Damals war ich ihr bester Freund

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute jetzt kommt eine lange Geschichte, macht euch ein kaffee, dann lehnt euch zurück und lest und genießt es.

Alles hat vor circa 2,3 Jahren angefangen, ein damals guter kollege von mir hatte eine Freundin.

Er war da aber gerade 16 in etwa, sie 15. Dann hielt das aber nicht lange mit den und irgendwann

hat sich das so ergeben das ich beginn rein freundschaftlich was mit ihr, ihrem ex und noch einem anderen

Kollegen zu unternehmen. Da war sie 15 ich 16 soweit ich das noch richtig weiß. Da wollte ich schon

verdammt gerne an sie ran! Sie war echt heiß! Aber ich war so ein Beginner! Alles falsch gemacht was nur ging

no believes und kein selbstbewustsein + keine erfahrung.

Ich habe dann gut 1 Jahr regelmäßig was mit Ihr unternommen. Doch irgendwann hat sie mich versetzt

und meinte tut mir leid ich habs vergessen und war woanders zum "Saufen" gewesen. Naja bei ehemaligen kumpels

von mir die ich bis heute extrem meide und von den ich wusste die wollten sie nur Ficken ! (wer kanns verübeln ich war ja nicht

viel besser) ;)

Auf jeden fall höre ich gut ne woche später das sie mit dem eckeligstens von den spackos zusammen war :-/

Ich war so sauer weil ich genau wusste jetzt fickt der dir die weg und die hat sich zu den verpisst, und sie hat sie nur

durch mich kennengelernt, denn sie kannte selber nicht viele Leute. Wie aus diesen teeny filmen die klassische geile

russische Austauschschülerin ;) .

Naja ich hab mich dann total von der abgewendet aus Wut und hab ihr einige miese Sachen an den Kopf geschmissen.

wie gesagt ist jetzt 1 Jahr her ich hab viel gelernt seit dem :P

So jetzt vor ca 2 Monaten wars so weit ich hab mir ein Herz gefasst und mich mit ihr versöhnt :)

Jetzt war sie aber nicht mehr mit dem schleimbeutel zusammen und ich hab mir auch erstmal da nichts bei gedacht.

Dachte bin für sie halt immer noch son guter freund wie damals.

Ich dachte das ist unglaublich sie war noch heißer geworden früher hb 8 jetzt locker hb 10 ! ! ! !

dann war sie jetzt das Wochenende das erste mal bei mir mit meinen besten Freund (Totaler natural) und er hats meist einfach :D

er hat jetzt gut 5 Monate alles versucht um sie zu "knacken" aber KEIN DURCHKOMMEN !!!!!

Dann trinken wir was bei mir grillen schön und sie schläft bei mir ;)

so dann am nächsten morgen ca 4 uhr war noch dunkel, sie aber nüchtern wieder, versuchte ich ein wenig die offensive

bin rangerückt dann versucht bisschen körperlich kontakt aufzunehmen. Sie hat nichts erwiedert. Also ich 5min später wieder komplett andere

Richtung gedreht und gedacht scheiss drauf, die macht dich an :D du kennst sie ja, gleich sagt sie was soll das oder was machst du da!

nachdem ich dieses rangeh, umdreh, rangeh , umdreh spiel 2,3 mal wiederholte fings an

sie fing an langsam ihren fuß auch zu bewegen ;), also füsselten wir erstmal ein bisschen ist so nach meiner erfahrung immer der leichteste

und beste Anfang :PPP

Dann wurd die bewegung höher und sie ging fast mein ganzes Bein auf und ab mit ihrem Fuss.

ich find an ihren oberschenkel zu berühren und ich merkte damn ihr gefällt das :)

ich kannte ja die stellen am hintern und obeschenkel wo sie abgehen würde also begann ich mal einfach damit

was ich mit aus meiner fingerfertigkeit machen konnte :)

so höher ich ging desto mehr streckte sie ihren hintern mir entgegen. Dann dacht ich ok eskaliere. Ich hab ihre handgenommen

und auf mein bestes stück gelegt. Sie begann vorsichtig mit den fingern zu tippen. ich dachte ok jetzt kannste auch bei ihr mal dran :P

sie hatte die jeans noch an und ich über die Jeans an ihrer **** gepspielt. Da ging sie richtig ab und hatte mein ding gut im spiel

mit ihrer hand ;)

so und dann fummelt sie an ihrer hose rum ich dachte NICE jetzt ist sie auf ich kann rein gummis lagen ja schon griffbereit ; P

Dann geh ich mit hand an ihre gürtelschnalle aber irgendwie war sie zu, ich machte nur die schnalle auf und war dann mit der hand erstmal wieder

weg vom gürtel

Auf einmal dreht sie sich um macht die hose zu und erwiedert garnichts mehr ?! -.-'

Hab ich da was verkehrt gemacht? Ich denke vllt kam dann bei ihr ne kannste nicht das bereust du

oder sie hat an ihren ex gedacht wieder oder weiß ich redet ja oft von das sie den vermisst aber drüber weg will, oder ist keine Ahnung scheiss egal

darum gehts ja nicht.

Dann habe ich mit ihr geschrieben als sie am Abend on komm

komisch schonmal auf einmal an dem Tag ändert sie ihre Status nachricht in : ,,Sehr glücklich, irgendwie ein Stein vom Herzen gefallen".

ich fragte sie nur wie sie es bei mir fand sie sagte das ihr das gefallen hat und nach meiner nachfrage bestätigte sie auch das sie es schön fand bei mir zu schlafen aber ich wollte es nicht irgendwie versauen durch meine unsicherheit und ins detail gehen like fandest du es geil an meinen schwanz zu spielen? Machst du das nächste mal auch? :D

naja das ist bis jetzt alles Am wochenende will sie mit ihrer freundin hb 1 :D vorbei kommen denke ich überede sie auch das sie hier schläft wieder

und jetzt brauch ich die hilfe

a) was ist gerade los mit ihr? Wieso lässt sie auf einmal an sich ran, oder war das nur ein ausrutscher?

b) wie schaff ich es, dass das Freitag wieder passiert?

Ich danke euch für jede Antwort !! Euer Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute jetzt kommt eine lange Geschichte, macht euch ein kaffee, dann lehnt euch zurück und lest und genießt es.

Alles hat vor circa 2,3 Jahren angefangen, ein damals guter kollege von mir hatte eine Freundin.

Er war da aber gerade 16 in etwa, sie 15. Dann hielt das aber nicht lange mit den und irgendwann

hat sich das so ergeben das ich beginn rein freundschaftlich was mit ihr, ihrem ex und noch einem anderen

Kollegen zu unternehmen. Da war sie 15 ich 16 soweit ich das noch richtig weiß. Da wollte ich schon

verdammt gerne an sie ran! Sie war echt heiß! Aber ich war so ein Beginner! Alles falsch gemacht was nur ging

no believes und kein selbstbewustsein + keine erfahrung.

Ich habe dann gut 1 Jahr regelmäßig was mit Ihr unternommen. Doch irgendwann hat sie mich versetzt

und meinte tut mir leid ich habs vergessen und war woanders zum "Saufen" gewesen. Naja bei ehemaligen kumpels

von mir die ich bis heute extrem meide und von den ich wusste die wollten sie nur Ficken ! (wer kanns verübeln ich war ja nicht

viel besser) ;)

Auf jeden fall höre ich gut ne woche später das sie mit dem eckeligstens von den spackos zusammen war :-/

Ich war so sauer weil ich genau wusste jetzt fickt der dir die weg und die hat sich zu den verpisst, und sie hat sie nur

durch mich kennengelernt, denn sie kannte selber nicht viele Leute. Wie aus diesen teeny filmen die klassische geile

russische Austauschschülerin ;) .

Naja ich hab mich dann total von der abgewendet aus Wut und hab ihr einige miese Sachen an den Kopf geschmissen.

wie gesagt ist jetzt 1 Jahr her ich hab viel gelernt seit dem :P

So jetzt vor ca 2 Monaten wars so weit ich hab mir ein Herz gefasst und mich mit ihr versöhnt :)

Jetzt war sie aber nicht mehr mit dem schleimbeutel zusammen und ich hab mir auch erstmal da nichts bei gedacht.

Dachte bin für sie halt immer noch son guter freund wie damals.

Ich dachte das ist unglaublich sie war noch heißer geworden früher hb 8 jetzt locker hb 10 ! ! ! !

dann war sie jetzt das Wochenende das erste mal bei mir mit meinen besten Freund (Totaler natural) und er hats meist einfach :D

er hat jetzt gut 5 Monate alles versucht um sie zu "knacken" aber KEIN DURCHKOMMEN !!!!!

Dann trinken wir was bei mir grillen schön und sie schläft bei mir ;)

so dann am nächsten morgen ca 4 uhr war noch dunkel, sie aber nüchtern wieder, versuchte ich ein wenig die offensive

bin rangerückt dann versucht bisschen körperlich kontakt aufzunehmen. Sie hat nichts erwiedert. Also ich 5min später wieder komplett andere

Richtung gedreht und gedacht scheiss drauf, die macht dich an :D du kennst sie ja, gleich sagt sie was soll das oder was machst du da!

nachdem ich dieses rangeh, umdreh, rangeh , umdreh spiel 2,3 mal wiederholte fings an

sie fing an langsam ihren fuß auch zu bewegen ;), also füsselten wir erstmal ein bisschen ist so nach meiner erfahrung immer der leichteste

und beste Anfang :PPP

Dann wurd die bewegung höher und sie ging fast mein ganzes Bein auf und ab mit ihrem Fuss.

ich find an ihren oberschenkel zu berühren und ich merkte damn ihr gefällt das :)

ich kannte ja die stellen am hintern und obeschenkel wo sie abgehen würde also begann ich mal einfach damit

was ich mit aus meiner fingerfertigkeit machen konnte :)

so höher ich ging desto mehr streckte sie ihren hintern mir entgegen. Dann dacht ich ok eskaliere. Ich hab ihre handgenommen

und auf mein bestes stück gelegt. Sie begann vorsichtig mit den fingern zu tippen. ich dachte ok jetzt kannste auch bei ihr mal dran :P

sie hatte die jeans noch an und ich über die Jeans an ihrer **** gepspielt. Da ging sie richtig ab und hatte mein ding gut im spiel

mit ihrer hand ;)

so und dann fummelt sie an ihrer hose rum ich dachte NICE jetzt ist sie auf ich kann rein gummis lagen ja schon griffbereit ; P

Dann geh ich mit hand an ihre gürtelschnalle aber irgendwie war sie zu, ich machte nur die schnalle auf und war dann mit der hand erstmal wieder

weg vom gürtel

Auf einmal dreht sie sich um macht die hose zu und erwiedert garnichts mehr ?! -.-'

Hab ich da was verkehrt gemacht? Ich denke vllt kam dann bei ihr ne kannste nicht das bereust du

oder sie hat an ihren ex gedacht wieder oder weiß ich redet ja oft von das sie den vermisst aber drüber weg will, oder ist keine Ahnung scheiss egal

darum gehts ja nicht.

Dann habe ich mit ihr geschrieben als sie am Abend on komm

komisch schonmal auf einmal an dem Tag ändert sie ihre Status nachricht in : ,,Sehr glücklich, irgendwie ein Stein vom Herzen gefallen".

ich fragte sie nur wie sie es bei mir fand sie sagte das ihr das gefallen hat und nach meiner nachfrage bestätigte sie auch das sie es schön fand bei mir zu schlafen aber ich wollte es nicht irgendwie versauen durch meine unsicherheit und ins detail gehen like fandest du es geil an meinen schwanz zu spielen? Machst du das nächste mal auch? :D

naja das ist bis jetzt alles Am wochenende will sie mit ihrer freundin hb 1 :D vorbei kommen denke ich überede sie auch das sie hier schläft wieder

und jetzt brauch ich die hilfe

a) was ist gerade los mit ihr? Wieso lässt sie auf einmal an sich ran, oder war das nur ein ausrutscher?

b) wie schaff ich es, dass das Freitag wieder passiert?

Ich danke euch für jede Antwort !! Euer Bär

Ich würde sagen du hast einfach gefailed du hast zu lange gezögert!

Du musst einfach schneller die BoZzschelle zeigen und ein auf alpha machen "nach motto du bist der boss und sag was du willst direkt"!!!

Diese ganze fumelei blabla hat zu lang gedauert! und die findet dich jetzt eher langweilig nach meiner sicht.

*IFNO Du hast fehler gemacht und hast direkt unter die gürtel linie angefangen! du musst erstmal küssen dann weiter runter gehen und auf ihr! das zeigt männlichkeit auf sowas stehen frauen! Du musst einen Sehr intensiven blick drauf haben und Viel selbst bewusst sein spiel dir ein Mindset drauf nach Motto du bist der Mann nr 1 auf der welt und Sie will dich!!! Dann küsst du Sie! wäre ne bessere möglichkeit gewesen, Ich habe nicht gesagt du sollst sie bumsen du musst natürlich Respekt rüber bringen aber natürlich Männlich und nicht ein auf "Teenyboy_13 darf ich pls?!" also rann da nextes mal !!!!

bearbeitet von Yukox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab die lage gecheckt und das dauerte nicht lange willste zu einer sagen mit der vorgeschichte alles komm ich bumms dich jetzt alte halts maul...

Das geht sofort schief ich kenn die alte doch und das war glück das ich überhaubt soweit kam !

und wo ich in fahrt kam und immer mehr abging hört sie auf weil ich zu lange gebraucht habt ?

Find ich schwachsinn.

Trozdem danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miss Lemon

Warte doch einfach einmal das nächste Wochenende ab. Immerhin möchte sie ja wieder kommen.

Du musst ja nicht gleich das erste Mal, wenn ihr in einem Bett miteinander seid Sex haben.

Außerdem ist Sex nicht alles, kuscheln ist auch toll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem ist Sex nicht alles, kuscheln ist auch toll :)

So siehts aus ;-)

Und dann legst du das hier auf und los gehts:

ok...jetzt ernsthaft:

mach dir nicht so einen Druck. Versuch lieber einen super Abend zu verbringen. Das ist mehr Wert, als dich jetzt schon im Kopf auf irgendwelche Bettgeschichten zu versteifen. Und das bewahrt dich vor einer Enttäuschung, falls sie mit ihrer Freundin, dann doch wieder nach Hause fährt. Also freu dich auf den Abend und denk dir einfach, dass nichts weiter passieren wird....dann klappts schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist ja, ich hab kein problem eine HB zu küssen und drüber herzufallen oder weiß ich.

Die schwierigkeit seh ich lediglich in der langen vorgeschichte. Erst bester freund mal gewesen oder guter freund halt. Dann das zwischending jetzt

plötzlich lässt sie da was mit sich machen, obwohl das garnicht ihre art sonst ist, war. Ist doch klar das ich mich frage wie ich das ausnutzen kann

das sie mit mir schonmal ich sag mal näher kam und der gedanke halt auf sie und küssen und so ist dann noch sehr komisch. Ist halt einfach nicht

als wenn ich ne hb einfach abschleppe und weiß die hab ich jetzt hier und die ist hier damit ich jetzt gleich mal schön **** kann.

Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine.

ich denke der beste tipp ist schon einfach abwarten bis samstag und gucken wenn sie hier schläft dann ob sie was erwiedert und wenn

es das zweite mal vorkommt kann ich schneller eskalieren ist klar. Aber leute ich meine stellt euch vor 3 jahre findet ihr ne HB geil aber

rutscht in die freundschaft schiene, ihr habt streit dann sprecht ihr gerade mal normal wieder miteinander und dann lässt die euch auf einmal ran.

Ihr wüsstet sicherlig genau so wenig wie weit ihr gehn könnt ohne das sie irgendwie sagt verpiss dich, oder ich glaub ich geh jetzt besser und alles versaut ist!!!!

Darum ist es doch kla das ich nicht mit der tür ins haus falle sondern erstmal meine chance abtaste.

Und heißt es nicht ,, in der Ruhe liegt die Kraft " ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miss Lemon
So siehts aus ;-)

Und dann legst du das hier auf und los gehts:

:-p

Wichtig ist ja, ich hab kein problem eine HB zu küssen und drüber herzufallen oder weiß ich.

Die schwierigkeit seh ich lediglich in der langen vorgeschichte. Erst bester freund mal gewesen oder guter freund halt. Dann das zwischending jetzt

plötzlich lässt sie da was mit sich machen, obwohl das garnicht ihre art sonst ist, war. Ist doch klar das ich mich frage wie ich das ausnutzen kann

das sie mit mir schonmal ich sag mal näher kam und der gedanke halt auf sie und küssen und so ist dann noch sehr komisch. Ist halt einfach nicht

als wenn ich ne hb einfach abschleppe und weiß die hab ich jetzt hier und die ist hier damit ich jetzt gleich mal schön **** kann.

Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine.

ich denke der beste tipp ist schon einfach abwarten bis samstag und gucken wenn sie hier schläft dann ob sie was erwiedert und wenn

es das zweite mal vorkommt kann ich schneller eskalieren ist klar. Aber leute ich meine stellt euch vor 3 jahre findet ihr ne HB geil aber

rutscht in die freundschaft schiene, ihr habt streit dann sprecht ihr gerade mal normal wieder miteinander und dann lässt die euch auf einmal ran.

Ihr wüsstet sicherlig genau so wenig wie weit ihr gehn könnt ohne das sie irgendwie sagt verpiss dich, oder ich glaub ich geh jetzt besser und alles versaut ist!!!!

Darum ist es doch kla das ich nicht mit der tür ins haus falle sondern erstmal meine chance abtaste.

Und heißt es nicht ,, in der Ruhe liegt die Kraft " ?!

Was ist daran komisch? Ihr habt euch also schon damals auf geistiger Ebene gut verstanden, nur die Selbstsicherheit hatte dir gefehlt.

Wie du schon schreibst: In der Ruhe liegt die Kraft.

Einfach keine Ansprüche an den Samstagabend stellen und es entspannt angehen. Und mach dir mal keine Sorgen wegen den Grenzen, die wird SIE dir schon aufzeigen, hatte sie ja schon vor kurzem gemacht ;-)

Und vielleicht wird ja mehr daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Nunja jetzt gehts weiter !

Weil ja heute Feiertag ist und sie frei hat. So also saßen wir gestern abend gemütlich

erstmal wieder bei mir im Garten, so jetzt hatte sie wie angekündig jedoch ihre beste freundin hb2 :D dabei.

Gut die interessierte mich ja auch nicht ;)

Also saßen wir erstmal draussen bis dann mein kollege da auch dabei war keine lust mehr hatte und nach hause ging irgendwann

heute morgen gegen 1 uhr. So nun war ich allein mit den 2 mädels.

Die Hb10 meinte vorab sie würde später nachhause gehen mit ihrer freundin. Ich konnte sie nicht nachhause bringen

weil ich extra mal eine flasche bier getrunken habe :D ;)

So dann auf einmal sagt ich halt ja lasma rein gehn zu dritt ich mit den beiden mädels halt.

Die so geht das, ich kla kommt. Gut dabei muss ich sagen ich wohn auch noch bei meinen eltern (letzer monat zum glück ) :D

Vatta staunte nicht schlecht als die beiden mit geschätzen 15cm high heels hinter mir her liefen ;)

Gut dann haben wir uns in mein bett geschmissen alle 3

2m x 2m

Die hb2 zum glück ganz aussen :D ich mit der hb10 genau auf der anderen seite :)

Ja dann war erstmal nichts los muss ich sagen weil sie sofort weggepennt ist in meinen armen :D

dann heute morgen gings los. Sie rückte mit ihren hintern wieder voll an mein bestes stück und ich fing an

sie zu streicheln. Wieder gleiches szenario so höher ich ging desto wilder wurde sie.

Ich habe mir gemerkt das Samstag das schief ging unter die Wäsche also versuchte ich jetz mal dadurch einfach,

falls sie mehr wollte würde sie schon die hose aufmachen dacht ich dann einfach :P

So war auch gold richtig die taktik sie wurde immer rattiger !

Ich hab dann ihrer hand genomm wieder bei mir draufgepackt auf mein bestes stück..

erst bisschen befummelt, dann war stille hand weggezogen bamm. !

so dann gehts weiter ich denk so scheiss drauf dann fingerste auch nicht :D

ich dreh mich um penn ersma ne runde ;)

dann werd ich wach kommt der arsch immer näher extra decke schon hochgezogen das ich schön dran komm!

ich denk kerkerker die is nervig... aber egal hab genug gepennt. also wieder ran da diesmal erstmal bestes stück ausgepackt und schön

zwischen die beine geschoben ;) :D

na gut sie immer noch mit ihrer fucking jeans da am rumliegen, ich finger ersma wieder.

Sie natürlich voll am abgehn mit arsch am shaken und weiß ich. so ich hab muskelkater wie weiß ich was von muckibude

dann kannste da noch durch ne scheiss jeans hose wieder rumfingern. Nagut auch egal halbe stunde da am reiben dann

dacht ich so is wohl gekommen ( nicht vergessen die freundin von ihr liegt auch noch daneben ;) ) :D

so also nehm ich die hand weg von ihrer **** und leg sie auf ihre möbse.

Dann fängt sie ca 5min wieder an mit dem arsch zu wackeln ich dachte meine fresse gleich fällt der arm ab

naja bin ja ein guter liebhaber wieder die hand runter und so weiter.

Nach einer weiteren halben stunde echt langsam schnauze voll wieder stop :D

5min später gehtse ab ich nochmal bisschen nur langsam da rumgerieben aber spaarmodus nachdem

wie ich vorher da rumgedüst bin mit der hand hat ich langsam die kraft verloren und muskelkater wurd auch nicht besser :D

So also auf einmal nimmt sie meine hand und drückt die voll auf ihr loch,

ich finger weiter denk ok da willse es. :P

dann 2 min später andere stelle ich wieder mit hand hin

Sie da am rumreiben mit ihrer pflaume das du das gefühl bekommst die kratz sich am baum :D

nagut egal machste sie glücklich dacht ich. Irgendwann war aber ende dann warse zufrieden wohl :D

Ja und dann muste ich weg möbel angucken bei bekannten und hab die nachhause gebracht.

was ich aber sagen muss sie lässt nicht ein bisschen unter der kleidung zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch nimmals an den brüsten, kann mir einer dieses verhalten erklären??!?!?!?!

Oder meint ihr die brauch zeit ?!

vllt willse mich scharf machen und dann ablitzen lassen so aus spaß keiinneee Ahnung.

Nun gut hoffe ihr habt rat euer Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab alles genauestens durchgelesen,scheint ja schwierig zu sein die Alte :D

Ich würde es einfach schonmal ohne ihre Freundin das nächste mal probieren^^

Aber jetzt zu deinem Problem:Wie schon gesagt,stell DU das nächste mal einfach scharf,indem DU ihr einfach mal die Wäsche vom Leib reißt und ihr zeigst wer hier das Sagen im Nest hat ;)

Ansonsten würde ich da gar nich lange rumfingern,im wahrsten Sinne des Wortes^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut aber ist es ne gute idee so vorzugehen wenn sie sofort abgeneigt ist und rumzickt wenn ich nur EINEN FINGER iwo unter der kleidung habe? :D

Find ich iwie den perfekten weg grade in das " Ok das wars ich gehe jetzt ". oder ähnliches.

Also was ich jetzt so denke,

Vielleicht benötigt das zeit bis die sich komplett fallen lässt mit ihrer Wäsche.

Aber komisch ist doch echt Leute, ich darf alles über der kleidung machen und ich spür ja richtig alles aber sobald ich an der nackten haut bin ist sie sofort nicht mehr bereit / dabei.

Naja gut ich überleg mir das mal mit deiner idee aber ich denke eher es wird nicht klappen. / würd nicht klappen.

ich werd gucken das ich erstmal dann zum kiss close komm :D das ist ja dann schonmal find ich persönlicher. Also erlich find ich brauch es mehr überwindung eine zu küssen als iwo am körper rumzuspielen weiß nicht ob euch das auch so geht.

naja gut wäre jetzt denke ich mein nächster schritt zum kiss close zu kommen

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja gut wäre jetzt denke ich mein nächster schritt zum kiss close zu kommen

was haltet ihr davon?

Das hätte ich dir von vornherein geraten.... einfach mal losfummeln ohne vorher den KC zu haben halte ich für :-) . Ist aber nur meine Meinung.

Aber was ich noch sagen wollte:

1) Wir reden hier im Forum von Frauen oder HBs oder Ladies. Nicht von den "Alten".

Willst du ein wirklicher PU sein, hast du ein wenig mehr Respekt vor den Frauen und bezeichnest

sie entsprechend würdevoller.

2) Wäre toll, wenn du dir ein wenig mehr Mühe mit deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise gibst. Es ist ziemlich schwer, deine Postings zu verstehen....du schreibst wie du redest, ohne Satzzeichen und ohne richtige Rechtschreibung....

Du erwartest schließlich Rat von den Mitgliedern. Bis sich da jemand durchgekämpft hat, verliert er jede Lust, dir was entsprechendes zu raten...

Ansonsten schließe ich mich dem bereits Gesagten an: Geh nächstes Mal entschiedener ran, wenn grad keine ihrer Freundinnen neben euch pennt und mach ein paar Freezeouts, wenn sie blockt.

KC nicht vergessen...ohne den wirst dus schwierig haben, den Lay zu kriegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miss Lemon

Nur die Ruhe, Interesse ihrerseits scheint ja zu bestehen :-D

Wenn ihre Freundin daneben liegt, dann ist es doch verständlich, dass alles etwas auf Sparflamme laufen muss, nicht wahr?

Triff dich das nächste Mal einfach alleine mit ihr, unterhaltet euch und knutscht erst einmal rum :)

Der Rest kommt dann von selbst.

Wäre toll, wenn du dir ein wenig mehr Mühe mit deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise gibst. Es ist ziemlich schwer, deine Postings zu verstehen....du schreibst wie du redest, ohne Satzzeichen und ohne richtige Rechtschreibung....

Du erwartest schließlich Rat von den Mitgliedern. Bis sich da jemand durchgekämpft hat, verliert er jede Lust, dir was entsprechendes zu raten...

Wie wahr.

bearbeitet von Miss Lemon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Bär91,

ich lese in deiner Geschichte überhaupt nichts von anderen Frauen.

Vielleicht gab es dort keine anderen Frauen. Dann solltest du anfangen dich hier einzulesen und vorallem rausgehen und Praxiserfahrung mit anderen Frauen machen.

Denn bedenke es mal so, da draussen sind die Jenny, die Janine, die Anna, die Marianna, .. und und und, die alle deinen geilen Schwanz in ihren Muschis haben wollen. Sie das ganze mal als Spiel.

Bevor du den Endgegner Flachlegst, legst du viele andere Flach, um zu trainieren. Da wir uns im Leben befinden, ist der Endgegner glücklicherweise nicht das Ende sondern nur ein Zwischenpunkt in unserem Leben. Ein High.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

okay zuerst entschuldige ich mich für meine voherige Rechtschreibung.

Genauso tut es mir leid wenn sich jemand wegen dem Ausdruck "alte" oder ähnliches

angegriffen gefühlt hat, es stimmt es heißt Lady, tut mir leid.

So weiter zu meiner Geschichte.

Von gestern auf heute hat sie wieder hier geschlafen. Ich hab mich mit ihr unterhalten

und sie meinte das es bei ihr so sei, wenn ich unter ihre Wäsche gehen würde währe es

sexueller Kontakt und das will sie nicht. Nun finde ich das allein schon lustig, weil

wenn ich sie durch die penetriere, ist es egal ob ich das durch die Hose tue

oder nicht. Sie meinte sie hätte nichts gespürrt, darauf meinte ich dafür bist du aber ganz

schön Wild geworden, sie meinte ja vielleicht würde sie den Gedanken schön finden was zu spüren dabei.

Nunja für mich ist das gegessen, seh dadrin erstmal keinen großartigen Sinn und stelle das erstmal hinten an.

Ansonsten denke ich auch das es genug gibt, bei den ich ein Lay schneller erreiche wie schon gesagt wurde.

Sonst zu der frage ob ich erfahrung hätte und ob das ich erstmal praxis erfahrung sammeln soll, muss ich

sagen ich hab einiges an praxis gesammelt in dem einen Jahr bei Pickup. Nur es gibt immer wieder mysterien

für mich wie diese story. Aber weil ich weiß, das es kein großes problem für mich ist, schnell an neue Kontakte zu kommen,

ist es für mich erstmal unrelevant, dass diese HB blockt.

Vielen dank für eure Zahlreichen Kommentare und ich werde ab jetzt

klarer und ordentlicher schreiben.

Euer Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden