Wie geht ihr mit dem ruf ein player zu sein um!(CLUB,CIty)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fasse mich kurz..AUf grund meiner erfolge und neider bin ich leider außerst bekannt in der discothek und dem entsprechend auch in der stadt,muss dazu sagen das ich eine zeitlang jedes wochenende dort war und auch so schon den halben laden kenne,dazu kommt noch das unsere stadt ist nicht als so groß und deshalb geht so ein ruf schnell die runde..

Wie geht ihr damit um wenn man schon den ruf als player habt??????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fasse mich kurz..AUf grund meiner erfolge und neider bin ich leider außerst bekannt in der discothek und dem entsprechend auch in der stadt,muss dazu sagen das ich eine zeitlang jedes wochenende dort war und auch so schon den halben laden kenne,dazu kommt noch das unsere stadt ist nicht als so groß und deshalb geht so ein ruf schnell die runde..

Aus genau diesem Grund game ich bei mir in der Stadt nicht....viel zu klein, das Kaff :D :D :D

und in Ansätzen war schon erkennbar, dass es Neider und ähnliches gibt....wollte mir dann schlussendlich nicht meine Stamm-Kneipe und meine Stamm-Disco "versauen", von daher nur noch auswärts Game..

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation gut bekannt. Wenn ich mit HB's aus der Szene ausgehe, reden die auch immer von "meinem Ruf".

Ich fang nix damit an, weil die HB's trotzdem auf mich fliegen. Einen Ruf könnte ich nur durch eine lange, konsequente Verhaltensänderung beeinflussen; zB ein Jahr auf der Party in der Ecke sitzen.

Meistens hilft mir der Ruf, ein Casanova zu sein. Denn HB's wollen rausfinden, was ist das, was ich hab, warum all die anderen HB's mit mir kommen und gehen.

Es ist doch immer so:

Hast Du jemand, bist Du interessant und bekommst noch mehr.

Du zeigst den anderen, daß Du beziehungsfähig bist und Du irgendetwas haben mußt, warum die Frauen bei Dir bleiben wollen. Das zieht die anderen an, auch wenn Dein Ruf ein anderer ist. Was letztlich zählt, sind Tatsachen.

Ich weiß:

Meinen Ruf kann ich nicht beeinflussen, kann ich nicht kontrollieren und nicht abstellen. Ich muß damit leben, wie andere über mich denken. Ich bleibe mir treu und weiß, was ich wert bin und zeige das auch. Wer mich kennenlernen will, kann dies auch tun und sich selber eine Meinung bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh möglichst selbstbewusst damit um, dann ist das ganze zu Deinem Vorteil:

Sie: "Ich glaub Du bist ein Weiberheld blabla"

Du: "Jup, mein Ruf eilt mir voraus." / "Wenn Du das sagst" / „Ja das bin ich. Geh lieber weg bevor ich Dich verführ!“ / "Ist ja niedlich, dass du mich beobachtest, was gefällt dir denn so an mir?“

Ganz schlecht wärs, wenn man Dir anmerkt, dass Dir sowas peinlich wäre....

In 24 Gesetze der Verführung stehen ein paar wahre Worte dazu:

5. 4 Gesetz 4: Gib Dich als begehrte Person – Bilde Dreiecke

• Die Leute scharen sich um jene, die bereits Interesse erregt haben.

• Lass Deinen guten Ruf vorauseilen.

5.4.1 Dreiecke bilden

• Die Illusion, dass andere Dich begehren, macht Sie in den Augen Deiner Opfer

attraktiver als ein schönes Gesicht oder perfekter Körper.

• Positionier zwischen Dir und Deinem Opfer eine weitere Person und mach Deinem

Opfer subtil bewusst, wie sehr diese andere Person Dich begehrt. Je mehr Personen

Du zwischen euch positionieren kannst, umso besser.

• Wenn Du einmal mit Berühmtheiten zu tun hattest, erwähne dies und lass Dein Opfer

mit ihnen konkurrieren. Sie wollen sich mit dieser Berühmtheit in Deinem Gedächtnis

einbrennen, weil es ihnen ein Gefühl gibt, dieser Berühmtheit gleichgestellt oder

überlegen zu sein.

5.4.2 Schlüsselelemente

„Es wird sehr zu Ihrem Vorteil sein, wenn Sie der Dame, die Sie gewinnen wollen, berichten

von der Zahl der anderen Damen, die in Sie verliebt sind, und welche eindeutige Avancen sie

Ihnen gemacht haben. Denn das beweist nicht nur, dass Sie ein großer Liebling der Frauen

und wahrhaft ein Mann von Ehre sind, sondern überzeugt sie auch, dass es ehrenvoll für sie

ist, gleichfalls auf dieser Liste zu erscheinen und in derselben Weise in Gegenwart Ihrer

anderen Freundinnen gepriesen zu werden. Das wird sie im höchsten Maße erfreuen, und

Sie müssen nicht überrascht sein, wenn sie ihre Bewunderung für Ihren Charakter dadurch

kundtut, dass sie Ihnen auf der Stelle um den Hals fällt.“ Lola Montez

„Wenn Du Dich für eine Frau interessierst, dann mache ihrer Schwester den Hof.“ Stendahl

• Das Verlangen, einen bestimmten Menschen zu besitzen, hat sowohl mit Imitation zu

tun (wir mögen, was andere mögen) als auch mit Reputation (wir wollen anderen

wegnehmen, was sie haben).

• Bringe die Leute dazu, um Deine Aufmerksamkeit zu konkurrieren, Dich als eine

Person zu sehen, die alle anderen haben wollen.

• Umgib Dich mit glamourösen, interessanten Menschen, aber halte Abstand zu ihnen

und lass sie um Dich konkurrieren.

• Oder umgib Dich mit dummen und unattraktiven Menschen, um im Vergleich Deine

eigene Attraktivität zu steigern. Errette die Frau, die mit einem Langweiler reden muss,

etc.

• Dein Ruf als Verführer bildet auch ein Dreieck, er ist eine effektive Möglichkeit die

Aura der Begehrlichkeit zu wecken.

• Verleugne Deinen Ruf nicht – sondern versuche ihn noch zu steigern.

• Eine Frau, die einen Mann mit solchen Ruf attraktiv findet, wird sich fragen, warum er

sie nicht als potentielle Liebhaberin betrachtet, fällt ihm schließlich von selbst in die

Arme.

Evtl. nachschieben, dass Du trotzdem sehr hohe Ansprüche hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe damit sehr locker um und sehe es wie MeinLieberScholli.Ich bin ein gesprächsthema und das macht mich nur noch interessanter für die HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist doch nur social proof, sei froh darüber.

Sie: "Ich glaub Du bist ein Weiberheld blabla"

Du: "Jup, mein Ruf eilt mir voraus." / "Wenn Du das sagst" / „Ja das bin ich. Geh lieber weg bevor ich Dich verführ!“ / "Ist ja niedlich, dass du mich beobachtest, was gefällt dir denn so an mir?“

agree

wie ich damit umgehe?

wenn ich in einem dorf mit 5 frauen lebe und 2 frauen auf mich stehen werden die anderen 3 zu 95% auch auf mich abfahren

PUNKT

In 24 Gesetze der Verführung stehen ein paar wahre Worte dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Player denn Player ist mit was negativen behaftet ich hab mir angwöhnt mich als "modernen" Gentleman o.ä. zu verkaufen denn Player gelten als Ärsche ich fahr mit meiner Art sehr sehr gut und sehr erfolgreich dazu gehören auch immer viele "rätsel und Geschichten" die sich inzwischen um mich Ranken und das ist mein großer Vorteil und falls es doch mal vorkommt und eine nennt mich einen Player überzeuge ich sie sehr schnell davon das ich keiner bin sondern das ich das bin was sie will, weil ich mich auf sie in sehr kurzer Zeit Kallibrieren kann und so genau so wirken kann wie ich es will um bei ihr zu landen ohne das sie überhaupt begreift was sache ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden