Gelangweilte HBs in discos

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

durch PickUp bzw. durch das Abschalten der Ansprechängste bzw. des Kein-bock-auf-ansprechen-denn-ich-weiß-nicht-was-ich-sagen-soll und durch regelmäßiges Aktivsein gelangen mir in letzter Zeit recht viele Erfolge in clubs. Soweit ich mich erinnern kann klappte das meist gut durch das dancegame oder durch c&f + dhv-storys an der theke etc..

natürlich gibt es auch immer wieder körbe, was ja aber nicht weiter schlimm ist ;)

was mir aber in clubs aufgefallen ist, dass man teilweise gruppen von HBs sieht (z.b. 2-5) die im Kreis lustlos auf der tanzfläche tanzen (sich ein wenig bewegen) und dabei lustlos durch die räume schauen. sie haben kaum spaß und haben auch ne recht gelangweilte und zurückgezogene körpersprache und mimik.. (ergo ein niedriges energielvl) versuchte dann ab und zu diese aufm dancefloor zu gamen, indem ich zb einfach zu ihnen gegangen bin und eine von ihnen oder auch 2, an der hand genommen hab und anfing zu tanzen, oder einfach mit der hüfte an ihre hüfte gestoßen hab :D

teils gingen dann die tänze nur ganz kurz und wenn man ein gespräch aufbauen wollte, egal ob mit c&f oder storytelling oder wie auch immer, schienen sie recht luslos und antworteten nur knapp, sodass einem nach ner zeit die lust vergeht einen monolog zu führen ^^

kennt ihr solche HBs aus euren clubs auch? wie geht ihr mit ihnen um? warten diese mädels auf den ultimativen alfa oder sind sie einfach nur zu "low" zum gamen?

und was sind eure methoden für einen sicheren same night lay? KCs oder NCs hab ich in discos eigentlich regelmäßig, nur die zahl der SNL sollte sich erhöhen find ich.. posted eure tipps ;)

gruß, Massimo2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-p Was willst du mit so langweiligen HBs?? Such dir gut gelaunte, lustige, verspielte, die sind besser (im Bett)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nils_in_vegas: yo is ja klar, aber wenn die auch danach noch so low drauf sind oder sich einfach wieder zu ihren freundinen zuwenden?

@lui: yoa, langweilige HBs will ich nicht.. ich dachte es wäre vllt nur eine form des bitch shields..

wie gesagt, kenne diese "langeweile" in discos garnicht von mir und meinen freundin.. wir machen immer richtig aciton und toben uns aus.. wenn ich mit HBs feiern gehe, die ich vorherirgendwo kennen gelernthab, sind die auch immer gut drauf.. da merk ich oft dass ich die positive energie auf andere übertragen konnte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt diese gruppen natürlich. vielleicht sind sie auf der suche und es kam keiner zu ihnen. vielleicht ist eine schlecht drauf und hat die andere angesteckt. groß nachzudenken mach ich weniger, kostet nur unnätig zeit.

ist was schwieriger sie aus dem mood rauszukriegen, doch wenn du sie in so einer situation zum lachen bringst und sie spaß hat. hast du sie so gut wie und du verfügst über eine enorme fähigkeit auch für den freundeskreis...

wenn du sie konfrontierst mit: ey, du schaust so... sie fühlt sich angegegriffen/ beleidigt oder wenn sie dich attraktiv findet, wird sie sich rechtfertigen oder sich direkt in ihrem gesicht aufhellen. einfach hingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden