8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kongruenz ist enorm wichtig, und ich fühle dass ich mir einfach bei einem opinion Opener nur selten kongruent bzw. nur mit ganz wenigen Opener. Situational Opener sind eher mein Ding, aber funktionieren nicht in jeder Situation... Nun bin ich im Thread von Blow und Flow auf den Opener

"Was bekommen Schlümpfe für Farbe wenn man sie würgt?"

gestoßen und ich kann mich damit total identifizieren. Hab ihr noch mehr solcher Opener, die weder direkt, noch situationsabhängig noch meinungsopener...

Gibt es für diese opener auch einen bestimmten begriff?

PS: habe mir neulich 15 Seiten Opener durchgelesen und ein paar zu finden die mir auch wirklich gefallen. bitte postet nicht einfach links.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humorous Opener ;P prinzip das selbe wie Opinion Opener, nur mit dem Fokus auf Spaß/Verarsche, whatsoever. Muss man alles Labeln?

Aber ich meine zu verstehen was du suchst.

zb sowas wie..

"Hey Leute, wie ihr wisst landet die bestrichene Seite eines Toast wenn man ihn fallen lässt immer auf dem Boden, und eine Katze landet beim Sturz immer auf ihren Beinen - was passiert also, mal rein hypothetisch, wenn ich einer Katze den Toast mit der bestrichenen Seite nach oben auf den Rücken binde, und dann das ganze Paket aus dem Fenster werf? Fuckin Madness!!" (fieldtested ;p)

"Woah..ganz kurz, mein bester Freund ist heute gestorben und nun mach ich mir Gedanken, wie lange ich warten soll bis ich mich an seine Freundin ranmach :<"

"High Five!" (ins leere Schlage lassen) "Haha, verarscht!"

usw.

such mal nach unnützen wissen und bastel dir einen Opener der dir gefällt ;>

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Woah..ganz kurz, mein bester Freund ist heute gestorben und nun mach ich mir Gedanken, wie lange ich warten soll bis ich mich an seine Freundin ranmach :<"

Wo hast du den denn her ?! xD

Einerseits finde ich den ja heftig genial :D andererseits kann ich mir irgendwie gar nicht Vorstellen,dass er klappt. Schon tested?

lg,pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo hast du den denn her ?! xD

Die 'Matrix' kommt von Savoy..oder Sinn? Bin mir nicht mehr so ganz sicher ;> kann man ja beliebig umgestalten, so das es zu einem passt.

Von den obigen >Beispielen< ist nur der erste fieldtested :) dieser hier funzt bestimmt ganz hervorragend bei entsprechender Delivery und energy lvl.

Ich glaub, am Wochenende probier ich den mal aus ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind einfach Scherzfragen. Den Opener kenn ich von J., für den sowas sicherlich super passt. Es ist kongruent zu seiner Persönlichkeit. Danach solltest du deine Opener aussuchen, ob sie zu dir und deiner Persönlichkeit passen.

Wenn du dich gerne über belanglosen und lustigen Scheiß im Club austauschst, dann stell solche Fragen, hab Spaß dabei und ein Grinsen im Gesicht. Im Prinzip kannst du aber mit allem möglichen Zeug öffnen. Wichtig ist, du fühlst dich wohl dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten,

habe nun ca. 6 Opener für unterschiedliche Situationen und möchte das Thema nun endgültig abhaken. schließlich ist und bleibt es nur ein opener...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten,

habe nun ca. 6 Opener für unterschiedliche Situationen und möchte das Thema nun endgültig abhaken. schließlich ist und bleibt es nur ein opener...

dann poste sie doch einfach mal ;).

das forum lebt durch den austausch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden