eine chance oder das aus?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten abend,

aufgrund von beziehungsproblemen habe ich mir in den letzten wochen die zeit genommen mich regelmäßig hier im forum einzulesen. über viele fehler und probleme die ich habe bin ich mir bewusst geworden und versuche sie konsequent in zukunft abzustellen. ich werde an mir arbeiten. vielen dank schon mal an die community die es mir ermöglicht hat, mich zu aller erst mit mir selbst zu beschäftigen.

aber reden wir nicht lang drum herum. hier mein fall:

sie: 17

ich: 21

los ging es mit uns, dass sie mich vor der schule auf dem busparkplatz angelabert hat und mir ihre nummer zugesteckt hat. ich sei ihr damals schon länger aufgefallen, aber sie wusste nicht wie sie mich ansprechen soll und hat mir daher einfach mal ihre nummer zugesteckt.

ich hab es damals ziemlich mutig gefunden von ihr sowas zu machen und hab mich dann eine zeit lang später auch bei ihr gemeldet. wir gingen aus, hatten spaß und es wurde eine beziehung draus. natürlich hatte ich meine zweifel aufgrund des altersunterschiedes. nachdem ich aber zeit mit ihr verbracht habe wurde mir das mehr und mehr egal.

die beziehung verlief bis auf wenige auseinandersetzungen wirklich sehr gut. wir gaben uns zu jeder zeit das gefühl von gegenseitiger wertschätzung und vertrauen. auch in ihre familie wurde ich mit wahnsinnig offenen armen aufgenommen.

ich hab teilweise wochenlang fast jeden tag an dem es uns möglich war zeit mit ihr verbracht. ich hatte zwar immer mal den gedanken, dass das nicht gut sein kann, konnte diesen gedanken aber immer wieder unterdrücken. weil wir wollten das ja so und es geht uns gut dabei.

lief mal was nicht so gut, dann wurde das problem meist noch am gleichen tag aus der welt geschafft und alles war wieder super. wir konnten uns meist nicht trennen wenn irgendwas ungeklärt war.

das größte problem waren allerdings immer ihre und meine freunde und die nächtlichen aktivitäten. ich habe immer überall dahin mitgenommen wo es mir nur möglich war und sie verstand sich ausgezeichnet mit meinen freunden und baute auch zu ihnen teilweise freundschaften auf. meine freunde sind entweder genau so alt oder älter als ich. sie fühlte sich sogar ziemlich wohl mit "älteren" nachts was zu unternehmen - verständlich.

ich hingegen tat mich bei ihren freunden und den partys die diese feierten echt schwer. die partys waren pure sauforgien und ich konnte mich nur schwer damit anfreunden. auch viel es mir natürlich schwer mit teilweise 15 jährigen irgendwie ins gespräch zu kommen und mich so den ganzen abend zu beschäftigen.

letztendlich vermieden wir es auf solche partys zu gehen oder sie ging manchmal allein und ich machte was anderes. in der regel wollte sie aber eher was mit mir machen.

das ganze ging ein jahr so dahin und ich konnte eigentlich immer mit einem guten gefühl nachts einschlafen. dann nach 14 monaten änderte sich aber auf einen schlag alles.

sie zeigte mir immer weniger ihre wertschätzung.

die sms wurden fader und einfach nur noch geschrieben damit was geschrieben wird.

sie plante ihre abendunternehmungen ohne mir auch nur irgendwie das gefühl zu geben als dass es sie interessieren würde was ich mache.

machte mir vorwürfe dass ich zu ihren freunden komisch wäre aber fragte mich im gegenzug auch nicht mehr ob ich mitkommen möchte wenn sie was mit ihnen unternimmt.

usw. ...

kurz, sie wollte sich ab jetzt AUSLEBEN.

und zu diesem zeitpunkt habe ich dann begonnen erst richtig fehler zu machen.

ich hab versucht sie zu manipulieren bzw. ihr bewusst ein schlechtes gewissen zu machen. ich habe zwar gesagt dass sie das machen solle was ihr wichtig ist, aber habe versucht zu manipulieren damit das rauskommt was ich mir wünschen würde.

klar dass das wohl kaum besserung bringt. ich wurde needy und hab nichts ausgelassen um ihr zu zeigen dass sie mir ihre zuneigung unbedingt zeigen muss, obwohl ihr aufgrund von mein verhalten eigentlich gar nicht danach ist.

letztendlich wurde ich einfach uninteressant. ich hab ihr zu jeder zeit in unserer beziehung das gefühl gegeben dass sie das größte ist für mich auf dieser welt und dass ich immer da sein werde wenn sie mit dem finger schnippt.

sie war sich zwar bewusst dass das ganze problem dadurch entstanden ist, dass sie sich ändert. aber sie konnte und wollte auch nichts dagegen machen. das war halt jetzt einfach mal so und ich müsse versuchen damit klar zu kommen.

sie hat sich übrigens auch mühe gegeben. hat weiterhin versucht mir ihre wertschätzung zu zeigen. aber ich hab halt einfach gemerkt dass sie sich eben nur "mühe" gibt und nicht weil sie dass selber wirklich von ganzen herzen will.

und wir haben geredet und geredet und geredet. ohne dass ich dabei mal gemerkt hätte dass es das ganze nur noch schlimmer macht. in dieser zeit hätte ich lange schon an mir arbeiten können und das problem hätte sich gar nicht so hochgeschaukelt.

aktuelle situation:

wir haben gemeinsam (wirklich gemeinsam, ich wollte das ganze schon beenden) beschlossen es nochmal zu versuchen und es besser zu machen. d. h. ich arbeite an mir und sperre sie nicht ein und sie versucht auch mir wieder etwas von dem zu geben was sie bis zu dem harten cut vor drei wochen auch immer gemacht hat.

sie gibt sich mühe, schreibt mir - will mir zeigen dass es ihr wichtig ist, dass ich weis wo sie ist usw. ...

aber es ist einfach nicht mehr das gleiche und ich merke wie wir mehr und mehr auseinander driften.

sie hat momentan ferien, ich viel arbeit. ich kann mich in meiner abendplanung nicht immer nach ihr richten weil es einfach nicht geht. sie könnte schon, das hat sie bis jetzt auch immer gemacht. sie hat mich gestern ihre wochenplanung mal per sms mitgeteilt und wollte eben dass wir dienstag abend was machen und dafür am mittwoch nicht, weil sie da was mit freunden machen will. bei mir ging dienstag nicht und ich hab sie gefragt ob sie vll. eben am mittwoch was mit mir machen will. das ging dann nicht weil sie zuerst ihre freunde gefragt hatte und alles schon fest ausgemacht worden ist.

heute:

heute ist sauwetter und sie grillt bei sich daheim mit ein paar freunden und ner freundin und was weis ich noch ...

ich bin sozusagen nicht erwünscht.

meine konkrete frage:

ich werde in oktober in einer anderen stadt zu studieren beginnen. ich bin momentan nicht wirklich sicher ob ich dass mit ihr alles zu unserer beider zufriedenheit auf die reihe bekomme. ich liebe sie aber, egal wie beschissens es momentan läuft.

mich macht die ganze situation nur noch fertig und sie gibt mir auch nicht wirklich die chance irgendwas dran zu ändern indem sie es z.b. mal zulassen würde dass wir einen schönen abwechslungsreichen tag miteinander verbringen (den will sie mit freunden).

also frage ich mich ob es vll. nicht besser ist die sache zu beenden bevor ich meine eier vollkommen verloren hab, wenns nicht eh schon soweit ist. dann gäbe es vll. später nochmal irgendwann im leben die chance mit ihr.

oder aber kann ich die hoffnung haben, dass vor allem wenn ich an mir arbeite, die beziehung für beide wieder etwas positives hat. weil momentan macht sie was sie will, ohne rücksicht auf verluste. sie weis wie ich mich fühle - sie kennt mich ja und gibt das auch zu. auch dass sie sich teilweise so dämlich verhällt dass es dafür keine entschuldigung gäbe. auch wenn sie sich ab und zu mal mühe gibt ...

ich bin mir bewusst dass ich vll. den ein oder anderen sachverhalt der wichtig wäre um die ganze thematik zu umreissen noch nicht eingebracht habe. aber ich würde tagelang schreiben müssen um alles auszudrücken was mich beschäftigt.

irgendwo muss ich mal anfangen.

vielen dank schonmal.

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guten abend,

aufgrund von beziehungsproblemen habe ich mir in den letzten wochen die zeit genommen mich regelmäßig hier im forum einzulesen. über viele fehler und probleme die ich habe bin ich mir bewusst geworden und versuche sie konsequent in zukunft abzustellen. ich werde an mir arbeiten. vielen dank schon mal an die community die es mir ermöglicht hat, mich zu aller erst mit mir selbst zu beschäftigen.

aber reden wir nicht lang drum herum. hier mein fall:

sie: 17

ich: 21

los ging es mit uns, dass sie mich vor der schule auf dem busparkplatz angelabert hat und mir ihre nummer zugesteckt hat. ich sei ihr damals schon länger aufgefallen, aber sie wusste nicht wie sie mich ansprechen soll und hat mir daher einfach mal ihre nummer zugesteckt.

ich hab es damals ziemlich mutig gefunden von ihr sowas zu machen und hab mich dann eine zeit lang später auch bei ihr gemeldet. wir gingen aus, hatten spaß und es wurde eine beziehung draus. natürlich hatte ich meine zweifel aufgrund des altersunterschiedes. nachdem ich aber zeit mit ihr verbracht habe wurde mir das mehr und mehr egal.

die beziehung verlief bis auf wenige auseinandersetzungen wirklich sehr gut. wir gaben uns zu jeder zeit das gefühl von gegenseitiger wertschätzung und vertrauen. auch in ihre familie wurde ich mit wahnsinnig offenen armen aufgenommen.

ich hab teilweise wochenlang fast jeden tag an dem es uns möglich war zeit mit ihr verbracht. ich hatte zwar immer mal den gedanken, dass das nicht gut sein kann, konnte diesen gedanken aber immer wieder unterdrücken. weil wir wollten das ja so und es geht uns gut dabei.

lief mal was nicht so gut, dann wurde das problem meist noch am gleichen tag aus der welt geschafft und alles war wieder super. wir konnten uns meist nicht trennen wenn irgendwas ungeklärt war.

das größte problem waren allerdings immer ihre und meine freunde und die nächtlichen aktivitäten. ich habe immer überall dahin mitgenommen wo es mir nur möglich war und sie verstand sich ausgezeichnet mit meinen freunden und baute auch zu ihnen teilweise freundschaften auf. meine freunde sind entweder genau so alt oder älter als ich. sie fühlte sich sogar ziemlich wohl mit "älteren" nachts was zu unternehmen - verständlich.

ich hingegen tat mich bei ihren freunden und den partys die diese feierten echt schwer. die partys waren pure sauforgien und ich konnte mich nur schwer damit anfreunden. auch viel es mir natürlich schwer mit teilweise 15 jährigen irgendwie ins gespräch zu kommen und mich so den ganzen abend zu beschäftigen.

letztendlich vermieden wir es auf solche partys zu gehen oder sie ging manchmal allein und ich machte was anderes. in der regel wollte sie aber eher was mit mir machen.

das ganze ging ein jahr so dahin und ich konnte eigentlich immer mit einem guten gefühl nachts einschlafen. dann nach 14 monaten änderte sich aber auf einen schlag alles.

Was ist passiert?

sie zeigte mir immer weniger ihre wertschätzung.

die sms wurden fader und einfach nur noch geschrieben damit was geschrieben wird.

sie plante ihre abendunternehmungen ohne mir auch nur irgendwie das gefühl zu geben als dass es sie interessieren würde was ich mache.

machte mir vorwürfe dass ich zu ihren freunden komisch wäre aber fragte mich im gegenzug auch nicht mehr ob ich mitkommen möchte wenn sie was mit ihnen unternimmt.

usw. ...

kurz, sie wollte sich ab jetzt AUSLEBEN.

und zu diesem zeitpunkt habe ich dann begonnen erst richtig fehler zu machen.

ich hab versucht sie zu manipulieren bzw. ihr bewusst ein schlechtes gewissen zu machen. ich habe zwar gesagt dass sie das machen solle was ihr wichtig ist, aber habe versucht zu manipulieren damit das rauskommt was ich mir wünschen würde.

klar dass das wohl kaum besserung bringt. ich wurde needy und hab nichts ausgelassen um ihr zu zeigen dass sie mir ihre zuneigung unbedingt zeigen muss, obwohl ihr aufgrund von mein verhalten eigentlich gar nicht danach ist.

letztendlich wurde ich einfach uninteressant. ich hab ihr zu jeder zeit in unserer beziehung das gefühl gegeben dass sie das größte ist für mich auf dieser welt und dass ich immer da sein werde wenn sie mit dem finger schnippt.

sie war sich zwar bewusst dass das ganze problem dadurch entstanden ist, dass sie sich ändert. aber sie konnte und wollte auch nichts dagegen machen. das war halt jetzt einfach mal so und ich müsse versuchen damit klar zu kommen.

sie hat sich übrigens auch mühe gegeben. hat weiterhin versucht mir ihre wertschätzung zu zeigen. aber ich hab halt einfach gemerkt dass sie sich eben nur "mühe" gibt und nicht weil sie dass selber wirklich von ganzen herzen will.

und wir haben geredet und geredet und geredet. ohne dass ich dabei mal gemerkt hätte dass es das ganze nur noch schlimmer macht. in dieser zeit hätte ich lange schon an mir arbeiten können und das problem hätte sich gar nicht so hochgeschaukelt.

aktuelle situation:

wir haben gemeinsam (wirklich gemeinsam, ich wollte das ganze schon beenden) beschlossen es nochmal zu versuchen und es besser zu machen. d. h. ich arbeite an mir und sperre sie nicht ein und sie versucht auch mir wieder etwas von dem zu geben was sie bis zu dem harten cut vor drei wochen auch immer gemacht hat.

sie gibt sich mühe, schreibt mir - will mir zeigen dass es ihr wichtig ist, dass ich weis wo sie ist usw. ...

aber es ist einfach nicht mehr das gleiche und ich merke wie wir mehr und mehr auseinander driften.

sie hat momentan ferien, ich viel arbeit. ich kann mich in meiner abendplanung nicht immer nach ihr richten weil es einfach nicht geht. sie könnte schon, das hat sie bis jetzt auch immer gemacht. sie hat mich gestern ihre wochenplanung mal per sms mitgeteilt und wollte eben dass wir dienstag abend was machen und dafür am mittwoch nicht, weil sie da was mit freunden machen will. bei mir ging dienstag nicht und ich hab sie gefragt ob sie vll. eben am mittwoch was mit mir machen will. das ging dann nicht weil sie zuerst ihre freunde gefragt hatte und alles schon fest ausgemacht worden ist.

heute:

heute ist sauwetter und sie grillt bei sich daheim mit ein paar freunden und ner freundin und was weis ich noch ...

ich bin sozusagen nicht erwünscht.

meine konkrete frage:

ich werde in oktober in einer anderen stadt zu studieren beginnen. ich bin momentan nicht wirklich sicher ob ich dass mit ihr alles zu unserer beider zufriedenheit auf die reihe bekomme. ich liebe sie aber, egal wie beschissens es momentan läuft.

mich macht die ganze situation nur noch fertig und sie gibt mir auch nicht wirklich die chance irgendwas dran zu ändern indem sie es z.b. mal zulassen würde dass wir einen schönen abwechslungsreichen tag miteinander verbringen (den will sie mit freunden).

also frage ich mich ob es vll. nicht besser ist die sache zu beenden bevor ich meine eier vollkommen verloren hab, wenns nicht eh schon soweit ist. dann gäbe es vll. später nochmal irgendwann im leben die chance mit ihr.

oder aber kann ich die hoffnung haben, dass vor allem wenn ich an mir arbeite, die beziehung für beide wieder etwas positives hat. weil momentan macht sie was sie will, ohne rücksicht auf verluste. sie weis wie ich mich fühle - sie kennt mich ja und gibt das auch zu. auch dass sie sich teilweise so dämlich verhällt dass es dafür keine entschuldigung gäbe. auch wenn sie sich ab und zu mal mühe gibt ...

ich bin mir bewusst dass ich vll. den ein oder anderen sachverhalt der wichtig wäre um die ganze thematik zu umreissen noch nicht eingebracht habe. aber ich würde tagelang schreiben müssen um alles auszudrücken was mich beschäftigt.

irgendwo muss ich mal anfangen.

vielen dank schonmal.

beste grüße

Einlesen, begreifen, leben.

Zudem: Mir kann niemand erzählen, dass eine 17-Jährige auf demselben Level wie ein 21-Jähriger ist. Such dir eine, die auf Augenhöhe ist, du merkst es ja selbst.

Partys mit Minderjährigen, kommt in keine Disco abgesehen von Kinder-Bumsschuppen, dazu die Schnellebigkeit der Gefühle von jungen Teenies etc. pp.

Hab angefangen die relevanten Textstellen zu markieren, nach der Hälfte hab ich aufgehört, man könnte alles ankreiden.

Also, du weißt was zu tun ist, TU ES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen,

was ist passiert?

folgendes:

ich weis es nicht! es kam von einen tag auf den anderen! wirklich. wie als wenn ihr jemand gesagt hätte, dass morgen die welt untergeht wenn sie sich weiterhin in unserer so verhält, dass es für uns beide gut wäre.

an dem tag an dem das ganze los ging waren wir nachts getrennt voneinander unterwegs, da ich keine lust hatte auf bauern-zeltdisco's und ich gemerkt hatte dass sie ganze gerne mit ihrer freundin mal einen "mädelsabend" machen würde. warum auch nicht?

[zu ihrer freundin: single, gerade abserviert, 19. hatte den gedanken dass sie meiner freundin irgendwelche gedanken in den kopf pflanzt nur um nicht allein als single dazustehen ... war trotzdem ganz normal zu ihr - freundlicher umgang usw. ...]

zurück zum thema:

auf jeden fall ging am nächsten tag dieses "ausleben" los. noch die abende zuvor konnte sie keine möglichkeit auslassen mir ihre zuneigung zu zeigen und auch ehrlich und "unaufgefordert" zu sagen. es war alles gut, kein grund irgendwas daran zu ändern.

einlesen, einlesen, einlesen

vielen dank für eure antworten und die tips mit dem einlesen. glaubt mir, ich bin dabei. und wie ich eben so dabei bin kommt mir eine frage die ich oben schon mal gestellt habe, die aber nur durchs einlesen auch nicht beantwortet werden kann.

Ist es es wert jetzt abzuwarten was passiert und ob ich die sache vll. genau so schnell wieder legt wie sie begonnen hat oder aber sollte ich die ganze sache beenden um ihr zu zeigen dass ich nicht alles mitmachen werde. Soll ich an meinen problemen arbeiten während ich mit ihr weiterhin eine beziehung führe oder es aber allein machen?

bitte vergesst dabei nicht, dass ich diese frau liebe und nicht so einfach alles aufgeben möchte.

beste grüße,

surface

ps.: nachdem sie gestern mit ihren freunden oder was weis ich gegrillt hat und sich sonst eigentlich immer bei mir meldet hat sie das gestern nicht getan. man kann vll. davon ausgehen dass sie sich heute morgen irgendwann im laufe des vormittags melden wird und fragt ob wir heute was machen. das letzte mal haben wir uns am sonntag gesehen.

was soll ich machen? heute mal was anderes für mich machen? sie zappeln lassen bzw. nicht gleich antworten? so tun als ob alles cool ist?

ich hab auf jeden fall nicht vor mich bei ihr zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Surface,

merke dir bitte eins - soetwas kommt NIE von heute auf Morgen. Ich schau mal ob ich Zeit finde, dir gewisse Punkte in deinem Ausgangspost in den Quote zu setzen.

Ist es es wert jetzt abzuwarten was passiert und ob ich die sache vll. genau so schnell wieder legt wie sie begonnen hat oder aber sollte ich die ganze sache beenden um ihr zu zeigen dass ich nicht alles mitmachen werde. Soll ich an meinen problemen arbeiten während ich mit ihr weiterhin eine beziehung führe oder es aber allein machen?

Das kann Dir niemand hier sagen. Du kannst während einer Beziehung an Dir arbeiten, warum nicht? Du willst Schluss machen aus einer Art Trotzreaktion - deine männliche Logik sagt dir, dass Sie in Tränen ausbricht und dich anbettelt doch bitte zu bleiben. Wir müssen nicht erläutern, dass Frauen sowas von unrationell und unlogisch sind oder? Wenn du Schluss machen willst, mach es - wenn nicht, lass es!

Schau die Dame ist 17, will was los machen, will ihr Leben leben. Entweder du kriegst das in deine Vorstellungen einer LTR oder du schießt sie ab - aber bitte, nimm ihr nicht Ihre Jugend! Hinzu kommt, dass Madame sich deiner ZIEMLICH sicher sein kann. Generell halte auch ich nicht allzuviel davon, eine Frau permanent auf Zehenspitzen zu halten, aber ein wenig Konkruenz bringt doch erst Würze rein ;-)

Du versuchst mit logischen Argumenten Emotionen in ihr frei zu setzten. Kannst du mir verraten wie das funktionieren soll?

Zu deiner Frage: Hast du einen Vertrag mit Ihr, dass sie sich immer und überall bei dir melden soll? Wenn ja - gratz! Ich kenne keine Frau die sowas unterschreiben würde. Ansonsten - im Kontext gesehen - mach etwas für dich, sei cool und freundlich zu ihr, aber sag ihr, dass du mit deinen Leuten an den See willst und grillst, dass du mit Nadine Schildkröten gucken gehst oder was weiss ich. Genieß den Tag, es ist strahlender Sonnenschein!

P.S. Lass dir von ihr nicht dermaßen deine Eier abschneiden - sie ist 17!!!!!!!!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sie vorher schon viele andere Typen? Beziehung, Affäre/FB, ONS etc.?

Mit 17 wird sie ersmal schauen wollen, was andere Bauern so im Stall stehen haben, sich "austoben" wollen, du verstehst was ich meine.

17 ist kein Alter für eine längere Bindung mit einem festen Partner. Irgendwann kommt einfach das Verlangen auf anderen Wiesen zu grasen.

Ich behaupte du wirst mit diesem Mädchen nicht mehr glücklich werden, so wie du dir das vorstellst.

Wie dem auch sei,

gibt andere Fische im Meer, vor Sonnenaufgang ist es am dunkelsten, Leben geht weiter!

Grüße

Nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag,

meines wissens hatte sie vorher andere typen. aber 1. hat es mich nicht interessiert, 2. war sie 16 als ich sie kennen gelernt hab und 3. gab der sex keine anzeichen, dass da schon überaus viel geübt worden wäre.

ich denke ich erkenne langsam was die stunde geschlagen hat. aufgeben will ich es so schnell nicht. aber bereit dazu bin ich wenn ich sehe dass es eindeutig keinen zweck mehr hat.

wann es keinen zweck mehr hat ist sicherlich definitionssache.

soll ich sie danach fragen ob sich auch hinsichtlich ihres partners nach "abwechslung" sehnt?

beste grüße,

surface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag,

auch wenn ich meine die antwort zu kennen bin ich doch froh über jeden der meinen gedanken auf die sprünge hilft und mir auch andere sichtweisen eröffnet. ich finds schön, dass ihr wisst wie es läuft. ich aber bin eben noch in einem gewissen "lernprozess" in dem ich gerne die hilfe die dieses forum bietet in anspruch nehme.

wer sagt dass meine antworten und gedankengänge wirklich der ganzen sache förderlich sind. wenn ich mir bombensicher wäre dann würde ich nicht fragen.

soviel dazu.

by the way,

nachdem ich sie nun am dienstag nicht sehen konnte weil sie ihre wochenplanung nicht ändern konnte/ wollte und eben gestern am mittwoch auch nichts zusammen ging weil die grillparty ohne mich stattfinden sollte wirds auch heute nix.

die familie plant ein großes familienessen bis ca. 20 oder 21 uhr.

danch hätte sie lust in die örtliche disco zu gehen (auch für minderjähre mit aufsichtsformular). ob ich mitkommen möchte wurde nicht gefragt.

ich blieb cool und hab mir nichts anmerken lassen, dann mach ich eben etwas anderes. ...

aber viel mehr bleibt mir ja nicht übrig als cool zu bleiben wenn ich die situation so akzeptieren will wie sie ist.

oder?

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es hat sich nichts geändert.

Abschied auf Raten..

Ihr braucht den überfälligen Cut.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

ich glaub ich bin noch nie in meinem leben so oft wie die letzten drei wochen stundenlang einfach nur auf und ab gegangen.

ich danke euch auf jeden fall sehr für eure worte bzw. die arbeit die ihr euch gemacht haben das ganze mal durchzulesen.

morgen ist schluss.

so kanns für mich nicht weitergehen und auf jeden fall auch für sie nicht.

ich werde das ganze respektvoll beenden. indem wie man das am besten macht habe ich mich bereits eingelesen.

das schlimme daran ist, dass sie ich sie keineswegs weniger liebe als zuvor. aber da gehören immer zwei dazu und die entsprechenden umstände. es ist zeit loszulassen und zu leben und leben lassen.

vielen dank nochmal.

surface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen,

es war also das aus. das leben geht weiter.

bitte schließen.

surface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden