rezept um über die Ex hinweg zu kommen? Ich hab mich oft hier eingelesen, führe ein eigenes unabhängiges Leben,hatte schon einige an Frauen gedatet. Es müsste eigentlich die perfekte Grundlage sein um nicht mehr an die Es zu denken. Trotzdem tu ich es und weiß nich mehr wirklich weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Kennt ihr irgendein Geheim Rezept um über die Ex hinweg zu kommen? Ich hab mich oft hier eingelesen, führe ein eigenes unabhängiges Leben,hatte schon einige an Frauen gedatet. Es müsste eigentlich die perfekte Grundlage sein um nicht mehr an die Es zu denken. Trotzdem tu ich es und weiß nich mehr wirklich weiter

Alles was dich an sie erinnert vernichten. Bilder, Geschenke...Handynr. und Internetkontakte löschen. So das sie auch keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen kann.

Ist wie bei nem Drogenentzug. Nur das Körper selbst durch die Hormone die Droge produziert. Jede kleine Erinnerung an sie lässt den Hormoncocktail wieder brodeln.

Die erste Zeit ist hart, ich weiß. Nach 4 Wochen bist du geheilt. :huh:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr irgendein Geheim Rezept um über die Ex hinweg zu kommen?

Akzeptanz.

Stell dich vor nen Spiegel und sag zu dem Kerl. "Isso!"

Ich hab mich oft hier eingelesen, führe ein eigenes unabhängiges Leben,hatte schon einige an Frauen gedatet.

Ein eigenes Leben führt jeder.

Bei dir ist schlicht noch zu wenig los. Auch emotional.

Ich wiederhole mich zwar, aber ein FC, ein paar KC ist nichts.

Da könnten längst paar FB laufen. Die nehmen einen ne Ecke mehr ein als ein Date.

Es müsste eigentlich die perfekte Grundlage sein um nicht mehr an die Es zu denken. Trotzdem tu ich es

Ja und. Dann tu es. Ist doch nicht wild. Ich denke oft an Frauen, die ich aufgrund äußerer Umstände nicht (mehr) haben kann, bzw sie mich.. wir uns.

Zu jeder hab ich eine ganz eigene Verbindung, wo jeweils auch ne Menge Gefühl drin steckt. Und es ist schön an sie zu denken, wenn auch ein wenig schade. Ich würde gerne Zeit mit ihnen verbringen, sie lächeln sehen, lachen hören, ihre Körper fühlen...

Klar. Grad zu Beginn einer Trennung sollte man sich dem nicht zu sehr hingeben. Da schwingt noch zuviel Melancholie mit. Aber ne Frau mit der man viele tolle Stunden verbachte, wegknüppeln, verleugnen und verbannen... das doch Mumpitz.

Der tiefere Schmerz, den du empfindest, rührt imho nicht daher, daß du sie nicht hast. Es sticht, weil du niemanden hast. Sie hat ein Loch hinterlassen und du hast es noch nicht gefüllt.

Sorg erstmal für genug Neukonditionierung. Andere Frauen, evtl anderer Tagesablauf. Dann wird´s.

Mag nicht für alle funktionieren. Bei mir funzte das super. Dazu sei gesagt. Ich wurde nie von ner Frau enttäuscht, betrogen, oder vorgeführt, sodaß irgendwas ernstes im schlechten auseinander gegangen wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der tiefere Schmerz, den du empfindest, rührt imho nicht daher, daß du sie nicht hast. Es sticht, weil du niemanden hast. Sie hat ein Loch hinterlassen und du hast es noch nicht gefüllt.

Das ist ein guter und wahrheitsgemäßer Satz. So ist es bei vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coldworld, ich glaube das ist das Problem. Ich hab durch Zufall immer lieder gehört die an sie erinnern. Werde ich in Zukunft abstellen!

nivel, das mag sein das ich viele schöne Zeiten mit ihr erlebt habe,alleine der Grund das es meine erste große liebe bist. Aber ich will es verdrängen,es war schon ein Fehler sie am Wochenende zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es war schon ein Fehler sie am Wochenende zu küssen.

Ja. War in der momentanen Lage wohl ein Fehler. Muss aber nicht.

nivel, das mag sein das ich viele schöne Zeiten mit ihr erlebt habe,alleine der Grund das es meine erste große liebe bist. Aber ich will es verdrängen,

Du hast nicht ganz geschnallt, was ich dir zu sagen versuchte.

Das was du mit einer Frau hast, hab ich mit mehreren. Natürlich nicht in so akuter Form. Trotzdem renn ich nicht schreiend durch die Welt.

Warum? Wenn mich mal ein Song, ein Bild, ein Geruch kalt erwischt, oder so.. schwelge ich ein bissl in der Erinnerung etc. Das kann so latent nebenbei durchaus nen halben Tag einnehmen. Doch dann geh ich zu der Frau, für die ich mich entschieden habe und sonne mich in ihrer Schönheit.

Wenn du die Luft aus nem leeren Eimer haben willst. Füll was neues rein.

D.h. nicht, daß du dich kopfüber in die nächste Beziehung stürzen sollst. Das kann auch ne FB sein, besser mehrere.

Schaff dir einfach mehr Frauen in dein Leben. Frauen zu denen du auch ne Verbindung hast. Du bist noch mörder konditioniert auf dieses Mädel. Das muss überschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden