11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers, ich biete am Samstag, dem 12 juni ein kostenloses coaching in heidelberg an. ich werde mit demjenigen, der den platz ergattert auf die straße gehen und abends wird er mit mir in einen club meiner wahl gehen. das coaching an sich ist völlig kostenlos, allein die parkkosten in heidelberg hätte ich gerne erstattet.

ich würde es bevorzugen, wenn sich ein absoluter neuling meldet mit hoher aa.

wer interesse hat kann sich per pm melden. schreibt mir einfach kurz wer ihr seid und wo ihr steht. wenn ihr unsicher seit wer oder was ich bin, könnt ihr bei the_mafia gerne einfach mal nachfragen. er lyncht mich vielleicht anhand tausender pms, aber was solls. an dieser stelle gruß an dich andy :)

ich freue mich auf das coaching mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich, mich! Coach mich :-D

Nee mal ernsthaft Jungs: Coldy ist... einzigartig... in positiven Sinne. Er hat einiges drauf und ist einer der Leute, mit denen ich echt am liebsten weggehe; er hat Eier aus Stahl und man hat immer Fun mit ihm. Den Rest über ihn lass ich euch selbst rausfinden :D

Im Club abends wär ich vielleicht sogar mit dabei! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe denjenigen genommen, der sich zuerst gemeldet hatte und dieser erfüllt sogar das aa kriterium. mein kumpel hat sich nun gefreut meinen plan zu hören udn hat sich bereit erklärt ebenfalls parallel mit mir ein coaching abzuhalten. ich werde sämtliche pms an ihn weiterleiten.

je nachdem wieviel spaß ich bei der sache hatte, findet so etwas vielleicht nochmal statt. dann geh ich die übrigen pms nochmal durch und entscheide.

tip an alle: einfach heute rausgehen und spaß haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein absoluter neuling ... mit hoher aa.

Ich wär geeignet...hab aber keine Lust ;-);-)

und was war dann der Sinn dieses Beitrags?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du dass Ralf das jetzt auch macht??

Ich kann mir schon vorstellen, wie der glückliche Gewinner mit herunter gefallenem Kinn an dem Tag neben dir steht ;-):-D

Aber dann wird er wissen was alles möglich ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird er sich aber freun :wub:;-) *hust

meldest dich wenn dein praktikum(?) rum ist ne =) kuz wartet!

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der One-Day-Studienplatz schon weg? :wacko:

Also ich als blutiger Anfänger wäre da der genau richtige für den Job!

Mehr Info schick ich dir PM, wenn ich heute abend von der Arbeit daheim bin.

Gruß

Benjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mal hier niederschreiben, wie der Tag so verlaufen ist!

Coldblue hat nach nem "Anfänger, möglichst mit aa" gesucht, weil er austesten will, ob ihm Coaching Spass macht. Erstmal zu ihm: Ein sehr cooler Typ! Sehr natürlich, lustig und echt geduldig! Hab ihn nicht aktiv gamen sehen (nur mal hin und wieder erkannt, was er da treibt), er scheint aber definitiv nicht schlecht zu sein!

Zuerst Daygame, 2,5 intensive Stunden. Danach hatte ich nen Overload und konnte nicht mehr. Er hat mich ohne Gnade auf der Straße und in Läden Sets öffnen lassen. Anfangs einfach nur mit "Hallo", dann kam die große Stille, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte (lief gegen Ende besser - anfangs noch richtig viele WTF-Augenblicke in den Sets erlebt). Noch einige sozial unverträglichere Opener zur Abhärtung (wobei, ich hab mich echt nicht alles getraut). Von nem heissen 3erset im Kaufhof ne üble Abfuhr bekommen. Vater-Mutter-Tochter-Set direkt geöffnet mit zittriger Stimme. die Eltern fandens "richtig cool und voll mutig" - ihre Tochter war aber erst seit 2 Tagen solo und hatte grade kein Interesse am männlichen Geschlecht.

Mädel bei den Süssigkeiten geöffnet. oder es versucht. Hab nen halben Satz rausbekommen. Noch nen halben. Das Mädel schaut verwundert. Und der Coldblue ruft von der andren Seite vom Regal aus ins Set "Pan. lauteeer!" - Anscheinend kennt HBblond den Coldblue, er hatte sich wohl mal irgendwann an ihre Zimmergenossin rangemacht^^ Das Set dann noch 5 min gehalten (eher Coldblue als ich - "ihr seid zwar etwas seltsam einfach nen Mädel anzusprechen im Laden und die Nummer haben zu wollen, aber irgendwie auch lustig"). Coldblue hat dann nen NC eingeleitet. Aber wie. Persistence ist kein Ausdruck! Fuck ej. Die gibt ihre Nummer echt raus! Ok denk ich mir, sicher. die wird nicht drangehn - wenns überhaupt die richtige Nummer ist. Björn meint "damit du siehst, dass das kein Hexenwerk ist"

Danach nach Hause und ausgeruht, natürlich sollte ich den NC noch anrufen und sie für heute abend einladen.

Und siehe da: sie geht echt dran. Nicht nur das, sie ruft mich zurück, weil sie im D1-Netz umseonst telen kann! 15 min gequatscht, lief richtig gut! Leider kann sie heute abend nicht, aber ich wohne ja nicht weit weg und wenn ich wieder in HD unterwegs bin, solle ich mich unbedingt melden. Cooles Mädel.

Dann Clubgame

Ja. Noch mehr Schiss meinerseits. Erstmal ne Runde drehn. Ich muss unterwegs immer wieder Sets öffnen, einfach nur "Hallo" und los. Läuft mal mehr, mal weniger gut. Zumindest nicht durchweg blowouts, cool^^ Unterwegs kommt immer mal wieder ein HB an, das Coldblue kennt.

Dann weiter sets öffnen im Vorraum.

3erset geöffnet, Deutsche(Ab jetzt HBrot), Engländerin und Halbfranzösin. Es hookt, keine Ahnung wieso. Die 3 sind recht jung, sehn allesamt aber richtig gut aus. Die Engländerin fährt nach ner Minute Kino, nimmt meine Hand. Legt sie auf ihren Oberschenkel. Ich steig drauf ein. Nach 3 minuten im set ist die Französin weg, Björn beschäftigt HBrot und ich isolier die Engländerin auf die Tanzfläche. KC.

Treffe dann Coldblue wieder und HBrot (die hing den kompletten restlichen abend mit uns ab, glaube Coldblue hat sie irgendwann auch geKC - habs aber nur am Rande mitbekommen. ist aber ein sehr cooles Mädel gewesen)

Danach auf der Tanzfläche Körbe gesammelt. Wirklich nur Körbe gesammelt, gerade weil ich da so scheisse unsicher bin wirds nochmal schlimmer. Das waren so ziemlich die schlimmsten. irgendwann bin ich dann echt fertig und unterhalte mich mit nem Kumpel von Coldblue.

Noch getanzt & Körbe gesammelt. Fuck it, das nächste mal geh ich nicht auf die Tanzfläche gamen^^

Gegen Ende des Abends sitzen Björn, HBrot, & Kumpel noch etwas rum und quatschen.

Den Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Vor allem das Clubgame hat mir geholfen. Ich bin fest davon überzeugt, keinen sarging-tag mehr mit keinem oder wenigen Approaches beenden zu müssen. Nebenbei noch einige grundsätzliche Dinge angeschnitten wie Lautstärke & Auftreten. War natürlcih weniger gut bei mir, da so aufgeregt (Vor allem die Lautstärke^^)

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.

Gute Nachrichten, ich bin von einem weiteren Seminar zurück und es werden weitere Coachings bei mir stattfinden. Allerdings ist es nicht möglich, dass diese weiterhin kostenlos sind. Dafür stecke ich zu viel rein und wenn du willst, nimmst du dazu zu viel mit. Du wirst die einmalige die Chance haben günstig an etwas zu kommen, das bei dir den Stein ins Rollen bringen wird und dich zu einer Flirtlawine werden lässt. Aber nur wenn du selbst das auch wirklich willst. Wenn du dich also jetzt angesprochen fühlst, weil du JETZT etwas in deinem Leben ändern möchtest, dann schreib mit eine PM. Wer sich bis Samstag den 26 Juni bei mir per PM gemeldet hat, bekommt sogar den ultimativen Special-Preis. Also überleg nicht länger und multipliziere deine Verführungskünste, weil du das doch schon so lange willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag