Eine Beziehung mit Problemen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Der Sex ist der Hammer. Wenn wir uns sehen, schlafen wir generell 2 - 5 Mal miteinander. Sie ist 16 und ich bin 17. Etwas stört mich an ihr gewaltig, sie ist eine extreme Zicke und verlangt von mir dicke, sie sie selber alles andere als einhält. Hier mal paar Beispiele:

1.) Wir sind zusammen mit einer Freundin von ihr auf einer Bootsfahrt. Ich streue bisschen C&F und sie schlägt mir spielerisch als Reaktion auf den Kopf. Ich mache dann das gleiche bei ihr und komme ausversehen an ihr Auge. Sie startet dann sofort:

Ah, du hast mein Auge getroffen. Jetzt heule ich wegen dir und blabla... Schau mal "Freundin" der hat mir ins Auge geschlagen blabla...

Sie dreht sich dann sofort mit dem Rücken zu mir, antwortet auf meine "Entschuldigung" für den kleinen Fehler nur noch zickig mit "Jaja, du mich auch", ignoriert mich und gibt auf alle Antworten nur noch blöde Antworten.

2.) Sie ist sehr eifersüchtig, weil sie weiß, dass ich einige Frauen auf mich stehen. Wenn ich z.B. zu ihr sage, dass die Freundin wo sie mir vorgestellt hat wirklich hübsch aussieht, startet sie gleich voll das Eifersuchts-Drama. Sie verlangt von mir, dass ich keinen Frauen hinterher schaue, nicht sage wenn ich eine geil finde und so weiter...

Sie hingegen sagt ständig wie geil irgendein Junge aussehen tut, macht sogar mitten in der Stadt Fotos von Jungs die sie sexy findet und so weiter...

Wenn ich ihr mal sage, dass z.B. das Mädchen wo wir in der Stadt gesehen haben sehr hübsch ist, geht sofort wieder das gezicke aus dem Beispiel Nummer 1 los.

3.) Wir gehen zusammen auf ein Fest in der Stadt und mein Vater gibt mir Geld mit, dass ich sie auf gebrannte Mandeln einladen soll. Wir stehen dann vor dem Süßigkeiten Stand und sie kauft munter drauf los. Insgesamt bestellt sie dann einfach Sachen für 8 Euro. Sie hat kein Geld dabei und ich bin dann der Trottel wo alles zahlen kann.

Später sage ich dann zu ihr, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich das Geld meiner Eltern einfach für total überteuerte Produkte ausgebe. Sie schießt dann sofort los: Du bekommst das Geld doch sowieso von deinen Eltern in den Arsch gesteckt, ich gebe dir alles Geld wieder zurück und blabla... Sie fängt wieder an völlig zu spinnen und läuft einfach schnell von mir weg... Zuhause eskaliert das ganze dann und sie schließt sich sogar für 20 Minuten ins Bad ein.

In Streit Situationen, weiß ich einfach nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Sie wird dann extrem zickig, gibt nur noch blöde Antworten, rennt weg oder schließt sich irgendwo ein, ignoriert einem und stellt einem vor Freunden bloss und so weiter...

Wir hatten schon zwei Mal einen richtigen Streit und da bin ich dann einfach gegangen und habe was mit meinen Kumpels gemacht. Nach dem zweiten Fall, hat sie fast Schluss gemacht und immer gehen, ist ja auch nicht die Lösung?

Sie ist übrigens in psychologischer Behandlung und bekommt auch Ritalin + Tabletten weil sie sich früher geritzt hat, sehr schnell agressiv, Konzentrationsprobleme hat und so weiter...

Würde mich sehr über eure Antworten freuen und sage schon mal vielen Dank!

Liebe Grüße aus Bamberg

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renn, mein Junge. So weit und schnell Du kannst! Das ist mein voller Ernst, nexte die Alte sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist übrigens in psychologischer Behandlung und bekommt auch Ritalin + Tabletten weil sie sich früher geritzt hat, sehr schnell agressiv, Konzentrationsprobleme hat und so weiter...

Dann weißt du ja, woher das kommt. Das kannst du so schnell nicht ändern. Daher musst du's entweder bis zu einem gewissen Grade akzeptieren oder dir eine andere suchen, wenn's dich zu sehr nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ganz normale verzogene kleine aber unsichere Ziege.

Also kein Grund zu Panik.

Pappa gibt Geld für Mandeln kaufen mit nem Mädchen :wacko:

Das ist so putzig ich will auch wieder jugn sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OKay halte sie von Drogerien und Messerfachgeschäften fern, dass ist besser für eure Beziehung.

Ritalin ist nicht so wild. Intressant wäre was sie sonst noch für Tabletten nimmt.

Aber mal ganz im Ernst. Die Beispiele oben, die du geschildert hast sind ganz normale Verhaltensweisen von kleinen unsicheren

Möchtegernprinzessinnen. Deswegen das Psychologische da mal nicht überbewerten. Gut ist das natürlich trotzdem nicht...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid seit 5 Wochen (WOCHEN!!!) zusammen und Du lässt Dich SO von ihr behandeln? Hast Du nichts, was Du lieber tust, als Dich so behandeln zu lassen?! Hobbys, Freunde, Frauen die NETT zu Dir sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Einerseits denke ich oft daran Schluss zu machen und mit einem Mädchen zusammen zukommen, dass auf mich steht. Anderer seits, hat sie auch total liebe Seiten. Manchmal backt sie mir z.B. einen Kuchen, ist total lieb und der Sex ist sowieso sehr gut. Irgendwie hänge ich total an ihr und auf der anderen Seite denke ich mir einfach manchmal "Nexte die Alte".

Wie würdet ihr denn in solchen genannten Situationen mit der Dame umgehen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr denn in solchen genannten Situationen mit der Dame umgehen?

Liebe Grüße

Mir den Küchen in der Bäckerei kaufen und andere Frauen vögeln.

By the Way bist du an der Situation dran Schuld und nicht die Frau. WEnn ich mich mit einer gestörten Frau

einlasse, dann kann ich ihr nicht vorwerfen das sie gestört ist. Es ist meine eigene Entscheidung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Wir sind zusammen mit einer Freundin von ihr auf einer Bootsfahrt. Ich streue bisschen C&F und sie schlägt mir spielerisch als Reaktion auf den Kopf. Ich mache dann das gleiche bei ihr und komme ausversehen an ihr Auge. Sie startet dann sofort:

Ah, du hast mein Auge getroffen. Jetzt heule ich wegen dir und blabla... Schau mal "Freundin" der hat mir ins Auge geschlagen blabla...

Sie dreht sich dann sofort mit dem Rücken zu mir, antwortet auf meine "Entschuldigung" für den kleinen Fehler nur noch zickig mit "Jaja, du mich auch", ignoriert mich und gibt auf alle Antworten nur noch blöde Antworten.

"Oh, zickt das kleine Prinzesschen wieder?" - zu ihr,> Handy wegnehmen,> ihr ne Abkühlung verpassen. Folgendes Drama lächelnd ignorieren.

2.) Sie ist sehr eifersüchtig, weil sie weiß, dass ich einige Frauen auf mich stehen. Wenn ich z.B. zu ihr sage, dass die Freundin wo sie mir vorgestellt hat wirklich hübsch aussieht, startet sie gleich voll das Eifersuchts-Drama. Sie verlangt von mir, dass ich keinen Frauen hinterher schaue, nicht sage wenn ich eine geil finde und so weiter...

Sie hingegen sagt ständig wie geil irgendein Junge aussehen tut, macht sogar mitten in der Stadt Fotos von Jungs die sie sexy findet und so weiter...

Wenn ich ihr mal sage, dass z.B. das Mädchen wo wir in der Stadt gesehen haben sehr hübsch ist, geht sofort wieder das gezicke aus dem Beispiel Nummer 1 los.

Warum sagst du deiner Freundin das du andere Frauen geil findest? Das dass verletzend, nervig, überflüssig und respektlos wirkt sollte dir doch klar sein. Wenn sie es aber selbst macht spiel bei ihrer Manipulation mit und frag nach dem Foto das sie gemacht hat,- "das druck ich mir aus!".

Zickt sie beim Hinterherschauen frag sie ob sie es lieber hätte du würdest Männern hinterher schauen. Ansonsten mal ganz simpel sagen das es dir nicht passt, schwärmt sie von anderen. Alphaframe lässt sich dadurch schon nicht zerstören :-)

3.) Wir gehen zusammen auf ein Fest in der Stadt und mein Vater gibt mir Geld mit, dass ich sie auf gebrannte Mandeln einladen soll. Wir stehen dann vor dem Süßigkeiten Stand und sie kauft munter drauf los. Insgesamt bestellt sie dann einfach Sachen für 8 Euro. Sie hat kein Geld dabei und ich bin dann der Trottel wo alles zahlen kann.

Biete ihr als Gegenleistung nen Blowjob an oder frag sie ob sie nicht ganz sauber ist und lass sie stehen.

Zuhause eskaliert das ganze dann und sie schließt sich sogar für 20 Minuten ins Bad ein.

Sorg dafür das sie noch 20 weitere drin bleibt...

In Streit Situationen, weiß ich einfach nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Sie wird dann extrem zickig, gibt nur noch blöde Antworten, rennt weg oder schließt sich irgendwo ein, ignoriert einem und stellt einem vor Freunden bloss und so weiter...

Zeig Aggressionen und putz sie runter,- störts dich ernsthaft. Oder C&F, Negs und konsequente Freeze Outs.

Wir hatten schon zwei Mal einen richtigen Streit und da bin ich dann einfach gegangen und habe was mit meinen Kumpels gemacht. Nach dem zweiten Fall, hat sie fast Schluss gemacht und immer gehen, ist ja auch nicht die Lösung?

Macht sie wirklich Schluss, solltest du ernsthaft froh sein. ( Ich habe zu Hause selbst ne Dramaquen sitzen ;-) )

Ansonsten das übliche, wenn C&F oder leichte Freeze`s nichts nutzen: mach das, wozu du Spaß hast. Ob du sie nun so weit provozierst das sie platzt, dir vor ihr einen runterholst oder dich mit Freunden triffst...deine Sache.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen und sage schon mal vielen Dank!

Jojo. Bezüglich meiner Tips: so hätte ich(!) gehandelt. Schau ob es sich bei dir anwenden lässt oder nicht.

Mach ihr, auf welcher Art auch immer, klar, das deine Zeit wertvoll ist und du es nicht mit soner Kinderkacke vergeuden wirst.

PS: hier wird schnell über Menschen geurteilt. Nehm diese Engstirnigkeit nicht ernst.

bearbeitet von Laconic_Indirect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden