nicht zu Bday eingeladen...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Überschrift sagt alles..

"begründung": nur mädchen...

wie drauf reagieren? ich werd sonst auch nie gefragt ob ich mitkommen will (in club oder volksfest/kirmes oä)

Ist es assozial ihr nix zu schenken mit der begründung " wer nicht eingeladen ist braucht nix herzuschenken"?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf Bday, ist was für Luschen.

Dday, das rockt. :-D

Im Ernst, wir haben hier keine Kristallkugel.

Mehr Input --> mehr Output.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit ein paar Infos? Es gibt andere Leute hier die richtige Romane schreiben und denen kann man auch helfen weil Sie sich Mühe geben. Was machst du? Die Überschrift sagt alles schon klar...

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay entschuldigung!

Also:

Wir sind seit einem Jahr "zusammen", warn noch nie zusammen weg beim feiern. Sie ist zwar erst 17 kommt aber trotzdem überall rein. Das ist also nicht das Problem.

Die "Beziehung" besteht aus 1x pro Woche treffen, küssen und Sex...

Da Sie am Wochenende BDay hat hab ich gefragt was sie/wir machen, daraufhin kam der hinweis sie geht mit ihren freundinen weg. Ich hab ungefähr gemeint "ja cool, freu mich schon" und dann kam von ihr eben, dass nur sie und ihre Freundinen gehen.

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aufdrängen kannst du dich nicht!

Sie will alleine gehen, bitte sehr!

Dann nutz die Zeit für was anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay entschuldigung!

Also:

Wir sind seit einem Jahr "zusammen", warn noch nie zusammen weg beim feiern. Sie ist zwar erst 17 kommt aber trotzdem überall rein. Das ist also nicht das Problem.

Da Sie am Wochenende BDay hat hab ich gefragt was sie/wir machen, daraufhin kam der hinweis sie geht mit ihren freundinen weg. Ich hab ungefähr gemeint "ja cool, freu mich schon" und dann kam von ihr eben, dass nur sie und ihre Freundinen gehen.

Klarer Fall

Du bist keine Stimmungskanone oder sie denkt du würdest sie nur beobachten und beurteilen.

Anyway. Das meine LTR mich nicht auf ihrem Birthday einläd würde mich schon anranzen.

Gut is das nicht. Ich wette eure Beziehung läuft nicht 100%.

Desweiteren bin ich davon überzeugt das Mädelsabende nix anderes sind als Flirtabende.

Auch wenn die Frauen anderes erzählen.

Eine Geburtstagsparty is das aber nicht wirklich, deswegen hast du kein Grund ein Aufstand zu machen.

PS: Einmal die Woche sehen und einmal die Woche Sex ist keine Beziehung. Für mich jedenfalls nicht. Das seh ich ja FBs öfter.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay entschuldigung!

Also:

Klarer Fall

Du bist keine Stimmungskanone oder sie denkt du würdest sie nur beobachten und beurteilen.

Anyway. Das meine LTR mich nicht auf ihrem Birthay einläd würde mich schon anranzen.

Gut is das nicht. Ich wette eure Beziehung läuft nicht 100%.

Desweiteren bin ich davon überzeugt das Mädelsabende nix anderes sind als Flirtabende.

Eine Geburtstagsparty is das aber nicht wirklich, deswegen hast du kein Grund ein Aufstand zu machen.

sehe ich auch so. schon komisch dass sie ihren freund nicht dabei haben will auch wenn sie mit mädels unterwegs ist. vermutlich würdest du ihr den spaß verderben deshalb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Anranzen" hin oder her...

Das (Problem) zu verbalisieren wird den TE auch nicht weiter bringen!

Klar ist das komisch, aber bitte Jungs, die Dame ist 17 und da hat man noch Träume :-D

Scherz beiseite!

Sie will es nicht, warum auch immer und dann muss man es akzeptieren und zwar klaglos!

Wenn der TE generell nicht zufrieden ist, muss er ebend daran was ändern (für sich) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da blickst du aber ganz schön durch die PU-Brille.

Kann vll - aber muss noch lange nicht. Oft werden Mädelsabende gerade deshalb gemacht um sich von Typen zu erholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie diene ltr ist musst du ihr natürlich was schenken. die frage ist eher, inwiefern ihr eine intakte beziehung führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann vll - aber muss noch lange nicht. Oft werden Mädelsabende gerade deshalb gemacht um sich von Typen zu erholen.

Hmm zieh mal mit 5 Mädels los.

Mach ich öfters.

Und dann staune :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da müssen wir aber unterscheiden.

Der OP hat klar geschrieben, dass sie mit ihren Freundinnen weg geht.

Also kein chilliger Geburtstag @home mit Prosecco und anschliessendem Sex&TheCity schauen.

Sie gehen auf die Piste, was wohl so ziemlich der letzte Ort ist um sich zu erholen :-D

Insofern muss ich MrJack Recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbalisiere es nicht, aber degradiere sie still in deinem Inneren zu einem Fuckbuddy, und schaue dich parallel anderweitig um!

Die Beziehung scheint keine große Basis zu haben, wenn mich meine LTR nicht zu ihrem Geburtstag einladen würde, würde ich mir eine Suchen, die das eben doch tut! Für mich ist nämlich selbstverständlich dass man zusammen feiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, komm mal klar in deinem Leben. Reflektier eure Beziehung mal und frag dich, ob du dir so eine gute Beziehung vorstellst. Es sollte jeder für sich wissen nach was er strebt aber trotz meinem großen Unabhängigkeitstreben, wäre das für mich keine Beziehung. 1x die Woche treffen kuscheln und vögeln, kommt bei mir in FBs öfter vor. Meiner Meinung nach sollte man in einer Beziehung auch mal mit dem Partner über die Bettkante/das eigene Zimmer hinauskommen...

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absoluter quatsch! wozu gibt es männerabende? ist genau dasselbe. die mache ich bestimmt nicht um mich von meiner freundin zu erholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm zieh mal mit 5 Mädels los.

Mach ich öfters.

Und dann staune ;-)

Ach, die Erfahrung ist nicht neu, nur unter weggehen kann jeder vieles verstehen, der TE gibt dazu keine genauen Angaben (sind die Freundinnen single? Ist das mit Mädels am Geburtstag weggehen Tradition?). Dies ist eine von vielen Möglichkeiten.

Noch nie Frauen erlebt, die einfach nur zum Spaß am Tanzen und Feiern hingehen und nicht um sich Egoboosts von Typen zu holen? Soll es ja auch geben ;)

absoluter quatsch! wozu gibt es männerabende? ist genau dasselbe. die mache ich bestimmt nicht um mich von meiner freundin zu erholen.

Es ist natürlich sehr leicht eine andere Meinung als "absoluten Quatsch" abzustempeln. Zeigt eine unglaubliche Weitsichtigkeit und Gabe zur Empathie.

Aber nur weil du das mit deinen Jungs so machst, heißt es noch lange nicht, dass alle es für alle gilt. Keine Ansicht ist falsch, aber über dem Tellerrand gibt es auch noch anderes, das wollte ich damit sagen.

Sie gehen auf die Piste, was wohl so ziemlich der letzte Ort ist um sich zu erholen :-p

Insofern muss ich MrJack Recht geben.

Wir verstricken uns hier in reinen Spekulationen. Mit Sicherheit wissen - was sie dort treibt und warum -kann es niemand außer ihr selber. Solange sie sich an die Absprachen in der Beziehung hält, ist es legitim (und genau das wäre ja der entscheidende Punkt).

@TE: Wie kommt es, dass ihr nie zusammen feiern wart?

So sehr ich hier den Standpunkt verteidige, dass alleine Weggehen gar nicht so gravierend sein muss wie es für alle Game-affinen hier klingt, ist das doch schon etwas eigenartig.

Deine Beschreibung von der "Beziehung" klingt für mich wie eine FB Beschreibung. Treffen zum Sex, 1 mal die Woche. Macht ihr denn auch mal was anderes? Versteht ihr euch auf einer freundschaftlichen Ebene? Gibts Gemeinsamkeiten etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber was Ihr habt ist die eigentliche Definition einer FB. Ihr wart noch NIE zusammen weg, sie will Dich nicht dabei haben. Ich nehme an, Du kennst auch nicht wirklich ihre Freunde, Familie etc.; wie auch bei einem Treffen die Woche. Lies Dich über FB ein, warum man sie hat, welchen Stellenwert sie haben und dergl., das wird Dir helfen Deine derzeitige Beziehungssituation und ihr Handeln zu verstehen...

Und such Dir weitere FBs, kann man nie genug von haben...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie einmal auch beim Geburtstag einen Mädelsabend machen, dann wäre das vollkommen in Ordnung. Auch wenn hier geflirtet würde, denn letztenendes geht es um Spaß bei Mädelsabenden.

Aber was wirklich bedenklich ist, daß ihr auch sonst nie etwas zusammen macht. Das ist nun wirklich keine Beziehung. Da mach ich mit meinen FBs mehr, als du mit deiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden