7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich komme gerade wegs von einer recht netten Party! =) Viele Leute, 40% männlich, der Rest teils wunderbare HB´s!

Ich auf der Tanzfläche am abdancen, finde plötzlich auf dem versauten Boden ein Handy! Recht nobles Teil, ohne Kratzer! Vom Hintergrund bild und der Cover-Farbe (Pink) definitiv ein Mädchenhandy! Ich möchte es Ihr zurückgeben! Habe um die Person ausfindig zu machen, notdürftig in die Fotos und Kontakte geguckt! Anhand der Fotos weiß ich schoneinmal wer es ist! Sie ist ca 2 Jahre älter als ich!

Nun möchte ich sie morgen bzw. später anrufen und ihr sagen, dass alles mit dem Handy okay ist und sie es umgehend zurück bekommt!

MEINE FRAGE:

Da ich mich mit Telefongame so garnicht auskenne! Tipps und Tricks nicht als Needy rüber zukommen? Sie hat ein paar sehr geile Freundinnen, die ich oft auf Parties sehe und noch ne Menge vorhabe! Wie kann ich meinen Ruf bei ihr steigern, dass sie GUT und nicht NEEDY über mich erzählt?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen! =)

Liebe Grüße und eine gute Nacht

PS: Für Rechtschreibfehler haftet der Alkohol >.<

bearbeitet von Maxxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich mich mit Telefongame so garnicht auskenne! Tipps und Tricks nicht als Needy rüber zukommen?

Ich musste echt laut lachen. Fragst du auch hier um Rat, wenn du bei am Bahnhofsschalter nach dem Zug fragen willst?

Und dann noch eine "konkrete Verführungssituation"? Ernsthaft?

Ah, okay, du bist betrunken...

Naja, sieh es so: Du hast auf einen Schlag alle ihre Freundinnen numberclosed. Ich frage mich jetzt nur, wie du die Dame selbst anrufen willst, wenn du ja ihr Telefon hast...

Es ist also kein Flake, wenns unter ihrer Nummer andauernd besetzt ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich jetzt nur, wie du die Dame selbst anrufen willst, wenn du ja ihr Telefon hast...

Es ist also kein Flake, wenns unter ihrer Nummer andauernd besetzt ist. :wacko:

Hallo CaptainC!

Danke, bin jedoch sehr gut bei Sinnen! Ich habe zwar das Handy, jedoch hat ein Mädchen oft auch ein Zuhause mit einem Festnetzanschluss, so auch in diesem Fall! ;-)

Weiß nicht wo genau das Problem ist? Wenn es zu Anfängerhaft ist, bitte ich drum, diesen Thread zu verschieben! Habe oben erwähnt, dass ich bei sowas keine Ahnung habe und um Hilfe bitte!

Gruß

bearbeitet von Maxxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machs du das so kompliziert? Ruf an und sag ihr, dass wenn sie ihr Handy wieder haben will sie um .... ( Uhrzeit ) an ..... ( Ort ) sein soll.

Dazu brauchst du kein Telefongame und wenn sie ordentlich erzogen ist, dann läd sie dich vielleicht noch auf ein Kaffee ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich mich mit Telefongame so garnicht auskenne! Tipps und Tricks nicht als Needy rüber zukommen?

Ich musste echt laut lachen. Fragst du auch hier um Rat, wenn du bei am Bahnhofsschalter nach dem Zug fragen willst?

Und dann noch eine "konkrete Verführungssituation"? Ernsthaft?

Naja, sieh es so: Du hast auf einen Schlag alle ihre Freundinnen numberclosed. Ich frage mich jetzt nur, wie du die Dame selbst anrufen willst, wenn du ja ihr Telefon hast...

Es ist also kein Flake, wenns unter ihrer Nummer andauernd besetzt ist. :wacko:

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verkauf das handy einfach und mach dir ein schönes wochenende ;)

ne ernsthaft, wenn du ihr das handy einfach wiedergibst dann verbindet sie dich immer mit was positivem, ausserdem kennt sie dich dann und wird dir sicher

beim nächsten mal in der disco was ausgeben. verkrampf dich da nicht und versuch keinen deal rauszuhauen (kaffee gegen handy oder so), das wirkt SEHR creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd dir empfehlen schnellstmöglichst den Eigentümer/die Eigentümerin zu kontaktieren und damit hat es sich. Alles andere sind Spielereien, die auch nach hinten losgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.