4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

komme gerade Wegs von einer recht netten Party! Viele viele Leute, eine Menge HB´s!

Nach dem Betreten habe ich recht schnell angefangen Set´s zu öffnen! Leider nur mit Bekannten und/oder Freundinnen, u.a. mit einer Para-Klässlerin! Nach diversen Freeze-Outs kam sie aus sich raus!

Ich fuhr mit einem Trinkspiel fort, welches ich aus "Keys to the VIP" kenne! Ich trinke was, sie küsst mich irgendwo, und umgekehrt! Sie war sichtlich attracted, viele IOIs und es wurde verdammt Zeit zum eskalieren!

Wir waren Stirn an Stirn, mit den Nasen ganz dicht! Ich probierte mein Glück, sie blockte! Also bekam sie erstmal einen Pull! Nach kurzer Zeit versuchte ich es wieder, sie blockte wieder!

In diesem Trinkspiel ging es mit der Zeit heiß her, sie küsste mich nicht nur am Hals/Nacken, sie leckte! Same with me! Alles beruhte auf Gegenseitigkeit! Doch Lippen -> Block! Nach viel Game und mehreren Blocks flüsterte ich ihr ins Ohr, als ich dran war:

"Macht es dir was aus wenn ich dich auf die Lippen küsse?"

Sie sagte:

"Ja, für mich ist sowas einfach zu Besonders! Sorry!"

Das klang für mich stark nach Freeze-Out (Falsch an dieser Stelle?)...

Wieso ging sie erst gut ab, und blockte dann immer? Tipps, Tricks? Wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüße und gute Nacht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage mal zu vermuten, dass sie dich getestet hat.

Sie hat mit dir gespielt. Im Sinne von "ich mach den mal geil auf mich, mal gucken was er dann versucht". ;)

Du hättest sie zügel müssen z.B sagen "Nein nicht so schnell, wir sind noch nicht bereit dazu"

So drehst du das Game um, nicht mehr du machst dich an sie ran, sondern sie macht sich an dich ran.

IoI's können auch ausgestrahlt werden um dich zu testen, denk dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dran : DU bist der Hauptgewinn nicht sie :D

Vllt den Spruch bringen "Meine Lippen sind dir wohl zu heiß!" ...ist schwer zu sagen was man in so ner situation machen würde kommt ganz drauf an wie genau sie reagiert denk ich :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ziemlich jeder Begriff der PUA-Szene, den Du verwendest, verwendeste falsch ... lies Dich besser ein.

Ansonsten ist der Block beim KC doch normal ... nur saufen und attraction reicht ned ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden