LTR trifft sich mit ihrem ex

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal:

Ich 21

Sie 20

Seit Januar wieder zusammen, LTR ohne unterbrechung knapp 1 1/2 Jahre.

Wir sehen uns im Moment weniger weil ich Soldat geworden bin aber trotzendem lief die Beziehung ganz gut. Wollten zusammen ziehen und so weiter.

Aber dann traf mich der Schlag, wie ich von ihr erzählt bekommen habe, hat sie durch einen Zufall ihren Ex wieder getroffen den sie vor 3 Jahren verlassen hatte. Das hat sie aus der Bahn geschleudert und blabla. Er führt selbst eine neue LTR seit 3 Jahren. Gestern Abend wollte sie lieber mit ihm bisschen Zeit verbringene als mit mir.

Ich hab erstmal den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Ich weiß eigentlich nich mehr wo mir der Kopf steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bißchen wenig Input!

Ich glaube du hast falsch reagiert?!

Aber dann traf mich der Schlag, wie ich von ihr erzählt bekommen habe, hat sie durch einen Zufall ihren Ex wieder getroffen

Ältester Test der Manipulationsgeschichte! ;-) Wie hast du darauf reagiert?

Denn folgender Satz lässt mir Denkfalten auf die Stirn wandern:

Gestern Abend wollte sie lieber mit ihm bisschen Zeit verbringene als mit mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte mit mir über iwas persönlich reden. Da ich zuhause lag und einfach keine lust habe mich zu bewegen hatte ich es aus ihr heraus gekitzelt über msn.

Ich kenn sie mittlerweile so gut, ich weiß das sie nicht schwindelt. Soll ich die Beziehung beenden oder was sollte ich am besten tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann Dir hier niemand sagen. Wie läuft es sonst so in der LTR? Sex? Unternehmungen? Etc.

Du gibst zu wenig Input - keiner hier hat ne Kristallkugel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ihr ex war damals iher große liebe. Dann hat sie sich von ihm getrennt weil sie vergewaltigt wurde. Sie wollte ihn damit nicht belasten. Als ich sie vor zwei Jahren kennengelernt habe hatte sie noch viele bilder von ihm aufgehangen. Aber irgendwann hat sie alles runter genommen und meinte das sie mit dem Thema durch wäre. Das letzte Wochenende haben wir eigentlich sehr viel miteinander verbracht wie die letzten Wochen davor. Sie wollte immmer, kurz bevor ich wieder zur Kaserne fahre ein getragenes Shirt von mir haben damit sie besser einschlafen kann durch meinen Körpergeruch und so ein zeug.

Seit Monatag hat sie sich nicht mehr gemeldet und nun trifft sie sich mit ihrem ex. Wahrscheinlich über vergangene Zeit zu reden oder was auch immer. Sie meint selbst das sie nich mehr weiß was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Marga88

Vorweg einmal schreibe, das nächste Mal alle Infos in deinen ersten Beitrag, denn in diesem Forum ist die Kommunikation

auf das Wort beschränkt.

Ihr habt beide eure Lebensgeschichte, aus der ihr heraus agiert.

Ich fasse den Wortlaut deiner Beiträge zusammen..........

Ich 21

Sie 20

Seit Januar wieder zusammen, LTR ohne unterbrechung knapp 1 1/2 Jahre.

Wir sehen uns im Moment weniger weil ich Soldat geworden bin aber trotzendem lief die Beziehung ganz gut. Wollten zusammen ziehen und so weiter.

Information aus diesem Satz, weil....bin ..trotzdem....gut.............

Wirr warr du stellst deine Wunschrealität und deine momentane Realität zusammen und versuchst ein Gebilde zu bauen,

das von Anfang an ein einstürzt.

Es scheint, als ob du damit, dass du Zeitsoldat geworden bist, zu hadern beginnst.

Ist das so?

ber dann traf mich der Schlag, wie ich von ihr erzählt bekommen habe, hat sie durch einen Zufall ihren Ex wieder getroffen den sie vor 3 Jahren verlassen hatte. Das hat sie aus der Bahn geschleudert und blabla. Er führt selbst eine neue LTR seit 3 Jahren.

Du projizierst deinen Frust das du nicht da bist für sie, dein Alleinsein in der Kaserne, dein Egoblabla, nicht zu vergessen deine Ängste in die VORSTELLUNG; WAS DENN ALLES PASSIEREN könnte.

Hier ist null Vertrauen vorhanden in dich und in sie.

Gestern Abend wollte sie lieber mit ihm bisschen Zeit verbringene als mit mir.

Das ist doch okay, durch ihre Geschichte hat sie auf ihn verzichtet und du hast es auch gewusst.

Aber vergessen, denn du hast ja nicht das erlebt körperlich was sie erlebt hat und weißt daher nicht was los ist.

Ich hab erstmal den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Sehr schlecht, damit schießt du dich in Aus.

Ich weiß eigentlich nich mehr wo mir der Kopf steht

Auf deinen Schultern und in deiner Hose, das Herz dazwischen wurde ausgeschaltet, dadurch der Blutverlust im Kreislauf.

Sie wollte mit mir über iwas persönlich reden. Da ich zuhause lag und einfach keine lust habe mich zu bewegen hatte ich es aus ihr heraus gekitzelt über msn.

Hier wieder, was persönliches was sie betrifft dir egal oder mühsam?

MSN ist wirklich toll als Gesprächsbasis. :spiteful:

Ich kenn sie mittlerweile so gut, ich weiß das sie nicht schwindelt. Soll ich die Beziehung beenden oder was sollte ich am besten tun.

Sie sollte die Beziehung beenden, denn du kommst mit etwas nicht klar in euer LTR.

Also, ihr ex war damals iher große liebe. Dann hat sie sich von ihm getrennt weil sie vergewaltigt wurde. Sie wollte ihn damit nicht belasten.

Das wird sie noch nicht voll auf gearbeitet habe, dafür ist meist ein Großteil des Lebens nötig.

Weiters hat sie sich nicht verabschiedet von ihm, aus sich selber heraus.

Jetzt will sie sehen wie er ist und ob es ihm gut geht.

Sie war sicher traurig über ihr Handeln und da er ihre große Liebe war.

Diese Abläufe müssen ihr nicht bewusst sein.

Als ich sie vor zwei Jahren kennengelernt habe hatte sie noch viele bilder von ihm aufgehangen. Aber irgendwann hat sie alles runter genommen und meinte das sie mit dem Thema durch wäre. Das letzte Wochenende haben wir eigentlich sehr viel miteinander verbracht wie die letzten Wochen davor. Sie wollte immmer, kurz bevor ich wieder zur Kaserne fahre ein getragenes Shirt von mir haben damit sie besser einschlafen kann durch meinen Körpergeruch und so ein zeug.

Ein Hinweis für dich, das bringt ihr eine Art von SICHERHEIT in ihrer Situation.

Seit Monatag hat sie sich nicht mehr gemeldet und nun trifft sie sich mit ihrem ex. Wahrscheinlich über vergangene Zeit zu reden oder was auch immer. Sie meint selbst das sie nich mehr weiß was los ist.

Wenn du sie weiter haben möchtest, dann lass sie das JETZT tun, den es ist wichtig für sie und eure LTR.

Vergangenes noch einmal an zu sehen und zu besprechen, zu weinen und zu lachen ist ein Aufarbeitungsprozess.

Es kann auch sein, dass sie erzählt was ihr passiert ist und warum sie Schluss gemacht hat.

Sowie das sie erkennt das es vorbei ist, da gibt es viele Punkte welche eintreffen können.

Hast du nicht das nötige Vertrauen in eure LTR, dann solltest du dir überlegen weshalb das so ist und ob du es ändern möchtest.

Hat sie SEx mit ihrem Ex, dann kannst du es sowieso nicht verhindern.

Sei höflich und freundlich zu ihr, hör zu, schenk ihr die Aufmerksamkeit im Gespräch, damit punktest du am Meisten.

Zur Abkühlung empfehle ich:

Lauf eine Runde um den Block oder nimm eine kalte Dusche, damit du wieder

runter auf den Boden kommst in das HIER und JETZT.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es mag sein das du recht, dass ich etwas über reagiert habe. Hab ihr heute eine SMS geschrieben in dem ich geschildert habe das ich mich etwas kindisch verhalten habe und ich mich gerne mit ihr reden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es mag sein das du recht, dass ich etwas über reagiert habe. Hab ihr heute eine SMS geschrieben in dem ich geschildert habe das ich mich etwas kindisch verhalten habe und ich mich gerne mit ihr reden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Moment ignoriert mich die Frau total. Geht nicht ans telefon und antwortet auch nicht meine SMS

Junge verfalle nicht in den Wahn und stalker sie nicht. Sie ist in der Bringschuld. Du hast überhaupt nicht kindisch reagiert, sondern die einzig richtige Konsequenz für ihren üblen Shittest eingeleitet. Nämlich Freeze Out.

Du bist ein junger Mann, welcher sich um Lust- und Liebesschwankungen eines Mädchens einen Dr... schert. Gebe ihr den (gewollten) Abstand. Befasse dich mit Nadine. Lasse sie auf dich zukommen, sich entschuldigen. Anschließend, wenn sie sich, deiner Meinung nach, genug um deine Gunst bemüht hat, entscheidest du, ob du die Beziehung in gewöhnlicher Form weiterführst.

Dies ist die einzig richtige Option, um die Beziehung längerfristig betaisierungsfrei zu führen.

Grüße Niki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und vor allem - lass solche SMS, sowieso bringt dich dieses Getippsel schnell in einen Frame wo du garantiert nicht hin willst!

Niki sagt es - befolge es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Das ist der Bundeswehr-Fluch! ;-)

Jeder (wirklich jeder!) der mit mir in der AGA war hat innerhalb der ersten 3 Monate seine Freundin verloren. Es gibt ihn wirklich! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat gefühle für ihn...und verlässt mich damit sie sich weiterhin mit ihm treffen kann.

Ein aus für mich, tut zwar weh aber so is das leben. So sind fast 2 Jahre Geschichte zuende

bearbeitet von Magra1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ja von Anfang an klar, mir ist dasselbe mit meiner Ex-Ex passiert, obwohl sie seit 5 Jahren ne Beziehung hat, hab ich mich zufällig mit ihr getroffen... es folgten weitere Treffen, und dann kam die Beichte ihrerseits "ich hab mich in dich verliebt.." .. blöderweise, hab ich dann den Kontakt abgebrochen, weil mir der Freund Leid tat :-) .. entsprach irgendwie nicht meinen Werten ne vergeben Frau flach zu legen..

--> Kontakt mit dem/der Ex = sehr hohe Rückfallquote !

Diese Frau sehnt sich nach ihren Illusionen und macht diese am Ex fest. So eine Frau ist "unreif" und weiss nichts über die inneren Vorgänge des Menschen! .. bin mir sicher, dass es nicht lange von Dauer sein wird.. die kommt wieder angekrochen, wenn du es richtig anstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat gefühle für ihn...und verlässt mich damit sie sich weiterhin mit ihm treffen kann.

Ein aus für mich, tut zwar weh aber so is das leben. So sind fast 2 Jahre Geschichte zuende

Moral von der Geschicht' Menschen mit Altlasten vögelt man (in Beziehungen) nur (nicht) :D

Naja..sie ist 20..und er war ihre große Liebe ,der Trennungsgrund war auch nicht "gravierend" (er/sie schuld) blabla Kinderkram...

Klar trifft dich jetzt hart, was hättest du machen können ? Den Kontakt verbieten ? Dann wäre immer etwas in ihr komisch gewesen.Oder sie wären sich sonst

wo über den Weg gelaufen.

Ich sag dir eins , geh raus in's Schwimmbad und wandel deinen Kummer in Approaches um :)

Ach ja...Madame könnte bald wieder auf dich zurückkommen....du weißt was du antwortest hoffe ich mal ? ;)

Klar jeder muss seine Erfahrungen selbst machen, aber wie sagt eine Freundin von mir

"Erlaube nicht,dass jemand Priorität hat für dich, für den du nur eine Option bist" - ungefähr, frei übersetzt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tut zwar weh aber so is das leben.

Hört sich ganz cool an für jemanden, der im Internet Hilfe sucht.

Ist mir auch passiert und schwupps ist se mit Ihrem Ex-Ex-Ex zusammen, meine Göttin, die Einzige, meine ganz persönliche Oneitis. Na der Junge hatte auch seine Chance verdient, hat schließlich lange dran gearbeitet sie zurückzubekommen (2 Jahre). Zu Dir: Es ist ne Chance für Dich --> Selbstreflektion (denn zum Ende einer LTR gehören immer zwei), Aschearbeit, Persönlickeitsentwicklung --> Und das Ganze gaaaanz langsam.

Du kannst auch den Ratschlag von Studentin befolgen --> ist aber eher ne Ersatzbefriedigung für etwas was in Dir nicht ok ist. Oder Du machst beides. Lies Dich hier ein (gibt ein tolles Unteforum zum Thema Persönlichkeitsentwicklung). Lies Bücher, reflektiere Sie, picke das raus, was zu Dir passt (z.B. David Deida oder Björn Leimbach), oder auch nicht - it's your choice. Auch wenn Du denkst, auf Deiner Seite ist alles ok, schaden wird's sicherlich nicht.

Ach, ne Kommunikation per sms ist ein NoGo. Das führt Dich nicht weiter. Hör auf Dich zu entschuldigen, es sind ihre sch*** Launen. Du hast ein verf****** Recht auf ein Gespräch. Geht Sie darauf nicht ein --> siehe donkamillo --> Sie ist unreif. Frag nicht mehr nach nem Gespräch, solltest Du doch eins bekommen, sei vorbereitet auch im Hinblick darauf, sie zum Teufel zu jagen, denn sie verhält sich respektlos. Lass Dir nicht alles gefallen. Es geht hier nicht um sie, es geht auch um Dich, um Deine Bedürfnisse und nicht nur um Ihr: " Na ich weiß nicht, meine große Liebe, bla bla... " - Da hat sie jetzt nen "Therapeuten" gefunden. Würd mich mal interessieren, wie seine Freundin/Frau das sieht.

Passius Altlasten Ding behalt mal im Hinterkopf für zukünftige Beziehungen --> Die werden Dir nie gut tun (ich schreibe hier aus Erfahrung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Lay wirst du auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht hinkriegen!

Und erstrebenswert ist es sowieso nicht!

Aber dein Stolz macht dich gerade Platt, schon klar ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte das es ihr selber nur weh tun würde. Und eigentlich weiß ich das es mir selber am meisten weh tun würde. Ich versuch es zu akzeptieren auch wenn es ncih so einfach is. Ich glaub ich muss einfach wieder an mir arbeiten. Und heute Abend hab ich keine wirkliche lust Frauen kennenzulernen. Treffe mich mit zwei Kumpel und zocken einfach ps3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden