14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe vor ein paar Tage durch Schlafmangel neue Falten unter den Augen bekommen (bin Anfang 20), bzw. bestehene sind länger und tiefer geworden.

Gibt es irgendwelche Pflegeprodukte, die das vielleicht etwas reduzieren bzw. der Entstehung neuer Falten entgegenwirken?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnier Augen Roll-On

http://www.shakblog.com/wp-content/uploads...gen-Roll-On.jpg

Desweitern gibt es in jeder Pflegeserie für Männer eine kleine Tube mit solchen speziellen Antiaugenringcremes.

(L'Oreal Men Expert zum Beispiel)

Ob das was hilft kann ich dir nicht wirklich sagen. Ich benutze den Stift von Garnier und habe aber den Eindruck dass es besser geworden ist. Kann natürlich auch Placeboeffekt sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann auch an deiner Ernährung liegen, deshalb solltest du zu salziges Essen meiden bzw. die Menge reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kann auch an deiner Ernährung liegen, deshalb solltest du zu salziges Essen meiden bzw. die Menge reduzieren.

Danke für deine Antwort. Bei mir speziell ist das wirklich auf Schlafmangel zurückzuführen. Zuletzt war das halt so, dass ich wenig geschlafen und die letzten zwei Tage nacheinander nur jeweils 2-3h geschlafen hatte und tja am Morgen in den Spiegel geschaut und ach, was haben wir denn da?

Hatte ich schonmal, morgens nach mehr oder weniger durchwachter Nacht unter jedem Auge ein Fältchen. Da sind nun halt neue dazu gekommen bzw. die vorhandenen sind ausgeprägter geworden. Ursache bei mir speziell also eindeutig Schlafmangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Ursache bei dir Schlafmangel ist, dann wirst du durch irgendwelche Pflegeprodukte deinen Schlaf nicht ersetzen können.

Also versuche einfach deinen Tag besser zu planen, sodass du auf ca. 7-10h Schlaf/Tag rauskommst.

Essen, Trinken und Schlafen sind eben Dinge die sich durch nichts ersetzen lassen :)

Zum Garnier Augen Roll On:

Hab mir das Teil auch mal gekauft, meiner Meinung nach bringt der überhaupt nichts. Ich hab ihn allerdings auch nicht regelmäßig angewandt, da ich finde dass er Augenringe bzw. Tränensäcke eher noch mehr hervorhebt, da die Stellen an denen man ihn aufgetragen hat danach etwas glänzen.

Lasse mich aber auch gerne um ein Bessers belehren.

Er kostet allerdings ~10€, also nicht allzu viel kannst ihn ja trotzdem gerne mal ausprobieren.

In diversen Testberichten und Kundenrezessionen im Internet behaupten auch ca. 70-80% der Käufer, dass dieser Roll On ausser dem angenehmen Gefühl beim Auftragen rein gar nichts bewirkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Trick: Tee aufgießen, Teebeutel rausnehmen, in den Kühlschrank packen und wenn sie schön kühl sind auf die Augen legen, 5 - 10 min. Geht mit grünem und schwarzem Tee, kostet fast nix und wirkt super, weil die Haut mit Feuchtigkeit vollgepumpt wird und die Gerbstoffe des Tees abschwellend wirken. Aber normalerweise ist ausreichend Schlaf immernoch die beste Lösung. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkohol und Nikotin möglichst vermeiden...und Drugs natürlich

Ausdauersport treiben hilft sicherlich auch.

Hab zwar keine Quelle, aber hab mal gehört, dass es hilft wenn man auf einem höheren Kopfkissen schläft...

vielleicht googlelst du ja etwas darüber

At least schlaaaafen....nicht zu lang, nicht zu kurz

und möglichst immer zu gleichen Uhrzeiten

Im Wechsel zwischen Wochentagen und Wochenende kaum einhaltbar :-D

(für mich zumindest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich viel zu faul bin mir irgendwelche Teebeutel zu machen, habe ich mir folgendes geholt.

http://www.douglas.de/douglas/Pflege/Herre...3000035172.html

Is ähnlich wie der Roll-On der vorgestellt wurde. Wirkt erfrischend und spürbar belebend.

Von den restlichen Produkten wie Youth-Elixir oder sonstigen Schwachsinn bitte ich jedoch die Finger zu lassen :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich viel zu faul bin mir irgendwelche Teebeutel zu machen, habe ich mir folgendes geholt.

Is ähnlich wie der Roll-On der vorgestellt wurde. Wirkt erfrischend und spürbar belebend.

Von den restlichen Produkten wie Youth-Elixir oder sonstigen Schwachsinn bitte ich jedoch die Finger zu lassen :pardon:

Da hol ich mir lieber den Roll-On als für sowas 62Euro auszugeben.

Und so viel besser wird das auch nicht wirken, dass es den Preis rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den restlichen Produkten wie Youth-Elixir oder sonstigen Schwachsinn bitte ich jedoch die Finger zu lassen :acute:

Für das Geld kannste dir dann auch schon fast eine Sonnenbrille holen die das verdeckt :pardon:

Das mit den Teebeuteln werde ich mal ausprobieren irgendwie bin ich da aber skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den restlichen Produkten wie Youth-Elixir oder sonstigen Schwachsinn bitte ich jedoch die Finger zu lassen ;-)

Da hol ich mir lieber den Roll-On als für sowas 62Euro auszugeben.

Und so viel besser wird das auch nicht wirken, dass es den Preis rechtfertigt.

Sehr unqualifiziert, über etwas zu urteilen, von dem man keine Ahnung hat.

Aber das is ja bei dir nix neues :rolleyes:

Von den restlichen Produkten wie Youth-Elixir oder sonstigen Schwachsinn bitte ich jedoch die Finger zu lassen :good:

Für das Geld kannste dir dann auch schon fast eine Sonnenbrille holen die das verdeckt ;-)

Das mit den Teebeuteln werde ich mal ausprobieren irgendwie bin ich da aber skeptisch.

Gibts ja sicher billiger, das ist halt das was ich benutze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Eismaske aus dem Kühlschrank auf die Augen legen, um die 8h schlafen, gesund ernähren...

Solarium meiden, in der Sonne eincremen und es sollte besser werden,

wenn nicht hat das was mit deinen Genen zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden