An alle die Übergewichtig sind!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA Aktivisten!

Ich habe mal hier ein Foto vergleich von 2 Monaten gemacht !

Also wenn ihr fragen habt wie man schnell und Gesund in Kurzer Zeit Abnehmen kann dann fragt hab Ultimative bomben tipps ohne zu verhungern!

http://www.pic-upload.de/view-5865435/DMAN2.jpg.html

*sry war falscher link jetzt ist richtig*!!!

Hoffe ich kann vielen weiter helfen

*Das war das einzige foto was ich hatte von damals ich war kamera scheu!*

Also ich habe niiiichts aber auch nichts anderes ausser Quark/3 Mal täglich Eiweiss shake und Salat gegessen! Sobald ich hunger hatte einfach rein stopfen! und viel Wasser trinken. Das ganz fitness studio ist ausgeflippt wie schnell ich in 2 monaten 20 kilo abgenommen habe!

Also ich habe 30minuten Fahrrad gefahren und Pumpen gegangen bis mein Körper vor schmerzen gekrampft hat! und dann wieder 15 minuten fahrrad fahren und das jeden Tag!

Also ich kanns mal so sagen der unterschied ist Geeewaltig!

Ich muss nochmal 20kilo abnehmen und es in muskelmasse aufbauen dann bin ich fertig :) insgesammt vielleicht 6 monate arbeit!.

Oh sorry ganz vergessen immer Mittags habe ich Dickes Hänchen/Puten Brust filet reingehauen am besten zusammen mit viel salat :D

bearbeitet von Yukox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo aber auf dem foto erkennt man nicht viel könntest ja mal bessere machen um anderen eine noch bessere motivation zu geben und evt. erklären was du gemacht hast .. anscheind ja viel fitness ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die ultimativen Tipps hast, warum schreibst du sie dann nicht einfach? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Kilo sind gut ;) Aber ganz so gesund wirds nicht gewesen sein. Ich find man muss sich da nicht so quälen, ne PSMF und dazu 1-2 schweres Kraftraining wär besser gewesen ;)

bearbeitet von EisT92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Yukox!

Ich finds sehr gut, dass du deinen Erfolg mit uns teilst und anderen auch zu solch einem Erfolg verhelfen möchtest! Dein Ernährungsprogramm basiert auf dem Prinzip einer sogenannten PSMF (protein sparing modified fast), die aufgrund der hohen Eiweißzufuhr und niedrigen Kalorienzufuhr, die sie mit sich bringt, den gewünschten Abnehmeffekt erzielt.

Du solltest bei dieser Art der Ernährung aber nicht vergessen, essentielle, also nicht vom Körper selbst herstellbare Vitamine und Fette zu dir zu nehmen, ansonsten schadest du deinem Körper dauerhaft!

Kauf dir am besten Fischölkapseln und ein Vitaminpräparat und nimm beides täglich zusätzlich ein! Du kannst hier im Forum viele gute Threads zu dem Thema finden.

Ansonsten freue ich mich für deinen Erfolg und drücke dir weiterhin die Daumen!

Alles Gute,

Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Respekt da haste aber ganz schön was geschafft. Da ich gerade auch erst seit ein paar Tagen mein Essverhalten wirklich auf ein Minimum reduziert habe weiß ich jetzt schon wie hart das ist. Und das zwei Monate mit nur Quark und Salat. Oha...

Drücke dir die Daumen, dass du auch weiterhin dabei bleibst.

LG

Erm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss nochmal 20kilo abnehmen und es in muskelmasse aufbauen dann bin ich fertig :) insgesammt vielleicht 6 monate arbeit!.

Buahahahahaha.

Abnehmen : Ja.

20kg Muskelmasse in 6 Monaten? Da du mit deiner Vorgeschichte sicher kein GOMAD durchhauen kannst, vermutlich mit deinem Gewicht erstmal nicht der flexibelste für die Langhantelnübungen bist, gebe ich dir mal das, was ich schon für sensationell als Zeitorgabe halte : Zwischen 18 und 24 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich schon immer gefragt habe, wenn ich von derartigen abnehm-resultaten gehört habe: Was passiert mit der Haut? Zieht die sich mit der Fettreduktion proportional zusammen?? Oder schlabbert da jetzt alles...(Klar gibts sowas bei Extremfällen...Also bei Leuten die von 180 auf 100kg runterkommen...aber auch bei 10-20KGs??)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 KG - Alles straff :P 90 -> 68 (steigt jetzt aber wieder durch Muskelaufbau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden