Was mache ich falsch ? o.O

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA Freunde!

Ich war eben mit freunde vorm eisstand! und mir ist so eine hübsche junge HB 7 aufgefallen.

Und ich fang an zu gamen!

Hi *:)* kann ich dich auf ein eis einladen ?

und Sie direkt : Ich zitiere "dich würd ich aufjedenfall nicht nehmen ;) und nun quatsch mich bitte nicht voll.

Ein foto von mir damit ihr euch mal ein eindruck von mir bekommt!

http://www.pic-upload.de/view-5862460/DELOn1.jpg.html

Mhm liegts an mir oder war diese HB einfach eingebildet ²

*EDIT*

Sollte ich mir eventuell noch die beine rasieren oder was ? Könnt ihr mal serious antwortet geben " ARBEITE AN Deinem äusseres" was denn z.b ? ich habe 20kilo abgenommen gebe mein bestes

bearbeitet von Yukox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Anfängerfehler. Der direkte Opener war wahrscheinlich nicht kalibriert und falsch rübergebracht. Beim direkten Öffnen von Sets sollte man schon etwas Ahnung haben.

Lies dich erstmal hier ein, vorallem die FAQ, Schatztruhe und Literatur (zB Lob des Sexismus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der opener ist nicht kreativ genug. Versuch das nächste mal ein wenig auf sie einzuegehen. So zum beispiel:

Du: Banane?

Sie: Was?

Du: Siehst aus als wäre Banane deine lieblingssorte

Usw. Das ist vllt nicht der beste opener aber halt eine richtig inwiefern du deine opener gestalten solltest. Immer situationsbedingt.

und Sie direkt : Ich zitiere "dich würd ich aufjedenfall nicht nehmen ;) und nun quatsch mich bitte nicht voll.

Ein wenig hart aber wenigstens direkt.

Es ist ein nummernspiel. Versuch aus rückschlägen zu lernen und nicht direkt an deinem selbstvertrauen (Aussehen) zu zweifeln.

Sollte ich mir eventuell noch die beine rasieren oder was ? Könnt ihr mal serious antwortet geben " ARBEITE AN Deinem äusseres" was denn z.b ? ich habe 20kilo abgenommen gebe mein bestes

Immer weiter so. Versuch mehr abzunehmen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, weiter so !

Misserfolge sind normal, und gehören dazu - immer weiter auf angriff brauner ;)

Und gleich der knackpunkt.

Wie hast du dies rübergebracht, und vor allem mit welcher Intention wolltest du Sie einladen ? Wenn du einer Frau etwas ausgibst, nur um zeit mit Ihr verbringen zu dürfen, ist die sache schon zum scheitern verurteilt.

Wenn du es machst, weil du es bei jedem machst ist das allerdings okay.

Kommt vor, und wird immer mal kommen . Sie hat ein schlechten Tag, oder ist immer so drauf. Dein Opener berechtigt sie auf jeden fall nicht so mit jemanden Fremden zu Reden.

Beides, wobei dir letzteres nicht hilft, weshalb ich auf deine Fehler eingehe. Sie ist alt genug, und kann selbst für sich zahlen. Gehe hin und sage etwas wie "Hi, ich weiß es klingt verrückt aber ich finde dich wahnsinnig sympathisch !" .

Also dass was du wirklich denkst, bzw was hier gerade wirklich abgeht.

Zu deinem Aussehen kann ich wenig sagen, da dunkel :). Doch was ich sehe ist doch total okay. Du bist gepfelgt, Südländer (?), und hast eine kräftigen Körperbau worüber sich diese Leute freuen würden http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry684802

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, weiter so !

Misserfolge sind normal, und gehören dazu - immer weiter auf angriff brauner ;)

Und gleich der knackpunkt.

Wie hast du dies rübergebracht, und vor allem mit welcher Intention wolltest du Sie einladen ? Wenn du einer Frau etwas ausgibst, nur um zeit mit Ihr verbringen zu dürfen, ist die sache schon zum scheitern verurteilt.

Wenn du es machst, weil du es bei jedem machst ist das allerdings okay.

Kommt vor, und wird immer mal kommen . Sie hat ein schlechten Tag, oder ist immer so drauf. Dein Opener berechtigt sie auf jeden fall nicht so mit jemanden Fremden zu Reden.

Beides, wobei dir letzteres nicht hilft, weshalb ich auf deine Fehler eingehe. Sie ist alt genug, und kann selbst für sich zahlen. Gehe hin und sage etwas wie "Hi, ich weiß es klingt verrückt aber ich finde dich wahnsinnig sympathisch !" .

Also dass was du wirklich denkst, bzw was hier gerade wirklich abgeht.

Zu deinem Aussehen kann ich wenig sagen, da dunkel :). Doch was ich sehe ist doch total okay. Du bist gepfelgt, Südländer (?), und hast eine kräftigen Körperbau worüber sich diese Leute freuen würden http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry684802

Mhm ok!

Ja meine freunde im hintergrund haben sie ausgebuht weil sie mir ein korb gegeben hat :D :D verrückte leute.

Vielen dank für die antworten ich werde versuchen weiterhin das forum zu 24/7 durchzu lesen und in die praxis umzusetzen wie jeden tag auch :D es ist ja nicht so das ich keine erfolge habe oder so!

Hatte vor 1 woche ne hübsche HB bei mir im bett mehr wollte ich aber von ihr nicht, da keine große attraction kam "Nach sex"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

also am aussehn find ich jetzt (von dem was ich sehn und beurteilen kann) nix wo ich sagen würde zieh dir ne tüte über ;)

ansonsten: ich würd allen ab HB6 nix ausgeben, wirkt meiner meinung nach zu needy denen darunter auch nicht ...weil... was bringts mir einer HB3 was zu spendieren?! ...

ich finds immer süß wenn die ober-afcs in clubs den mädels aus der 6l-wodka flasche ausschenken und champagner spendieren und sich wundern warum sie noch keine von denen nageln konnten obwohl sie von denen doch immer sooo hübsch angelähclet werden...

desweiteren: warum gibst du ihr was aus? sie soll dir was ausgeben...

"dich würd ich auf jeden fall nicht nehmen"

du: "ich dich auch nicht, das eis geb ich dir aus damit du aus meinem blickfeld verschwindest.."

Kümmer dich nicht um die Bitc****... zieh dein ding durch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

1. Fehler: direkter opener

2. Fehler: einladung

3. Fehler: Game zu Hause gelassen

4. Fehler: Gegenlicht Foto ( für mich siehste da so aus als ob du gleich ne Israel flagge verbrennen würdest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Nur zwei Sachen zum Bild:

Du kannst sicher prollig wirken und das kann schon ein Problem sein bei vielen Frauen. Zumindest kommt das auf dem Foto so rüber auch wegen dem Muskelshirt.

Für dich gilt lächeln beim ansprechen gleich doppelt. Mit deiner Statur wirkst du auf viele sicher bedrohlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden