Suche EINEN Wing im Alter von ca 25

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich suche in München noch ein Wing der Lust hat zusammen gamen zu gehen. Wichtig wäre mir vor allem das Gamen in Cafes, Bars, Einkaufszentren und Co. Persönlich

habe ich noch wenig Erfahrungen im Ansprechen bin aber mit Sicherheit keiner, der auf den Kopf gefallen ist... Der Erfahrungsstand spielt dabei für mich so gut wie keine Rolle: Ich

würde mich auf eine Zusammenarbeit mit einem fortgeschrittenen aber auch mit einem Anfänger freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich suche in München noch ein Wing der Lust hat zusammen gamen zu gehen. Wichtig wäre mir vor allem das Gamen in Cafes, Bars, Einkaufszentren und Co. Persönlich

habe ich noch wenig Erfahrungen im Ansprechen bin aber mit Sicherheit keiner, der auf den Kopf gefallen ist... Der Erfahrungsstand spielt dabei für mich so gut wie keine Rolle: Ich

würde mich auf eine Zusammenarbeit mit einem fortgeschrittenen aber auch mit einem Anfänger freuen

Meld dich mal bei mir ;)

Bin in 3 Tagen 25 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Anfänger, aber ein guter Mann; 26, Bulgare. In den letzten 7 Jahre habe Ich in verschiedene Länder/Städte gewohnt.

Seit ein Monat bin ich in München und ich bleibe hier bis zum Ende September. Wenn Ihr wollt, will Ich gerne mal mit euch Abends weggehen.

Day game unter die Woche ist mir ein bisschen unmöglich, da Ich Praktikum mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Fortgeschrittener, Amerikaner, seid 1 jahr in Deutschland, München. Ich bleibe noch 7 monate. Dann gehe ich zurück nach NY.

Einige deutsche frauen will ich noch Flachlegen. Bin für alles Offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute! Bin neu dabei, habe schonmal das DJBC bis Woche 3 oder sowas durchgezogen, aber an sich eben noob... ;) Geh' aber gerne feiern (Electro) und bin sympathisch... hehe. Können uns ja mal alle irgendwo in der Stadt treffen. Vllt. auch SFCC wie das Lairtreffen im Tal? Ansonsten schreibt mich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden