donkamilo 0 Beitrag melden Juni 2, 2010 erstellt 1. 242. 213. 54. Etappe 45. Ich hatte hier mal einen schönen Bericht gelesen über die Phasen der Verführung, finde ihn aber leider nicht mehr.. kurz aus dem Gedächtnis und im Bezug auf meine Story, hier zusammengefasst:Phase1: Erster Kontakt, Attraction beiderseits -> Handynummer oä (dauerte einige Tage)Phase2: ständiges geSMSe, Telefonieren, regelmäßiges Treffen, Küssen --> meinerseits C&F, Repports, Negs .. und alles drum herum-> da meine Absicht eine LTR war, hab ich ihr das mitgeteilt (FEHLER!) --> sie "ich brauch Zeit blabla.." --> sie war sich ihrer Sache zu sicher, hat Dates platzen lassen oder sich nicht gemeldet obwohl sie es wollte. (dauerte ca 2monate)meine Konsequenz:Phase3: aufeinmal keine Guten morgen Sms von mir; ich war nicht immer verfügbar; bin mit anderen Mädchen aufgetaucht; hab mal gar nicht oder sehr spät auf ihre Anrufe,Sms reagiert --> langsamer Freeze Out um zu bewirken --> "meine Zeit ist kostbar, DU musst investieren wenn du etwas davon abhaben willst" (einige Tage)Phase4: Höhepunkt: sie ging gern alleine Weg, hatte mich davor immer mehr oder weniger selbst eingeladen, und wenn sie wollte war ich sofort zur Stelle --> Jetzt --> den ersten Vorschlag vor einigen Tagen hab ich ziemlich kalt abgewiesen "nee du muss lernen..blabla..viel spass" ... den zweiten (hat sie mich um 00:00 angerufen, wahrscheinlich weil sonst keiner mitwollte..) --> "du bist zu spät, bin mit anderen unterwegs"...Der Dritte, findet übrigens heute statt, (vor 3 Tagen hat sie mich darauf angesprochen) --> ich "will nichts versprechen, hab jetzt anderen schon mehr oder weniger zu gesagt.. wo der Reiz größer ist" sie: "bei mir natürlich!!.. überlegs dir gut" ich : "das weiss ich nicht.. mal sehen"so jetzt zu meiner Frage: ich werde heute dorthin gehen mit Freunden & Freundinnen, werde ihr nicht Bescheid sagen, sondern einfach auftauchen .. meinen Spass haben, sie wird anfangs sicher beleidigt sein, aber ich werd mich nicht rechtfertigen sondern sie den ganzen Abend neggen, C+F und P&P .. werde sie auch küssen, eskalieren und dann wieder kalt stehen lassen, sie soll sehen dass ich nicht einer ihrer needy orbiter bin, sondern unberechnbar und jeder Zeit weg, wenn sie meinen Wert nicht schätzt.Was haltet ihr von dem Vorgehen? ich denke, ich habe schon damals nen riesen Fehler gemacht, dass ich ihr meine Absichten mitgeteilt hatte, sie war sich danach einfach viel zu sicher .. Jetzt soll sie im Ungewissen leben..Mein Ziel ist es den Spieß umzudrehen --> sie soll mich versuchen mit einer LTR zu binden, aber ich werd sie im Unklaren lassen..Vielleicht hat der eine oder andere ein nützliches Feedback?!viele grüße,don Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Gute Idee.Würd ich so machen.Hattet Ihr schon Sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Lass die Negs bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet fick sie doch erstmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet @fastlane warum ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yssos 23 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Jetzt soll sie im Ungewissen leben..klingt für mich als wolltest DU sie für deinen vergangenen fehler (sie sofort an dich binden zu wollen) jetzt bestrafen!!!weißt du überhaupt was du wirklich willst?? Juni 2, 2010 bearbeitet von Yssos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Du musst einen gesunden Mitelweg finden aus Interesse/Desinteresse. Bisher liegt das Gewicht sehr stark auf der Deinteresse - Seite. Wenn du dann noch zu viel neggst, kann das schnell nach hinten los gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Also ich würde gar nicht so viel mit ihr reden, klar wenn sie fragt "wieso hast du mir nicht gesagt das du kommst" lass dir was einfallen das in Richtung geht das du den anderen spontan zugesagt hast (Auf keinen Fall zu viel erklären, oder so tun als müsstest du dich für irgendetwas rechtfertigen und vor allem nicht trotzig Antworten)Versuch alles mal ohne Sprache zu machen, sondern nur mit frechen Grinsen und auffordernden Blicken. Wenn sie mitspielt küss sie. (Auf kongruentes Verhalten achten = Nicht rumlaufen wie ein Vollhorst und dann einen Verführer-blick auflegen - aber gehe ich davon aus, dass du das beherrschst)Also ich persönlich würde die Negs auch komplett weg lassen, weil du hast sie mittlerweile schon relativ abweisend behandelt (war richtig aber übertreiben darf man das auch nicht), dass sie das Gefühl hat du nimmst sie nicht ernst und willst sie nur noch verarschen. Das wirkt dann schon wieder needy, weil sie genau weiß du machst das nur weil Sie dich mehr oder weniger abgestoßen hat und wenn sie einigermaßen Intelligent ist wird sie das Wissen gnadenlos gegen dich ausspielen und du sitzt in der Falle. Zeig ihr jetzt, du bist ein Alpha, du brauchst sie nicht, gibst ihr aber die Chance jemand besonderes in deinem Leben zu sein. Zeig ihr aber auch, wenn sie nicht will, macht dir das gar nichts aus. Wie gesagt derzeit steuerst du auf den Typ hin "du willst mich nicht, dir zeig ich wie cool und unnahbar ich bin" Sobald du ihrer "Abfuhr" auch nur Wert gibst durch Beachtung oder übertriebenes Verhalten, wirst du keine Chance haben und ins Leere bei ihr laufen.Also was ich sagen will, jetzt musst du den Punkt finden zwischen einem guten Freeze Out und ein Übertriebenes Spiel, über das du die Kontrolle verloren hast, weil du beleidigt wirkst. Glaub mir Frauen haben dafür ein gutes Gespür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JuliusJulius 0 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) muahahahhaagenau die selbe Situation hatte ich vor längerem auch mal durchgemacht. Das war bei mir aber eine oneitis was es bei dir meiner Meinung nach auch ist. Wie auch immer, du machst es eigentlich zur Zeit "ganz gut". Ich geb dir aber noch nen paar Hinweise die bei mir die Situation halbwegs gerettet haben:-melde dich nicht bei ihr sie wird sich bei dir melden-Erfülle ihr nicht jeden Wunsch und führe sie, hör auf mit den sche*ß sms und ruf sie lieber an-und nochmal Führe sie, dir soll es egal sein was sie denkt! Mach was du willst, kneif ihr in den Hintern, du bist der Alpha und es ist dein verdammtes Recht. DU machst die Vorschläge wann und was ihr unternehmt und du meldest dich wenn DU Zeit hast!Das Problem bei dir ist , wie du vielleicht schon richtig erkannt hast, das sie weiß das sie dich 100%sicher hat. Das musst du ändern, lass sie Energie in dich investieren, aber wie gesagt ich denke du bist da schon auf dem richtigen Dampfer !"wenn du etwas haben möchtest, musst du bereit sein es zu verlieren"Wünsch dir alles gute! Juni 2, 2010 bearbeitet von JuliusJulius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stg.Miller 4 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet @fastlane warum ? ich bin zwar nicht Fastlane, aber...Negs benutzt du nicht wie P&P oder C&F. Ich finde Negs im allegmeinen Mist, da sie eh nur bei dummen Mädchen wirken und sonst einfach zu offensichtlich und peinlich sind. Was sich liebt, das neckt sich. Neckst du hässliche, uninteressante Frauen? Hinter jedem Neg steckt ein Gedanke, eine Investition. Dein Frame scheint ohnehin nicht der geilste zu sein, also übertreibs nicht, da wirkst du eh unkongurent. Weniger ist in deinem Fall mehr. P&P, C&F und kümmer' dich nicht allzu viel um sie.Miller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Ganz ehrlich: geh ohne "Plan" in diesen Abend, schau wie sie drauf ist und kalibriere danach. Dein Plan klingt nach Bestrafung von ihr für dein Fehlverhalten. Anstatt Anziehung zu erzeugen und Vertrauen aufzubauen laberst du von deinen Zukunftsfantasien und verschreckst sie damit.Deine Einstellung basiert aus meiner Sicht auf sehr wenig Selbstbewußstein. Es klingt so als willst du sie dazu zwingen das zu tun was du gerne hättest. Dabei setzt du am emotionalen Hebel an. Du bist nicht der Preis, sondern ihr beide wart bis zu deinem LTR-Geständnis der Preis (was eine gute Voraussetzung für eine LTR ist). Zerstör dir das nicht durch Pseudo-Alpha-Gehabe. Eskaliere diesmal aber konsequent und laber nicht darüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donkamilo 0 Beitrag melden Juni 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für die hilfreichen Antworten:der Abend lief wie folgt ab:- ich bin mit Freunden aufgetaucht- sie "ich wusste, dass du kommst.. ich hab es gefühlt" *umarmung etc* sie "man ich hab dich ja echt total vermisst" .. auf diese beiden Aussagen gabs wenig Resonanz von mir, hab ihr nur in die Augen geschaut und gelächelt- im Verlauf des Abends, bin ich desöfteren eskaliert, hab natürlich auch mit meinen Freundinnen getanzt, aber als ICH mich entschloss wieder mit ihr zu Tanzen, war das auf einer ganz anderen Ebene.. Kussversuche hat sie beschämt abgewehrt, da viele Bekannte von ihr waren.. mir war es egal..- desöfteren kam sie von hinten, hat mich umarmt .. oder wir hatten intensiven Augenkontakt (5-10sek) .. den sie immer beschämt, grinsend abgebrochen hat- nach dem 2. nicht erfolgreichen Kussversuch, hab ich sie gepackt "dann küss ich dich eben draußen..", aus der Disco raus, und sie hat sich dort drauf eingelassen ;D- zum Ende hin war die Situation bisschen angespannt, es kammen so Sätze "wo warst du hab dich gesucht.." .."..du bist ein Arsch.." (keine Ahnung wieso)- und beim nachhause fahren hab ich es glatt vergessen mich zu verabschiedenmal schauen, wie sie drauf reagiert.. vielleicht meld ich mich auch darauf, und frag sie ob es gestern auch so gefallen hat.. wenn sie zickt, ich wüsste nicht weshalb..Fazit: "Frauen sind wie Briefmarken je mehr du drauf spuckst desto mehr kleben sie.. " .. paradox aber wahrEDIT: sie hat sich gemeldet.. und gemeint, dass sie gestern gemerkt hat wie sehr sie mich doch vermisst hat.. vor allem nach dem Kuss.. Meine Antwort darauf war, dass wir das gerne wiederholen können, ohne jegliche Ablenkung von irgendwelchen Bekannten etc..naja und natürlich, dass ich Sie auch vermisst hab (wusste nicht ganz recht, ob es zu needy sein könnte.. aber es entsprach der Realität, und sie sollte das auch wissen..) Juni 3, 2010 bearbeitet von donkamilo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jugglernaut 13 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Tja, es ist wie mit allem, man muss nur wissen wie es funktioniert. Gratuliere.Achte jetzt aber darauf nicht zu sehr zum Arschloch zu mutieren oder gar wirklich auf sie zu spucken. Und belohne sie für gute Taten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Frauen sind wie Briefmarken je mehr du drauf spuckst desto mehr kleben sie..OMG - meld dich hier bitte ab, denn mit PU hat das mal rein gar nichts zutun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Klingt für mich auch eher nach nem Rachefeldzug! mach doch nur nen normalen freeze out das wird reichen! es waren deine AFC Fehler und nicht ihre!!! Juni 4, 2010 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donkamilo 0 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet ne es soll ihr nur zeigen, dass ich so ein respektloses Verhalten nicht dulde, .. das Problem, sind ihre Orbiter, die echt alles für Sie tun, sie erzählt mir davon, mir ist es egal, in meinen Augen sind das Weicheier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet die größte Gefahr bei F-Out´s ist die tendenzielle Gefahr bockig rüber zu kommen! Also schau in wie fern das ganze kongruent ist, was du da machst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donkamilo 0 Beitrag melden Juni 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Update:Heute haben wir gemeinsam mit Freunden etwas unternommen.- hab sie isoliert.. etwas KINO (Am See..); hab sie bisschen gePullt, sie hat beschämt gelächelt.. Kussversuch -> Block! "ich hab dir doch gesagt ich will das nicht..." .. hab das ignoriert.- allgemein im Verlauf des Tages, hat sie nicht die Nähe zu mir gesucht wie sonst .. hab mir nichts anmerken lassen, und spass gehabt..- beim Verabschieden (vor ihren Freunden) .. hab ich mich beim "links-rechts-bussaln :)" zufällig gedreht und sie auf den Mund geküsst.. sie war daraufhin total angepisst, ich bin einfach lächelnd gegangen..- heut abend schreibt sie mir .. : sie:"die Aktion von heute hat mich gelangweilt, wenn ich sage du hast das zu lassen sollst du das auch tun"ich: "mich trifft keine Schuld, ich werd mit meinen Lippen ein ernstes Gespräch führen.. es kam über mich"sie:"schon klar aber..bitte zieh es nicht ins lächerliche.. ich will es nicht mehr.. also gar nicht mehr"ich: "schade..ok"sie: "wieso schade?"ich: "ich fands eigentlich schön dich zu küssen.. du sicher auch;)"sie: "jaaa das streite ich auch nicht ab; aber ich kann nicht mehr so weiter machen... wir sollten mal demnächst uns richtig aussprechen.."ich: "alles klar."sie: "bist du sauer?"ich: "nee bin ich nicht, mach dir keinen Kopf :)"nunja, jetzt bin ich etwas ratlos.. vor einigen Tagen noch "ich hab dich so sehr vermisst blablablabla..." und jetzt sowas? - bin ich zu sehr eskaliert?- riecht nach Korb oder?- was würdet ihr vorschlagen?.. diese Frau überfordert mich schon etwas.. ich kann da keine Assoziationen sehenVielen Dank nochmal für die getätigten/kommenden Antworten Juni 6, 2010 bearbeitet von donkamilo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet Du bist über die "Neg-Phase" schon Meilenweit hinausgeschossen. Deshalb ist es unsinnig diese noch zu verwenden. Sie wil dich ja schon, keine Notwendigkeit also Sie von nem Podest runterzuholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donkamilo 0 Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet mir ist bewusst, dass ich etwas übertrieben habe, und nicht da anschließen konnte, wo ich aufgehört hab.. aber trotzdem ist es mir ein Rätselweshalb sie einige Tage danach so abweisend war.. ich dachte es würde sich um einen Shittest handeln.. hab es ignoriert P&P .. und dann eskaliert -> Abweisung/ und die Reaktion, dass sie jetzt GAR nicht mehr will.. Ich reagiere derzeit locker darauf, hab keine Drama gemacht, nach dem Motto: "wieso?.. aber wir hatten uns doch soooo lieb?..bitte verzeih mir etc" .. sondern locker aufgefasst ..--> siehe Konversationjedoch bin ich mir über mein weiteres Vorgehen nicht sicher. Ich tendiere zu einem Freeze-Out.. um mit ihr dann Sonntag ein Treffen zu vereinbaren (sie will ja mit mir darüber reden)Irgendwie hab ich das Gefühl, es handelt sich wiederum um einen richtig dicken Shittest, oder sie ist dabei mich wirklich abzuschiessen.. hmm bin mit meinem Latein am Ende, bei anderen Frauen kam es nie so weit, entweder sie wollte mich oder nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen