Frage zu Date's und was man machen sollte!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist ein kleines Problem was ich habe man soll ja Dates nicht langweilig gestallten! also nicht so bars oder kino or some shit!

Habe mir überlegt Z.b Schlittschuh fahren zu gehen! Problem ist ich kann kein schlittschuh fahren!

Soll ich es trotzdem machen? oder vielleicht nur wenn sie es auch nicht kann oder gerade wenn sie es kann?

Könnte vielleicht sehr lustig werden!

mir gehts darum einfach das man sachen die man nicht kann (wenn man sie nicht kann) wie jetzt z.b genannt Schlittschuh fahren trotzdem bei nem date machen oder dann lieber sein lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch saulustig, wenn sie es nicht kann kann man gegenseitig Schlittschuhfahren lernen! Sowas verbindet, super Start in ne LTR. Vor allem ist es beim Date wohl 2% wohin man geht die restlichen 98% sind einzig und allein DEIN VERHALTEN. Ist als nicht wichtig wo du sie hin nimmst, die Frage lohnt sich nichtmal zu stellen. (Es sei denn du bist so verblendet und nimmst sie mit in nen lauten Club wenn deine stärken eigentlich beim Reden und nicht beim tanzen liegen)

Nebenbei: Warum musste der Thread ins Members Area Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Try it man!

Wenn du Bock hast, machs einfach.

War auch Schlittschuhlaufen mit einer, ohne es richtig zu können. Scheiße (gerade fürs erste Date): wenn sies kann und du nicht. Welcome in HER world :wacko:

Das würde ich vermeiden. Wenn ihr es aber beide nicht könnt, verstärkt das die "our world"-Erfahrung (wie Seth richtig sagt).

Stimme Seth aber ansonsten nicht zu, was man machst kann nämlich auch das eigene Verhalten beeinflussen. Das 320. Date in einem Café ist für dich langweilig, wenn du aber etwas machst, was auch dir Spaß bringt, bist du besser drauf.

Außerdem: Wenn du langweilig bist, das Date aber Fun bringt, verbindet sie den Fun mit dir, wenn sie sich zurück erinnert.

Habe mit Kaffee Dates nicht so gute Erfahrungen wie mit Frisbee, Spazieren gehen, was trinken. Venue Change ist wichtig.

Hör die DDD-TeamSpeak-Sequenz über Dates an (ich glaube ist das erste).

1. viel Push-Pull

2. viel Comfort.

3. don't try to lay her on first date

4. bring sie in deine Welt, also etwas was DU gerne machst, was DIR Spaß macht oder worin DU gut bist

5. viel venue change, verstärkt gefühl dass man sich schon lange kennt

usw.

Ist hörenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör die DDD-TeamSpeak-Sequenz über Dates an (ich glaube ist das erste).

ähm,. wo ist das zu finden?

venue change = ortswechsel?

hier... die älteste der drei aufnahmen, und dann irgendwo in der mitte.

Venue Change hast du richtig übersetzt. Es wird für das HB und dich so erscheinen, als wenn ihr euch schon länger kennt, falls man nciht eine große Sache (z.B. 3 Stunden in einem Café sitzen), sondern mehrere kleine Sachen macht, und das an verschiedenen Orten. Außerdem wird es dadurch nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS gehört nicht in den Member-Bereich.

Für mehr Ideen kannst du dich Suchfunktion benutzen.

Mein Rat, kein Schlittschuh fahren.

Lass dir lieber Zeit mit dem Verlust der Kontrolle. Die Unfähigkeit etwas zu tun strahlt needyness aus. Klar spielt die Umgebung nicht so eine große Rolle, man kann das dem Zufall überlassen, der jenige der aber solche Fragen stellt sollte es nicht tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden