8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm ich weiß gar nicht warum ich das jetzt schreibe, ich ärgere mich einfach total über mich selbst und mein Verhalten.

War gerade noch mit einem Freund in einem Club. Dort habe ich eine Frau gesehen, mit der ich vor paar Wochen rumgemacht habe. Wir hatten uns verabredet aber sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Mein Freund meinte ich solle sie unbedingt wieder ansprechen aber sie hat gerade mit nem anderen Typen rumgemacht. Naja er hat sie dann angesprochen und meinte kennst du ihn noch. Sie schaut mich an, kommt gleich rüber, sagt hallo, nimmt mich an der Hand, schleppt mich quer durch den ganzen Club an eine Bar. Dort angekommen entschuldigt sie sich und rechtfertigt sich die ganze Zeit, warum sie sich nicht gemeldet habe. Ich sage es ist ok, sie brauch sich nicht zu rechtfertigen etc. wir bleiben einfach befreundet blablabla. Ich schaue mich im Club rum und im nächsten Augenblick küsst sie mich. Ich erwidere den Kuss aber nicht. Sage ihr ich muss erstmal drüber nachdenken. Sie erzählt mir alles mögliche (das ich irgendwie nicht mehr so ganz glaube). Z.B. sie hat Bulimie, isst circa zwei mal die Woche richtig viel und steckt sich dann den Finger in den Hals. Das erklärt auch warum sie in den letzten Jahren so viel abgenommen hat. Naja sagt dann noch sie hat mit ihrem Ex seit Jahren keinen Sex mehr, hatte letztes Jahr 3 ONS, das waren die einzigen im Leben und sonst ist sie aber Nymphomanin und befriedigt sich immer selbst.

Irgendwann später meint sie dann aber beiläufig, sie hat im Moment eine FB, würde die FB aber für mich aufgeben bzw. durch mich ersetzten oder so.

Ich will sie isolieren und mit ihr wo anders hin gehen. Sie sagt ich soll warten sie will sich von Freunden verabschieden. Warte so 5 Min, dann gehe ich zur Tanzfläche wo sie gerade mit dem Typ von davor rummacht / tanzt. Ich gehe hin frage ob wir los wollen aber sie möchte da bleiben. Also lehne ich mich an die Bar und schaue mir das so an. Sie kommt zu mir küsst mich aber ich erwidere wieder nicht. Dann kommt ein andere Typ an und frägt mich in gebrochenem Englisch sowas wie ist das deine Freundin. Ich sage nur ja. Hätte ich nein gesagt hätte er sie ja angemacht und ich wollte mit ihr los.

Ich hab sie also im Arm an der Bar und es kommt ein Rosenverkäufer an. Mit dem flirtet sie, küsst ihn auf die Wange, streichelt ihn. Ich nehme sie immer wieder bei Seite aber das möchte sie nicht. Letzten Endes küsst sie ihn auf den Mund und sagt dann er soll verschwinden.

Hab mich dann von ihr verabschiedet, und sie hat mich wieder geküsst. Hatte echt keine Lust mehr auf das und so langsam meinen Selbstwert wieder gefunden.

Sie meinte dann sie möchte sich nicht einschränken lassen und nicht mit mir weg weil sowas spontan sein soll und nicht geplant. Sie lebt nur im Augenblick blablabla.

Wie wäre euer Verhalten gewesen? Dass ich mich hier total wie ein needy AFC verhalten habe ist mir sehr bewusst und genau das ärgert mich. Ich hätte einfach gehen sollen nachdem sie nicht zurück kam und ihr nicht auf die Tanzfläche folgen. Zu mindest spätestens nach dem sie mit dem Rosenverkäufer vor meinen Augen rumgemacht hat mich auf den Heimweg begeben. Dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will versteht sich von selbst. So eine kaputte Frau habe ich in meinem Leben noch nicht getroffen. Was hat sie denn davon, wenn sie am Abend mit 5 Typen rummacht und das wahrscheinlich jeden Abend aber keinen mit nach Hause nimmt.

Ich hatte mir überlegt sie als pivot zu benutzen. Sie ist schon recht attraktiv und wenn ich mit ihr auf Parties gehe ist das sicherlich sehr hilfreich. Auf der anderen Seite wäre es vielleicht besser einfach den Kontakt abzubrechen obwohl ich sie irgendwie gern habe. Wahrscheinlich weil sie so kaputt ist und in mir einen Beschützerinstinkt weckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm ich weiß gar nicht warum ich das jetzt schreibe, ich ärgere mich einfach total über mich selbst und mein Verhalten.

War gerade noch mit einem Freund in einem Club. Dort habe ich eine Frau gesehen, mit der ich vor paar Wochen rumgemacht habe. Wir hatten uns verabredet aber sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet.

Und du hast trotzdem noch Bock auf Sie? Wenigstens sich dafür entschuldigen, oder rechtzeitig absagen, ist wohl das Mindeste. Hätte pers. auf so eine Frau, keinen Bock mehr. Allgemein jetzt.

Mein Freund meinte ich solle sie unbedingt wieder ansprechen aber sie hat gerade mit nem anderen Typen rumgemacht.

Und was meinst du?

Naja er hat sie dann angesprochen und meinte kennst du ihn noch. Sie schaut mich an, kommt gleich rüber, sagt hallo, nimmt mich an der Hand, schleppt mich quer durch den ganzen Club an eine Bar. Dort angekommen entschuldigt sie sich und rechtfertigt sich die ganze Zeit, warum sie sich nicht gemeldet habe. Ich sage es ist ok, sie brauch sich nicht zu rechtfertigen etc. wir bleiben einfach befreundet blablabla.

Doch, sie hat sich zu rechtfertigen!!

Ich schaue mich im Club rum und im nächsten Augenblick küsst sie mich. Ich erwidere den Kuss aber nicht. Sage ihr ich muss erstmal drüber nachdenken. Sie erzählt mir alles mögliche (das ich irgendwie nicht mehr so ganz glaube). Z.B. sie hat Bulimie, isst circa zwei mal die Woche richtig viel und steckt sich dann den Finger in den Hals. Das erklärt auch warum sie in den letzten Jahren so viel abgenommen hat. Naja sagt dann noch sie hat mit ihrem Ex seit Jahren keinen Sex mehr, hatte letztes Jahr 3 ONS, das waren die einzigen im Leben und sonst ist sie aber Nymphomanin und befriedigt sich immer selbst.

Ich pers. würde meine 2 zwei Beine in die Hand nehmen und davonrennen was das Zeug hält. Sie scheint echt nicht alle Tassen im Schrank zu haben. Erspar dir den Ärger, außer du bist Masochist.

Irgendwann später meint sie dann aber beiläufig, sie hat im Moment eine FB, würde die FB aber für mich aufgeben bzw. durch mich ersetzten oder so.

:spiteful:

Ich will sie isolieren und mit ihr wo anders hin gehen. Sie sagt ich soll warten sie will sich von Freunden verabschieden. Warte so 5 Min, dann gehe ich zur Tanzfläche wo sie gerade mit dem Typ von davor rummacht / tanzt. Ich gehe hin frage ob wir los wollen aber sie möchte da bleiben.

Wtf?? Und das ist okay für dich? ^_^

Also lehne ich mich an die Bar und schaue mir das so an. Sie kommt zu mir küsst mich aber ich erwidere wieder nicht. Dann kommt ein andere Typ an und frägt mich in gebrochenem Englisch sowas wie ist das deine Freundin. Ich sage nur ja. Hätte ich nein gesagt hätte er sie ja angemacht und ich wollte mit ihr los.

Ich hab sie also im Arm an der Bar und es kommt ein Rosenverkäufer an. Mit dem flirtet sie, küsst ihn auf die Wange, streichelt ihn. Ich nehme sie immer wieder bei Seite aber das möchte sie nicht. Letzten Endes küsst sie ihn auf den Mund und sagt dann er soll verschwinden.

Wtf...

Hab mich dann von ihr verabschiedet, und sie hat mich wieder geküsst. Hatte echt keine Lust mehr auf das und so langsam meinen Selbstwert wieder gefunden.

Sie meinte dann sie möchte sich nicht einschränken lassen und nicht mit mir weg weil sowas spontan sein soll und nicht geplant. Sie lebt nur im Augenblick blablabla.

Wie wäre euer Verhalten gewesen?

Wegrennen.

Dass ich mich hier total wie ein needy AFC verhalten habe ist mir sehr bewusst und genau das ärgert mich. Ich hätte einfach gehen sollen nachdem sie nicht zurück kam und ihr nicht auf die Tanzfläche folgen. Zu mindest spätestens nach dem sie mit dem Rosenverkäufer vor meinen Augen rumgemacht hat mich auf den Heimweg begeben. Dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will versteht sich von selbst.

Gott sei Dank.

So eine kaputte Frau habe ich in meinem Leben noch nicht getroffen. Was hat sie denn davon, wenn sie am Abend mit 5 Typen rummacht und das wahrscheinlich jeden Abend aber keinen mit nach Hause nimmt.

Wird vermutlich extrem starke psychische Probleme haben, wie ist das so herauslese.

Ich hatte mir überlegt sie als pivot zu benutzen. Sie ist schon recht attraktiv und wenn ich mit ihr auf Parties gehe ist das sicherlich sehr hilfreich. Auf der anderen Seite wäre es vielleicht besser einfach den Kontakt abzubrechen obwohl ich sie irgendwie gern habe. Wahrscheinlich weil sie so kaputt ist und in mir einen Beschützerinstinkt weckt.

Hör auf mit den Überlegungen, außer dir fehlts an Stress im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau für die ich Interesse habe word für mich in dem Moment uninteressant wenn sie starkes Interesse für andere Kerle hat. Ich wär schnell von der abgehauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau für die ich Interesse habe word für mich in dem Moment uninteressant wenn sie starkes Interesse für andere Kerle hat. Ich wär schnell von der abgehauen

Armer Kerl ... dabei ist etwas Konkurrenz doch so belebend ...

Allersdings in dem Ausmaß taugt sie natürlich nicht als LTR -- das scheinste aber auch gar ned unbedingt zu wollen. Wie Du schon richtig sagst ... nimm sie als Pivot, da ist sie sicher Gold wert .. oder FB ... was auch immer. Aber bitte nichts wirklich Ernstes, die scheint einen Schrank von Problemen mit sich rumzutragen.

Wenn sie sich aber gerade die Höner abstoßen will und Du das auch tust, spricht nix gegen ihr Verhalten - sie kann machen, was sie will. Wenn Du aber laufend Eifersucht schieben würdest - renn, Foret, renn! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat sich so viel geleistet, ich hätte sie einfach ignoriert und ohne sie meinen Spaß gehabt. Die Frau ist es nicht wert, dass sie deine Aufmerksamkeit bekommt! Und stell sie nicht auf ein Podest, nur weil Gott ihr ein hübsches Gesicht gegeben hat. Es gibt genug anderen Frauen, die dich in der Verführung unterstützen können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich resumiere kurz, du denkst eine Frau mit einem starken Geltungsdran(vllt. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) und einer Psychischen Erkrankung(Bulime) möchtest du zu deinem Privot machen?

Ich denke dort ist nichts lukrativ, das wird nur viel Stress und Aufwand kosten. Und im Endeffekt wird dir das nicht viel bringen, wobei es auch noch sehr fraglich ist, warum sie dir helfen sollte mehr Frauen zu bekommen, was hätte sie in dieser Situation davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss nicht wissen, dass sie im Grunde Pivot ist. Alleine dadurch, dass er auf Parties zu ihr hingehen und intim mit ihr umgehen kann, verschafft ihm social value. Damitist sie Pivot. Ganz einfach ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich einen pivot mitnehme, der dann nach 20 minuten (so schätze ich die dame ein) mit vielen anderen typen rummacht, lässt mich dann nicht mehr so ganz blendend da stehen, oder :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden