Wie baut Hamburg sein Game auf?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, Shifter hier.

Ich wollte diesen Thread mal nutzen um heraus zu finden wie ihr alle so sarged bzw. was euer Game im Detail ausmacht.

Wichtig wären mir folgende Infos:

- Welche Methode(n) benutzt ihr? (MM und seine Derivate, Badboy und andere Direkte Systeme, NLP, David D., Natural Game...usw.)

- Wie sieht ein typischer Pick Up von euch aus? (Stichwortartig vom Ansprechen bis zum Close)

- Wie versucht ihr an euren Stickingpoints zu arbeiten, bzw. was sind sie?

- Welche Bücher, DvDs usw. haben euch WIRKLICH weitergeholfen bei eurem Lernprozess?

- Habt ihr eine spezielle Lernstruktur?

- Habt ihr ein Bootcamp besucht, wenn ja, was für eins und hat es euch wirklich weitergeholfen?

Wäre cool wenn ein paar Leute sich melden würden und ein bisschen was antworten. Dann erscheint

das Hamburg Lair schon viel transparenter.

Viel Erfolg und sarge on!

- Shifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn, hier reden die Leute entweder nicht gerne über ihr Game oder sie wissen nicht wirklich was sie tun.^^

Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wirklich "damn" ist das nicht.

Das Problem ist einfach, dass hier immernoch alles nach dem "gegeneinander-Prinzip" funktioniert, anstatt miteinander.

Und wenn es dann doch mal nach dem miteinander-Prinzip geht, dann meistens nur oberflächlich. Das alles ist aber in Metropolen wie Hamburg offensichtlich unvermeidbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute, Shifter hier.

Ich wollte diesen Thread mal nutzen um heraus zu finden wie ihr alle so sarged bzw. was euer Game im Detail ausmacht.

Wichtig wären mir folgende Infos:

- Welche Methode(n) benutzt ihr? (MM und seine Derivate, Badboy und andere Direkte Systeme, NLP, David D., Natural Game...usw.)

MM -> Diese Methode ist NUR anwendbar, wenn man sich ein Lifestyle aufgebaut hat. Ich weiß wovon ich spreche. Wenn ich in mein Tagebuch vor ca. 2 Jahren reinschaue, da fällt mir auf, dass ich MM verwendet habe, aber nach ner Zeit mich davon abgewendet hatte, da ich im Nachhinein erkenne, dass ich kein Lifestyle hatte. Die ganzen Routinen basieren auf mein Lifestyle.

- Wie sieht ein typischer Pick Up von euch aus? (Stichwortartig vom Ansprechen bis zum Close)

gesichtete HB einschätzen (Eile?Alter?Style?Gesichtsausdruck?), situtionsbezogen öffnen, teasen, Rapport, Instant oder #Close

- Wie versucht ihr an euren Stickingpoints zu arbeiten, bzw. was sind sie?

Mache mir jedes mal wenn ich rausgehe Notizen was ich üben möchte Gameplan, Nach dem Infield schreibe ich mir auf was gut und was schlecht gelaufen ist das wird dann notiert und beim nächsten Sarge berücksichtigt

Momentaner Stickingpoint: [Date momentan viele HB's ausm Freudeskreis -> LMR zum Sex beseitigen] & [Nightgame auf der Freiheit -> Übergang Attraction-> Rapport]

Uns beiden ist aufgefallen, dass wir sehr gut Attraction pumpen können. Wir sehen zu dem auch sehr hübsch aus. Das haben uns bis jetzt wirklich viele HB's bestätigt. Es ist z.T. so das wir eher von den HB's geclosed werden. Da fehlt uns ein Faden zum Rapport überzuleiten.

- Welche Bücher, DvDs usw. haben euch WIRKLICH weitergeholfen bei eurem Lernprozess?

Bücher: Lob dem Sexismus, Anthony Robbins, Denke nach und werde reich, Mystery Method

DVD: Blueprint Decoded

- Habt ihr eine spezielle Lernstruktur?

Ich weiß nicht genau was du damit meinst? Sonst siehe Stickingpoints

- Habt ihr ein Bootcamp besucht, wenn ja, was für eins und hat es euch wirklich weitergeholfen?

Bootcamps nee habe ich NIE gebraucht. Das ist rausgeschmissenes Geld. Lieber für sein Lifestyle investieren. Folglich kann man auch etwas über sich erzählen.

Manchmal treffe ich echt auf sehr komische Menschen. Zum Beispiel, dass ein "PUA" auf den Boden rumkriecht und dann drei Südländerinnen approached, die ihn die ganze Zeit gesehen hatten.

Manchmal denk ich mir was soll denn der Scheiß.

Wäre cool wenn ein paar Leute sich melden würden und ein bisschen was antworten. Dann erscheint

das Hamburg Lair schon viel transparenter.

Viel Erfolg und sarge on!

- Shifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ja, die Leute sehen einfach keinen Gewinn in dieser Situation...

Ich persönlich erzähle auch nichts über mein Game... wozu auch? Ich hab meine einzelnen Leute mit denen ich mich austausche, meist naturals und da hab ich eine bessere Win/Win Situation als hier! ;-)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich von einigen gehört und es auch selber zum Teil erlebt habe, tun sich die Hamburger schwer, Locations oder Opener auszuplaudern,

weil einige Leute damit tierisch hausieren gehen.

Was Streeten betrifft, ist die Innenstadt rund um die Europapassage, auch schon verbrannte Erde.

Beim Clubgame soll es vorgekommen sein, dass Leute, die von einer bestehenden Gruppe mitgenommen wurden, einfach die Sets die von anderen geöffnet wurden, einfach

weggeschnappt haben. Hatten die Hose voll bzgl. AA`s, aber nachdem alles lief, sollen sie sich aufgespielt haben.

Alles in allem scheinen die Hamburger recht skeptisch zu sein, was neue Leute betrifft.

Bislang kann ich die Skepsis aber nicht teilen.

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs postet nun mal was konkretes über euch... das hier z.T. kranke Leute rumrennen ist auch klar... aber das stört mich mittlerweile gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an die Leute die sich die Zeit genommen haben hier etwas zu posten.

1. Ich benutze im Indirekt Game die Methode von Lovesystems. Im Direkt Game halte ich mich an Badboys Zeug. Zusätzlich dazu beschäftige ich mich mit Körpersprache und anderen nützlichen Fähigkeiten für PU

2. Daygame: Direktes Opening - Sich vorstellen - Rapport/Comfort aufbauen - Instant oder Close

Bargame: Opinion Opener - Transitionroutine - Disqualifier - Storytelling...

Clubgame: Direct Opener - TCC - (Isolation) - Sexuelle Eskalation

3. Ich führe ein Field-Tagebuch und hab eine Liste mit Stickingpoints.

4. The Game von Neil Strauss, Magic Bullets von Savoy, Verschiedenes von AFC Adam, Badboy Lifestyle CDs...

5. Ich versuche mindestens 3x die Woche sargen zu gehen (1x Daygame, 2x Bar oder Clubgame)

6. Ich habe leider noch kein Bootcamp besucht. Aber das wird sich bald ändern...

Sarge on!

bearbeitet von Shifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dich interessiert, ich benutze das System von Sinn wobei ich bei ihm einpaar Routinen übernomen habe, und der Rest selbst ausgedacht/freestyle.

Wenn es direkt gehen soll, dann opene ich einfach direkt und mache dann im Prinzip das gleiche wie sonst...

bearbeitet von black tea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden