LTR trifft sich mit ihrem ex

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie meinte das es ihr selber nur weh tun würde. Und eigentlich weiß ich das es mir selber am meisten weh tun würde. Ich versuch es zu akzeptieren auch wenn es ncih so einfach is. Ich glaub ich muss einfach wieder an mir arbeiten. Und heute Abend hab ich keine wirkliche lust Frauen kennenzulernen. Treffe mich mit zwei Kumpel und zocken einfach ps3

That's Life ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Möglichkeit sie in nächster Zeit ins Bett zu kriegen, ist Kontakt abzubrechen. Das heisst aus MSN, Studi, Facebook, Handy löschen. Ihre Orte meiden, nicht auf ihre Anrufe und SMS antworten. Jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich jetzt komisch an, aber das alles hat seine Vorteile.

Die Chance für DICH.

Lösch ihre Nummer und Kontakte auf dem PC.

Lass Dich ruhig ein wenig hängen. Hau Dir den Bauch voll Pizza und zock.

Aber nicht zu lang.

Deine Aufmerksamkeit hier dem Inner Game Forum schenken.

An Dir arbeiten.

Das wird ein langer Weg, an dessen Ende ein neues, unabhängiges, viel stärkeres "Ich" wartet.

Freu Dich drauf :-D

PS: Wenn Du LDS noch nicht gelesen hast, mach das. Aber die akut für Dich wertvollen Zeilen befinden sich im Inner Game Forum.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hät ich nicht gerad nochmal F5 gedrückt, hät ich wohl nen sehr ähnlichen Post hier gelassen.

Ist alles gesagt worden, ich wollt nur noch mal meinen Senf dazu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ihr ex war damals iher große liebe. Dann hat sie sich von ihm getrennt weil sie vergewaltigt wurde. Sie wollte ihn damit nicht belasten.

Weißt du: Ich glaube sie hatte einfach ein Problem damit abzuschließen (auch wenn sie fit was anderes sagt). Wenn die 2 zwar verliebt waren aber rein aus VERNUNFT Schluss gemacht haben ist es schwer, für beide, das einfach so zu akzeptieren. Ich denke mir, dass da einfach noch was in einem schlummern muss. So eine Trennung ist einfach nicht befriedigend. Keiner der beiden konnte für die Trennung wirklich etwas dafür!

In so einem Fall bin ich nicht sonderlich überrascht, dass wieder Gefühle bei ihr aufgekommen sind. Ich glaube auch nicht, dass du da viel dagegen tun hättest können. Und wie schon gesagt: Versuch jeden kontakt zu ihr zu vermeiden und entferne alle Gegenstände von ihr, die dich an sie erinnern, und bewahre sie im Keller auf!

Eine Trennung ist immer schwer, das weiß jeder, der schon eine Trennung durchgemacht hat. Und auch für SIE ist diese Trennung mit dir sehr schwer, ganz sicher. Schau jetzt einfach auf dich und tu das, was dir Spaß macht. Lenk dich ab so gut es geht! Und sei dir immer klar: Die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn es für sich im moment schwer zu verstehen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kopf hoch!

Heute Abend weggehn und 10 neue HBs aufreisen!

Dates lenken wahnsinnig gut ab vom Liebeskummer!

Also da bin ich anderer Meinung: Ich bezweifle, dass es förderlich ist 1 Tag nach einer Trennung schon wieder andere HBs aufzureißen. Außer deine Ex hat dir nix bedeutet, dann geht das sicher ohne Probleme! Wenn man wirklich verliebt war/ist, ist man emotional so mitgenommen und so durcheinander, dass 1 Tag nach der Trennung ein "neues HB" wohl kaum Linderung verschafft.

ABLENKUNG: JA auf jeden Fall (z.B. Sport, Freunde treffen usw.)! Ob dir aber Frauen aufreißen, kurz nach einer Trennung , etwas bringt bezweifle ich sehr stark. Allein schon deshalb, weil man nach einer Trennung oft von Selbstzweifeln geplagt ist und sowieso schon psychisch am Boden ist und das merkt meistens die Frau gegenüber. Und wenn man dann Abfuhren von Frauen erhält werden die Selbstzweifel in der jetzigen Situation wahrscheinlich nur noch mehr wachsen.

Ich spreche hier KURZ NACH DER TRENNUNG, nicht wenn ein wenig Zeit vergangen ist und man sich wieder bereit fühlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke für eure Antworten!

Ihr sollt echt Psychologie Studieren, habt es total drauf!

Ich werde erstmal natürlich kein Kontakt zu ihr haben.

Sollte ich mich nach 3 Monaten einfach melden oder wie sieht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich danke für eure Antworten!

Ihr sollt echt Psychologie Studieren, habt es total drauf!

Ich werde erstmal natürlich kein Kontakt zu ihr haben.

Sollte ich mich nach 3 Monaten einfach melden oder wie sieht ihr das?

Mach das nicht an Zeit fest, sondern an dem Gefühl ob Du es packen würdest oder nicht wenn sie Dir erneut einen Korb gibt, nen neuen hat etc. Du hast jetzt die größten Hoffnungen, was natürlich normal ist. Solltest Du Dich nach 3 Monaten melden und sie hat nen neuen Freund, kann Dir das wieder den Boden unter den Füßen wegziehen.

Jetzt versuche mal nur an Dich zu denken, was Dir Spaß macht, geh den Tipps nach, die Du hier schon bekommen hast. Rede mit Deinen Kumpels über die Trennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Wir haben uns irgendwann schon einmal getrennt, da ich Schluss gemacht habe. Und in den drei Monaten hab ich immer noch Sehnsucht nach ihr gehabt.

Sie ist meine echte wirkliche lange LTR muss ich dabei sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Wir haben uns irgendwann schon einmal getrennt, da ich Schluss gemacht habe. Und in den drei Monaten hab ich immer noch Sehnsucht nach ihr gehabt.

Sie ist meine echte wirkliche lange LTR muss ich dabei sagen.

Das wirst Du schon irgendwann glasklar bemerken, wenn Du die nächste Zeit dazu nutzt um Dich um Deine Persönlichkeit zu kümmern. Da wette ich um eine Kiste Bier.

Am besten beginnst Du so: In der Forenübersicht im unteren Bereich gibt es die Kategorie "Schatztruhe". Da gibt es viele Texte, die Dir sicher weiter helfen. Besonders im Forum "Inner Game".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute das letzte mal mit ihr geredet, sie geht davon aus das ich mich wieder melde.

Morgen Abend geht es zurück zur Kaserne, ich werde mein Laptop zuhause lassen und eine andere Simkarte nehmen ohne ihre Nummer, damit ich nicht auf die doofe idee komme und mich doch bei ihr melde. Ohne internet und handy wird es wohl schwer sein kommunikation mit ihr auf zu bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab heute das letzte mal mit ihr geredet, sie geht davon aus das ich mich wieder melde.

Man kann seine Eier auch ohne Aufforderung der Frau auf dem Silbertablett abliefern.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen hat mich versucht gestern zu kontaktieren, ungefähr 10 mal angerufen. Sie war mit einem sehr guten Freund von mir bei irgendjemand Feiern, so wie er es mir erzählt hat, war sie besoffen.

Ich hab auf diese Anrufe nicht reagiert, war es ein richtiges Verhalten von mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je länger du dich nicht meldest,

um so höher steigt dein Wert...(immer dasselbe Spielchen :P )

aber irgendwann meldest du dich (sie ruft anonym an was auch immer..) und dann ?

"Ja schatz,ich hab dich totaaaal vermisst , ja maus.." :P *Momentanter Attraction Verlust* *gameover*

2 Möglichkeiten, harter Kampf mit PU Mitteln,oder dir eine neue suchen.Ich würd' mir ne neue suchen.

Ich wette du hast meinen exzellenten Rat nicht befolgt und bist nicht in's Schwimmbad bei dem geilen Wetter und dort 'n bischen rumgetollt ?!

Lass es so,wie es ist, denn besser wird es nicht laufen für dich. Hack's ab und kümmere dich um andere Dinge, wie eine neue, Sport etc. dann ist dir egal,was sie macht und welche Reaktionen folgen.

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich hab an dem Tag etwas mit Freunden unternommen :-)

Folgende Sachlage:

Ich war bis Fr Nachmittag in der Kaserne, dabei hab ich soviel Ablenkung das ich so gut wie gar nicht mehr an die Frau gedacht habe. Es ging mir relativ gut bis ich den Anruf von ihr erhalten habe.

Ich meine, ich hab zwei Jahre fast jeden Tag mit ihr Zeit verbracht, hatten vor nächsten Monat zusammen zu ziehen und das ist nun alles weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Marga 1988

Jawohl!

Das ist dein Wunsch.

Wir werden sehen, wie du dich letztendlich entscheidest.

Denn was andere Menschen möchten, ist vielleicht nicht das was du jetzt erfahren und leben willst. :-)

Entscheide dich für dich selber!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden