6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe vor einer Woche eine HB 7 in der Straßenbahn getroffen:

Indirekt --> 5 Min Fluff --> InstantDate --> C+F und Attraction ohne Ende, am Ende des Tages kommt sie (nach 3 Versuchen und einem harten Freeze-Out) zu mir nach Hause.

Sie kommt aus Polen und musste am Abend den Zug kriegen, und sie machte immer wieder indirekte Andeutungen, dass ein FC (noch) nicht drin ist, z.B

"OK, ich komme mit zu dir, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht sehe, ich kann nur eine Stunde bleiben" etc.

Sie war extrem schüchtern.

Trotzdem hab' ich am Ende des Abends einen KC erreicht, und ihre Attraction befand sich da schon in Olympischen Höhen.

Es folgte E-Mail Kontakt über Comfort-Themen (Liebe, Urlaub, Musik, Beziehungen etc.).

Ich habe sie heute zum zweiten Mal gesehen, sie zu mir eingeladen, wir haben zusammen gefrühstückt, EvolutionPhaseShift wie im Bilderbuch und

--> Makeout auf meinem Bett

Normalerweise eskaliere ich in dieser Situation so lange, bis ich merke, dass das Mädel sich unwohl fühlt (also eine Art LMR entsteht), dann nehme ich für einige Minuten sämtliche Berührung zurück bis sie sich sicher fühlt, um dann umso stärker weiter zu machen.

In diesem Fall wurde ich nicht mit Stops konfrontiert, bis ich versuchte, Ihr Oberteil auszuziehen.

Also: Persistence --> STOP Ihrerseits --> Freezeout (Aufstehen, E-Mails lesen, wie im Buch)

ERSTE FRAGE:

Dieser Freezeout tat ihr sichtlich überhaupt nicht weh.

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schon, dass sie sehr unerfahren ist (Prometheus:"Are you good in Bed?" HB:" I don't know, I mean, blabla") mMn Jungfrau oder SEHR unsicher (Sie ist 20), woraus ich schloss:

Allein meine Anwesenheit reicht schon, damit sie sich gut fühlt, sie spürt den Freeze nicht so sehr wie eine erfahrenere Frau, die den Typen im Bett haben will, um sich gut zu fühlen.

Ist das möglich?

Was hätte ich besser machen können, um diesen STOP ihrerseits zu durchbrechen?

Weiter im Text:

Ich versuchte diese Art Freezeout, bis mir bewusst wurde, dass ihr das egal ist, dann sagte ich ihr (sinngemäß, wir sprachen ja Englisch):

Ich habe keine Lust auf dieses Spielchen, du kannst bei mir bleiben oder gehen. Wenn du gehen willst, geh jetzt gleich, denn wenn du bleibst, werde ich dich weiter Küssen und befummeln, und wenn du das nicht willst, dann lass es dir nicht gefallen und fahr nach Hause. Entweder oder.

Daraufhin überlegte sie 15 Minuten, dann entschied sie sich zu bleiben (Sie hat ab disem Zeitpunkt noch 2 Stunden, bis ihr ZUG fährt.)

Soweit so gut. Sie ist extrem schüchtern, aber genießt die Situation sichtlich. Obwohl ich mittlerweile unter Ihrer Kleidung Ihre Brüste in der Hand halte blockt sie jeden Versuch, sie weiter auszuziehen.

Sie will also keinen Sex, obwohl alle Gegebenheiten da waren (Irre ich hier evtl.?).

Sie hat außerdem immer noch genug rationales Denken, um zu realisieren, dass sie diesen Zug kriegen muss, etc.pp, sie hat kein Geld dabei um am nächsten Tag zu fahren.

ZWEITE FRAGE:

Wie schaffe ich es, sie in einen solchen emotionalen Extremzustand zu versetzen, dass sie die Konsequenzen jedweden Handelns (Ich kriege den Zug nicht--> Ich habe kein Geld--> Ich sitze in Berlin fest und muss übermorgen in Polen zur Arbeit-->Konsequenz XY) vergisst oder nicht mehr danach handelt?

Sie ist immerhin bis zur letzten Minute geblieben und ich hätte mMn den FC geschafft, wenn ich dieses logistische Problem nicht gehabt hätte.

DRITTE und letzte FRAGE:

Diese HB war sehr unerfahren und hatte sich das wahrscheinlich ausgesucht (Erziehung, oder was auch immer sie dazu veranlasst hat), sie sah ja hübsch aus.

Welche Veränderungen sollte ich in meinem Game vornehmen, wenn ich auf ein Mädel treffe, dass dieses

SEX=Nein Programm (Katholikenklosterprogramm, wie ich es nenne) hat (Sobald etwas sexuelles passiert löst das nicht nur die natürliche LMR, sondern auch noch eine Art einprogrammierten "Sex ist etwas schlechtes, erstmal nein sagen, auch wenn's grad geil ist, lieber nicht vögeln"-Gedanken aus).

Ich hatte auf jeden Fall genug Comfort und Attraction, bis C3 lief alles glatt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie regelmässig treffen und versuchen, immer ein bisschen weiter zu gehen. Mir scheint, sie braucht einfach mehrere Treffen bis sie bereit ist.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Bitte.

Das Mädel ist 20 und Jungfrau!!

Wenn sie es bis in dieses Alter geschafft hat Jungfrau zu bleiben, dann wird sie eher nicht mit dem erstbesten schlafen, der Attraction triggert und mit dem sie 2 Dates hatte.

Entweder du investierst in Zeit und Vertrauen mit ihr und steigerst die Eskalation über mehrere Treffen stetig, aber in kleinen Schritten, oder du suchst dir eine andere, bei der du schneller zum "Ziel" kommst.

Robin war schneller ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheit, Geborgenheit, Vertrauen... Du bist der Mann, du hast mehr Erfahrung als sie - deshalb musst du ihr das Gefühl geben das du weißt was du tust oder besser: sie nicht einfach nur eine Kerbe in deinem Bettpfosten sein wird. Nur sie allein ist wichtig und etwas Besonderes. Nimmst du ihr die Unschuld, wird sie sich ewig an deinen Namen erinnern - daran schonmal gedacht? Sie muss sich sicher sein, dass du nicht einfach nach dem Sex abhaust und sie sitzen lässt! In LdS wird das ganz gut beschrieben, wenn es darum geht wie/warum Frauen Männer an sich binden. (Damit du einen kleinen Einblick in die Psyche der Frau bekommst).

Geduld, Wärme und Zärtlichkeit und besonders Sicherheit ist was sie braucht! Vermittel ihr das und die layst sie in 1-2 Wochen! Das Makeout immer steigern. Wenn sie dich mag und du ihr gibst was du suchst, wird sie von ganz alleine den Schritt mit dir gehen wollen. (und in der Zeit während du auf den Lay wartest, suchst du dir weiter fleißig andere girls...)

Das grobe alphatypische Muskelspiel, mit C&F, Negs usw. geht bei ihr in die falsche Richtung - außerdem seid ihr darüber schon hinaus. Etwas mehr Feingefühl und Sentimenalität ist jetzt mehr gefragt... Jungfrauen brauchen besonders den Don-Juan-PUA und nicht den Badboy, der sie knallt und dann abhaut. Damit schädigst du sie womöglich für ihr ganzes Leben...

Fürstliche Grüße!

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Du steckst Dich in den PDM.. Sicher das sie Jungfrau war, vielleicht hast Du ihr auch einfach nicht genug Sicherheit gegeben.

- Ganz ehrlich, mein rationales Denken würde als Frau auch mehr als angeschaltet bleiben, wenn ich meinen Zug kriegen müsste und sonst kein Geld mehr hab und erst recht nicht noch Geld in den Wind schießen will, da ich die Fahrkarte nicht genutzt habe

Drittens: Assiges Verhalten. Ich dachte immer, man setzt sich als Ziel Frauen besser zu hinterlassen als vorgefunden. Wie geht das damit einher, sie einfach flachlegen zu wollen, ohne Rücksicht auf ihre Probleme die daraus resultieren? Sorry, aber an dem Punkt bin ich raus. Zum restlichen Text sag ich gar nichts mehr, würd eh nicht besser dadurch werden. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.