Alleine ins Funzel(kneipe)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Puas.

ich hab das problem. das wenn ich in eine jugendkneipe zb. funzel gehe und sehe da die ganzen klicken an den tischen sitzen, dass ich nicht weiß wie ich mich da einbringen soll. hab mir hier die opener im forum angeguckt. die haben mir da nicht geholfen. ich brauche rat. ach ja. bin 18 Jahre alt. ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll ohne das ich als AfC ohne freunde da stehe.

da einzige was mir bis jetzt gut gelungen ist. war als ich in den emo park bei uns in der stadt ging. das saßen ein paar headbanger emos etc.(leute die metal hören)

Ich(verschnauf): hey habt ihr den nackten typen gesehen der vorhind durch den park rannte

Headbanger, gucken mich ganz verwirrt an: ne xD lol haha nein sry

ich: oh man mein cousin ist wieder besoffen und rennt wieder nackt durch die stadt.

headbanger: ah okay. willste ein bier?

ich: ja danke

so kam dann mein headbanger freundeskreis oder emofreundeskreis zu stande.

nur in ner kneipe kann ich sowas nicht bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige das off-topic, aber

"headbanger emos"

Köppe gegeneinander schlagen und dann jammern dass es weh tut?!? Ich schmeiss mich weg!!!

Nicht bös gemeint, hört sich aber zu lustig an.

Der Spruch mit dem nackten Typen im Park war nicht schlecht. Wüsste nicht warum Du nicht ähnliches in der Kneipe bringen solltest. Schlimmstenfalls bist Du erstmal komisch. Dann erinnert man sich an Dich und Du wirst später Deinerseits angelabert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest bei ner kleinen Gruppe gut punkten wenn du frägst, ob sie Lust auf ne Partie Kniffel oder Mau-Mau / andere Kartenspiele lust hätten. Die Sachen dafür bekommste an der Theke ;)

Und die Leute in der Funzel sind meistens ziemlich aufgeschlossen von daher hab keine Angst ;O

Alles andere steht ja in der PN

@ahure

:D nette, bildliche Darstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden