Wie gehts ohne dass sich das HB verliebt?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich habe mal über etwas nachgedacht: Wie kann man Frauen verführen, mit Frauen schlafen und sie sich an sich binden ohne dass sie sich verliebt?? Ohne mit ihren Gefühlen zu spielen?

Ist das denn überhaupt möglich?

Denn jeder ist der Meinung es ist abgefuckt und nicht moralisch mit den Gefühlen der Frauen zu spielen, aber darum gehts hier doch?

Es ist doch ganz normal dass nach einer gewissen Zeit sich das Mädel in den "PUA" verliebt. Und wenn der "PUA" aber nix festes will und andere Frauen hat verletzt er das Mädchen.

Klar das nicht jede Frau sich so schnell verknallt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht dass sich die meisten Frauen mit der ich regelmässig zusammen bin, mich sehr gern bekommen und von mir "abhängig" werden.

Vlt liegts ja am Alter der Mädchen die ich close...(die meisten 15-19)?

Wie soll man es dann zustande bringen dass die Frau mit einem regelmässig schläft ohne für ihn stärkere Gefühle zu entwickeln?

Kann einer das Geheimniss lüften? :D

greez hitchers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

wollmilchsau-300x71.jpg

Wie kann man Frauen verführen, mit Frauen schlafen und sie sich an sich binden ohne dass sie sich verliebt??
Wie soll man es dann zustande bringen dass die Frau mit einem regelmässig schläft ohne für ihn stärkere Gefühle zu entwickeln?

Dein Wunsch nach Bindung & Commitment ihrerseits ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady war zu schnell ;-) Trotzdem:

Ich habe mal über etwas nachgedacht: Wie kann man Frauen verführen, mit Frauen schlafen und sie sich an sich binden ohne dass sie sich verliebt?? Ohne mit ihren Gefühlen zu spielen?

An sich binden geht nicht ohne verlieben. Aber warum willst Du Frauen, die für Dich nur FBs sind, an Dich binden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Oylalia:

Weil FBs toll sind.....wenn man sie hat.....aber wenn man selbst nur FB ist, dann vollführt das Ego der meisten Menschen einen Ententanz und schreit nach dem Wollmilchschweinchen.

Fremdgehen ist auch nur toll, wenn man es selbst tut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Puuhh. Ich habe zu Beginn meiner Zeit hier auch solche Fragen gestellt. Eigentlich sind das alles nur Denkfehler.

1. Du bist nicht für etwas verantwortlich, was Du nicht kontrollieren kannst. Das gilt uneingeschränkt. Du kannst die Gefühle von anderen Menschen nicht kontrollieren, aber Dein eigenes Handeln.

2. Verführen und mit Frauen schlafen heisst nicht, sie zu täuschen. Verführen ist nicht täuschen.

3. Du kannst nicht verhindern, dass eine Frau sich verliebt.

4. Eine gesunde Frau verliebt sich auch nur in einen Mann, bei dem Aussicht darauf besteht, dass er das erwidert.

5. AFCs denken halt immer, Frauen schlafen mit Männern, wenn die Männer so tun als hätten sie Gefühle für sie oder eine Beziehung in Aussicht stellen. Das ist quatsch. Frauen schlafen aus allen möglichen Gründen mit Männern und es hat viel damit zu tun, dass der Mann attraktiv ist, und wie man attraktiv ist, dazu gibt in diesem Forum eine gefühlte halbe Million Beiträge :-)

-> Ein attraktiver Mann zu sein, der nicht in Aussicht stellt, er hätte Absichten oder Gefühle, die er gar nicht hat, ist eine tolle Sache.

(Das heisst übrigens im Gegenzug nicht, den ganzen Tag rumzurennen und Frauen zu sagen "Ich hab aber keine Gefühle für Dich" und "Ich möchte aber keine Beziehung". Idealerweise spricht man nicht über diese Dinge.)

Nochmal zur Ausgangsfrage:

Das Frauen sich verlieben, kann man nicht verhindern. "Mit Gefühlen spielen" klingt für mich nach täuschen. "Binden" geht tatsächlich nicht ohne Gefühle (wenn wir von Hundehalsbändern mal absehen).

Du kannst Frauen verführen und mit ihnen schlafen. Auch mehrmals. Richtig "binden" wirst Du sie nur, wenn sie tiefere Gefühle für Dich entwickeln. Wenn Du die nicht erwiderst, sind sie hoffentlich so gesund, zu gehen. Wenn Du ihnen vormachst, dass Du sie erwiderst: Ich sag's mal mit unserer Kanzlerin, "das grenzt für mich an Niedertracht" ;-)

Wie gesagt, meines Erachtens sind das alles Denkfehler. Vielleicht spielt auch Dein junges Alter eine Rolle bei den Schwierigkeiten, die Du beschreibst. Vielleicht kann man diese Dinge auch mit 15-19 noch nicht so klar kriegen (oder wie alt Du auch bist). Andererseits: Was richtig ist, ist richtig ;-) War ja auch im Kindergarten schon so.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach (bin selber u18) wollen sich die meisten Mädls nur gezielt abhängig machen - frag mich nicht warum!

Sie wollen ihren Spaß haben, aber auf den Wussy, der zu Hause Männchen macht auf keinen Fall verzichtn :pardon:

Ihr Bekanntenkreis wird noch nich relativ groß sein, Sie gehn zur Schule, leben zu Hause, Mama & Papa sagen, dass sie doch soo hüpsch ist & doch einen Freund haben müsste. BlaBlaBla.

Mädchen in dem Alter wollen lieben, nen Freund haben, Spaß haben, ne gute Zeit (zu 90% Alles auf einmal)! Und du kannst es ihnen geben - Und drum verlieben sie sich in Dich :wub:

Ist wie bei nem guten Game oder nem Kumpel mit dem du unheimlich viel Fun haben kannst & mist ohne Ende machen, natürlich willst du mehr. Und die einzige sinnvolle Art der Bindung, die den Mädls bekannt ist, ist eben diese HollywoodLiebe.

Mein Fazit: Sei froh, dass es so ist & beschwer dich nicht, die reinen FB's kommen mit dem Alter :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Eine gesunde Frau verliebt sich auch nur in einen Mann, bei dem Aussicht darauf besteht, dass er das erwidert.

In meinen Augen dicker Fail. In mich haben sich auch schon etliche Hbs verliebt, bei denen ich gesagt haben es kann nicht klappen etc. weil es gegen meine Regeln ist. (Also äußere Umstände)

Hm du willst das sie nur dich als FB hat? Dann Vögel sie ins Nirvana. Zeig ihr was ein Mann ausmacht und wenn du sie zu 150% befriedigst, dann will sie keine weiter FB. Sie will dauernd deinen Zauberstab in sich spüren und alle anderen Wunderknaben wird sie nicht mal mehr ansatzweise Sexuell besitzen wollen. Sei einfach besser wie die anderen und sie will keinen anderen Schwanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen dicker Fail. In mich haben sich auch schon etliche Hbs verliebt, bei denen ich gesagt haben es kann nicht klappen etc. weil es gegen meine Regeln ist. (Also äußere Umstände)

Und weshalb gehst Du davon aus, dass sie "gesund", also HSE waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find des wichtigste ist einfach das du es ihnen immer offen sagst das du auch andere Mädels hast sonst wärs ziemlich assozial. wenn sie des wissen isses schonmal die halbe miete weil dann könn sie dir nich in nachhinein ne tour machen.

Aber was ich find sone wirklich "zu feste" Bindung komtm doch eh fast nur zu stande wenn du wirklich regelmäßig was mit dem Mädel machst aber dann frag ich mich warum wenn du eigentlich nur viele Mädels haben willst....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich halte das auch für ziemlichen Quatsch. Und zwar nicht weil die Dame dann ein geringes Selbstwertgefühl haben muss. Nein, sowas passiert auch den Selbstbewussten hin und wieder. Nur werden die dann schön auf Abstand gehen, wenn sie wissen, oder sich denken können, dass die Geschichte einseitig ist. Also nichts mit FB.

Hm du willst das sie nur dich als FB hat? Dann Vögel sie ins Nirvana. Zeig ihr was ein Mann ausmacht und wenn du sie zu 150% befriedigst, dann will sie keine weiter FB. Sie will dauernd deinen Zauberstab in sich spüren und alle anderen Wunderknaben wird sie nicht mal mehr ansatzweise Sexuell besitzen wollen. Sei einfach besser wie die anderen und sie will keinen anderen Schwanz!

Auch Blödsinn. Das ist als würdest du ständig nur Steak essen. Das mag ganz nett sein für kurze Zeit, aber irgendwann fehlen die Pommes und der Salat dazu. Wenn du das in deinem Lokal nicht bekommen kannst, oder wenn du weisst, dass die Beilagen dort nichts taugen, dann suchst du dir ein anderes Lokal. Egal wie toll das Steak auch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und weshalb gehst Du davon aus, dass sie "gesund", also HSE waren?

Weil man das mit der Zeit einfach merkt, wenn man jede Woche 2-4 Stunden mit ihnen zu tun hat.

Auch Blödsinn. Das ist als würdest du ständig nur Steak essen. Das mag ganz nett sein für kurze Zeit, aber irgendwann fehlen die Pommes und der Salat dazu. Wenn du das in deinem Lokal nicht bekommen kannst, oder wenn du weisst, dass die Beilagen dort nichts taugen, dann suchst du dir ein anderes Lokal. Egal wie toll das Steak auch war.

Wirklich? Du kannst selber für Pommes und Salat sorgen. Mein Satz sagt nicht aus, "baller sie die ganzezeit nur dreckig durch". MANN sollte natürlich auch mal Abwechslung mit reinbringen, auf die Reaktionen der Mädels achten und auf sei eingehen.

Rollenspiele etc. sind eine nette und Abwechslungsreiche "neue Lustgewinnung". Und so sorgst du automatisch für die Pommes und Salat.

Ich drücke damit nur aus "sei besser als die Anderen".

Wenn du es jedoch auf den Satz beziehst Lady, dann ist ja jede Beziehung schon zum scheitern verurteilt, weil man auf Dauer immer Pommes und Salat sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ein noch simpleres Beispiel gibt es fast nicht und dennoch......

Das Steak steht für die sexuelle Anziehung und für Sex in allen erdenklichen Formen.

Pommes und Salat stehen für die emotionale Bindung der beiden Partner, den geteilten Alltag & die gemeinsamen nicht-alltäglichen Erlebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauschale Aussagen kann man hier einfach nicht treffen. Es hängt einfach auch von Frau zu Frau ab, und wie eine Frau auf dich individuell reagiert. Anders gesagt, mit der einen Frau kann es eine intensive Affäre mit Freundschaft über einen langen Zeitraum geben und bei der anderen merkst du schon, wie sie sich beim ersten Mal verliebt.

Ich halte es so, daß ich es dann ausklingen lasse, wenn ich merke, es entwickeln sich Gefühle. Zu einem Zeitpunkt wo die Gefühle noch nicht so stark sind.

Ferner. Es gibt nicht nur FB, wo es der reine Sex ist und auf der anderen Seite die Liebesbeziehung. Sondern sovieles dazwischen, daß man auch etwas schönes mit einer Frau haben kann, ohne das es das eine oder andere ist. Weil zwar auch Emotionen natürlich dabei sind, aber nicht in dem Maße wie es eine Bezeiheung vorsieht.

Also schaue einfach wie es läuft, und du wirst schon die eine oder andere finden, die genau das gleiche möchte, wie du selbst. Garantien und strenge Methoden gibt es hier nicht. Aber erspüren, wenn das HB langsam mehr Gefühle entwickelt kannst du sehr wohl und damit rechtzeitig reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves

Ich halte das auch für ziemlichen Quatsch. Und zwar nicht weil die Dame dann ein geringes Selbstwertgefühl haben muss. Nein, sowas passiert auch den Selbstbewussten hin und wieder. Nur werden die dann schön auf Abstand gehen, wenn sie wissen, oder sich denken können, dass die Geschichte einseitig ist.

Richtig "binden" wirst Du sie nur, wenn sie tiefere Gefühle für Dich entwickeln. Wenn Du die nicht erwiderst, sind sie hoffentlich so gesund, zu gehen.

Mein ich doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Oylalia:

Weil FBs toll sind.....wenn man sie hat.....aber wenn man selbst nur FB ist, dann vollführt das Ego der meisten Menschen einen Ententanz und schreit nach dem Wollmilchschweinchen.

Fremdgehen ist auch nur toll, wenn man es selbst tut. ;-)

Scheiße ey ;-) Das trifft genau auf mich zu. V.a ,,Fremdgehen ist auch nur toll, wenn man es selbst tut. ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden