Neues von meiner Knietschetante

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60261

Gestern bin ich einfach mal zu ihr gefahren, weil ich das starke Gefühl hatte das wirklich was nicht stimmt mit ihr.

Und es stellte sich heraus das es so ist.

Sie lies mich rein und wir setzten uns auf die Couch.

Sie fing sofort wieder an sich für ihr Verhalten zu entschuldigen und erzählte das sich zz so gut wie alle in ihrem Freundeskreis fragen was mit ihr los ist.

Sie hat sich auch lange Zeit mit keinem mehr großartig getroffen, nicht mal mit ihrer besten Freundin, weswegen die auch schon sauer ist.

Sie ningelte die ganze Zeit über ihr Leben rum, sagte bestimmt um die 20 mal "Zur Zeit ist alles doof", zählte daraufhin ihre Lebensbereiche auf (Arbeit, Hobbys) und hatte an allem was auszusetzen und die Leute da wären alle doof usw :D

Sie sagte Sachen wie: "Bin schon am überlegen ob ich einfach abhaue von hier...denn hier ist alles doof"

Und dann: "...oder ob ich einfach mein ganzes Geld auf den Kopf haue.." Ich: "Und dann? Willste dich umbringen oder was!?" Sie: "Nee, das kommt ja von alleine" - Ich: "Wie jetzt!?" Sie: "Naja Lebenserwartung bei dem was ich hab 5 Jahre"

Aaahja.. "Na da haben wir doch den Grund für deine Laune.." was sie aber abstreiten wollte.

Aber schwer vorstellbar das es das nicht sein soll.

Bei ihr scheint es jedenfalls schwerwiegender zu sein, sie wird demnächst operiert.

Es kann nur daran liegen...

Hab mich dann nochmal für meine Ego-Tour entschuldigt.

Ich denke sie braucht jetzt echt unterstützung. Aber das kann auch teilweise schwierig werden da sie kaum jemanden an sich heran lässt.

Na schauen wir mal.

Hat noch jemand paar Anregungen dazu?

Thx

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hat sie 5 Jahre zu leben?

Was hat sie?

Selber lesen macht schlau. Kleiner Tipp: Der gepostete Link! :-D

Ich glaube weiterhin, dass sie sich in die Sache hineinsteigert. Gerade wenn sie es schonmal hatte, wird ihr Frauenarzt sie regelmäßig und gezielt daraufhin untersuchen. Und wenn man es rechtzeitig bemerkt (was man bei regelmäßigen Untersuchungen tut), dann wird es operiert und gut ists. Schlimmstenfalls muss man so viel weg nehmen, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann. Aber "schwerwiegender" wirds normalerweise erst, wenn man dem Ganzen zu lange keine Beachtung geschenkt hat, sodass es sich auch über den restlichen Körper verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese in dem gelinkten Post nur HPV- Infektion, und nix von Zervixkarzinom.

Es gibt mehrere Typen von HP - Viren, darunter 2, die ein hohes Risiko für ein KArzinom mit sich bringen.

Der Großteil der Bevölkerung, der Sex gehabt hat, ist mit HPV durchinfiziert.

Lieber mal abklären lassen, bevor man Panik schiebt.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.