11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich bin jetz 19 un hatte noch nie richtigen Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Das beste wozu es bis jetz gereicht hat war kuscheln und einmal ein bisschen Fummeln.

Ich bin allerdings kein nerd auch nicht schüchtern oder verklemmt und auch nicht hässlich. Ich hab viele Freunde komme mit jedem gut zurecht un werde respektiert, ich bin also kein Aussenseiter und in meiner Clique ( wobei ich eher 3-4 verschiedene Cliquen habe mit denen ich was unternehme ) bin ich auch beliebt .

Ich komme auch mit Mädchen sehr gut zurecht. Erst vor einer Woche stand ich nur daneben als ein Freund von mir mit einem Mädchen geredet hat das er kannte , ich kannte sie nicht, hab kein Wort mit ihr geredet und sie hat ihn danach nach meiner Handynummer gefragt weil sie mich "süß" fand. So schlecht kanns ja also eigentlich nicht sein. (das Mädchen kam für mich allerdings nicht in Frage^^)

So was mein größtes Problem ist, ist dass ich ziemlich dünn bin. Ich wiege nur ca 58 Kg auf 178cm. Ich frage mich ob das so gravierend ist dass ich deshalb so schlechte Karten habe? Ich tu schon alles mögliche um zuzunehmen. Oder liegts doch nur daran dass ich zu wenig riskiere un mich zu wenig anstrenge?

Das eine mal als ich mit einem mädchen gefummelt habe musste ich nämlich garnichts machen, wir waren zu viert weg ich lernte sie über einen Freund kennen un sie hing von Anfang an an mir wie eine Klette, das war aber auch das einzige mal dass ich so viel Aufmerksamkeit von einem Mädchen genossen habe. (Sie war auch echt attraktiv). ca 3 Monate später hab ich sie zum 2. mal gesehen (sie hat sich bei mir gemeldet un den kontakt wieder aufgebaut) und ich hab sie zu mir eingeladen einen Film bei mir zu schauen, diesmal lief aber garnichts auser ne halbe stunde Kuscheln das wars, also eigentlich gab sie mir ein ziemliches Brett was mich natürlich wieder verunsichert hat und ich frage mich woran es liegt.

bin übrigens schon immer so dünn und habe in letzter Zeit sogar eher zugenommen, war früher immer der kleinste von Allen in meinem Alter un kann mich jetz eigentlich darüber Freuen dass ich ganz durchschnittlich Groß bin, ich hab das Gefühl dass ich wenn ich 5-10 kg mehr wiegen würde 200% bessere Chancen bei Frauen hätte:(

Is jetz natürlich viel von euch verlangt Vermutungen anzustellen ob ich einfach zu dünn bin um eine abzukriegen oder mich zu wenig anstrenge aber vielleicht kann mir ja jemand helfen danke :)

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So was mein größtes Problem ist, ist dass ich ziemlich dünn bin. Ich wiege nur ca 58 Kg auf 178cm. Ich frage mich ob das so gravierend ist dass ich deshalb so schlechte Karten habe?

Ich bin 1,79 Groß und wiege 90 Killo.

Frauen ? Kein Problem. Anders schauts bei dir auch nicht aus, wobei du durchaus an dein Körper Arbeiten kannst.

Oder liegts doch nur daran dass ich zu wenig riskiere un mich zu wenig anstrenge?

Meinst du damit zu wenig eskalieren + zu wenig infield gehen ? Wenn du dies meinst dann - JA !

und ich hab sie zu mir eingeladen einen Film bei mir zu schauen, diesmal lief aber garnichts auser ne halbe stunde Kuscheln das wars, also eigentlich gab sie mir ein ziemliches Brett was mich natürlich wieder verunsichert hat und ich frage mich woran es liegt.

Du hast dir wenn selbst ein "Brett" gegeben, weil du nicht eskaliert hast. DVD Schauen = Sex. Internationales Codewort !

Du allerdings hast nich eskaliert, und wir kennen die goldene Regel doch

Männer = Agieren

Frauen = Reagieren.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist ein Attraktivitätsfaktor von vielen, etwa neben Humor, sozialem Status, männlichem Auftreten & emotionaler Stabilität, emotionaler Intelligenz, künstlerischer Begabung, usw. Dünn zu sein kann etwas ausmachen, ebenso wie dick sein, hübsches oder hässliches Gesicht haben, usw. Aber wenn die Mädels Dich deswegen ablehnen, dann war einfach insgesamt zuwenig attraction da und sie haben als Begründung einfach die erstbeste Oberflächlichkeit genommen.

Schau mal hier rein:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53525

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls dünn. Dass ich früher kaum Erfolg bei Frauen hatte, lag aber vor allem am falschen Verhalten. Als ich das Verhalten korrigierte, stellen sich die Erfolge ein.

Ein geringer Nachteil ist das Dünnsein aber schon. Bei mir wirkt es so, dass die Ladies erst von mir überzeugt sind, wenn sie meine Qualitäten im Nahkampf spüren. Da gab es schon Reaktionen wie "Oh, hätte ich gar nicht gedacht!"

Muskeltypen und Schönlinge werden von den Ladies oft bevorzugt. Mit dem richtigen Verhalten können wir dünnen Hechte das aber einigermaßen kompensieren. Nimm es als Anreiz, besonders gut zu werden.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast dir wenn selbst ein "Brett" gegeben, weil du nicht eskaliert hast. DVD Schauen = Sex. Internationales Codewort !

Du allerdings hast nich eskaliert, und wir kennen die goldene Regel doch

Männer = Agieren

Frauen = Reagieren.

Beste Grüße

Numa

Naja ich denke dass das bei nem 16jährigen Mädel noch bisschen was anderes is als bei ner erwachsenen Frau, aber ich habe agiert diesmal sie hat mir allerdings schnell die grenzen aufezeigt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast dir wenn selbst ein "Brett" gegeben, weil du nicht eskaliert hast. DVD Schauen = Sex. Internationales Codewort !

Du allerdings hast nich eskaliert, und wir kennen die goldene Regel doch

Männer = Agieren

Frauen = Reagieren.

Beste Grüße

Numa

Naja ich denke dass das bei nem 16jährigen Mädel noch bisschen was anderes is als bei ner erwachsenen Frau, aber ich habe agiert diesmal sie hat mir allerdings schnell die grenzen aufezeigt^^

Kann ich so nicht bestätigen ;)

Bruder, top wenn du übers Ziel geschossen bist - klasse :D. Kein Spaß ! Lieber über ziel hinaus, als zu wenig riskieren.

@Alexander 2009

Eventuell liegt es daran, dass du seit unseren letzten Kontakt nichts unternommen hast ? Wie oft bist du seid deiner letzten E-Mail unterwegs gewesen ? Ich finde das solltest du, wenn du schon so etwas destruktives schreibst, dazu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

@Alexander 2009

Eventuell liegt es daran, dass du seit unseren letzten Kontakt nichts unternommen hast ? Wie oft bist du seid deiner letzten E-Mail unterwegs gewesen ? Ich finde das solltest du, wenn du schon so etwas destruktives schreibst, dazu schreiben.

Ja, ich habe ehrlich gesagt in letzter Zeit seit der Mail-Nachricht so gut wie gar nichts unternommen. Aber davor habe ich es ab und zu mal probiert (ca. 3-5 mal).

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

@Alexander 2009

Eventuell liegt es daran, dass du seit unseren letzten Kontakt nichts unternommen hast ? Wie oft bist du seid deiner letzten E-Mail unterwegs gewesen ? Ich finde das solltest du, wenn du schon so etwas destruktives schreibst, dazu schreiben.

Ja, ich habe ehrlich gesagt in letzter Zeit seit der Mail-Nachricht so gut wie gar nichts unternommen. Aber davor habe ich es ab und zu mal probiert (ca. 3-5 mal).

3-5 mal sind nichts ! So viel mache ich, wenn ich aktiv Trainiere in 10 Minuten. Du solltest dich nun nicht an meiner Kranken Lebensweise messen, aber an der Realität .

Mache Jeden Tag 5, dass würde reichen. Aber doch bitte nicht "mal" 3-5" und dann ein halbes Jahr wieder nichts. Und du wunderst dich, dass er Erfolg ausbleibt ;)?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiege ca. 55 kg (bin also leider ein paar Kilos leichter als der Threadstarter) und bin 1,8 m groß. Ist dies ein Problem beim PU? Überall erfahre ich das Frauen nicht auf dünne Männer stehen. Dies erfahre ich von meinen Freunden und Verwandten. Auch überall in den Frauenforen und PU-Foren stehen Kommentare von Frauen wie "Es gibt nichts schlimmeres als dünne Beinchen und Ärmchen bei einem Mann", "Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir ein dünner Mann überhaupt nicht gefällt" etc. In der Realität sehe ich selten dünne Typen mit HBs.

Ich finde aus diesem Grund die Aussage, dass es kein Problem ist als relativ dünner Mann irgendwelche Frauen zu verführen falsch!

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.