4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, also ich war am samstag in einem Club und habe da mit einer HB6 getanzt und dabei auch immer wieder nett geplaudert. machte einen NC und nach einem Abschlussküsschen fragte ich sie ob ich noch einen richtigen Kuss haben könnte. Sie antwortete darauf "vielleicht ein anderes mal".

Habe ihr am freitag eine SMS geschrieben ob wir uns wieder treffen, und das es mich gefreut hat sie kennen zu lernen.

Sie schrieb sofort zurück " auf jeden Fall, hat mich auch gefreut".

Habe dann nicht mehr zurückgeschrieben, doch gestern kam wieder ein SMS von ihr in dem sie schrieb " Hey Truekid geht es gut? Was machst du?" Habe bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben und frage mich was ich jetzt tun soll da ich es nicht wieder versauen möchte und entlich KC und FC schaffen will.

Gruss T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich guck mal grad was ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung dazu sagen kann, also dein Abschied war meiner Meinung nach etwas beta, du hast quasi um den Kuss gebeten. Jetzt die gute Seite der Dinge: Sie scheint Interesse zu haben, ansonsten hätte sie nicht zurückgeschrieben und dich gefragt was du machst. Was den FC betrifft, die ganzen PU-Pros werden sich bestimmt gleich melden.

PS: Du wohnst in Zürch :-) ? Hast wohl ne Menge Kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach da kein großes Ding draus ! Schreib ihr, dass du Sie sehen willst und mach die Sache eindeutig klar. Immer dieses "viele nachdenken" (was soll ich machen, wie würde sie reagieren, wenn ich....). Einfach mit ein bisschen Selbstbewusst an die Sache ran gehen und du wirst schon schnell merken, dass mit gut Glück und ein bisschen Können, Sie dir von den Händen isst.

Und wenn es nicht klappt, nicht versagen und aufhören, sondern Kopf hoch und üben... üben... üben... und nochmal üben ! Irgendwann wirst du sehen, dass alles von alleine klappt.

Gruß

Centî

bearbeitet von Centî.Deluxe_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden