Hemmungen wegen ihrem " Besten Freund"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin 16 Jahre alt und stecke in folgender Situation fest. Ich treffe mich seit längerer Zeit mit einem tollen Mädchen. Sie ist eine HB 8 und hat bisher erst wenig Kontakt mit Jungs gehabt, weil anscheinend keiner die Eier hatt sie anzusprechen;)

Folgendes: Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und da sie LTR " Material" ist, will ich sie für eine längeren Zeitraum. Sie betreibt Sport in dem gleichen Verein wie ich und ihr bester Freund spielt bei mir in der Mannschaft. Er ist kein AFC, aber er ist der typische Nice Guy Typ, der sich immer wieder mit LJBF auseinander setzen muss. Er hat wahrscheinlich keine Ahnung, was er falsch macht, aber das tut nichts zur Sache. Wir können uns sehr gut leiden, aber in letzter Zeit hat sich seine Beziehung zu HB 8 so entwickelt, dass er nun mehr will als nur Freundschaft. Sie will die LTR, aber hat Angst ihre Beziehung zu Nice Guy auf das Spiel zu setzen. Er weiß nicht, dass wir so " aktiv " hinter seinem Rücken sind. Das geht ewig so weiter, ich muss den nächsten Schritt tun. Aber was ist der nächste Schritt?

Gruß Tim;)

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dein HB auch auf LTR aus ist, dann lass dich auf keinen fall davon abbringen! ihr bester freund wird ohnehin niemlas mit ihr zusammenkommen, auch wenn du auf sie verzichtest! Er ist der nice guy und du hast noch die chance der alpha zu sein! lass dich nicht irritieren und schnapp sie dir! das muss er verstehen, er würde es auch nicht anders machen!

wenn sie angst hat ihr verhältnis zu mr nice guy aufs spiel zu setzen red mit ihr drüber! wenn sie es dann immer noch nicht will ---> freeze out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides schon probiert. Doch wenn ich zu " hart" freeze, verliere ich sie wahrscheinlich. Oder wie soll ich freezen: Auf die Art, sag es ihm jetzt oder ich bin weg? (--->Sag ihm, dass ihr nicht mehr als Freunde seid und es einen gibt, mit dem sie eben mehr als nur Freundschaft haben will)

bearbeitet von Char Mant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eigentlich reden?

Eskalieren, eskalieren, eskalieren.

Wenn es für sie dann ein Problem ist, das Blocken durch Freeze überwinden. Wenn das nicht hilft, dann ein vernünftiger Freeze. Wenn dann von ihrer Seite nichts mehr kommt, war es das halt.

Jegliche Ansätze von ihr "darüber zu reden" direkt mit C&F und Framewechsel abwimmeln. Sonst bist du schneller genauso im LJBF-Land, als dir lieb ist.

Ach by the way eine Frau als "Material" zu bezeichnen finde ich schon ziemlich respektlos. Aber da es in Anführungszeichen steht, gehe ich davon aus, dass dir halt nichts besseres eingefallen ist. Fänd "da sie für eine LTR in Frage kommt" glaube ich ganz gut, als respektvoller Formulierung. Nichts für ungut.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

der nächste Schritt ist auf jeden Fall erst einmal nicht so viel darüber nachzudenken. Sie wird das auch nicht machen. Gerade eben deshalb, weil sie ja nach deiner Aussage noch nichts festes und vor allem längeres am laufen hatte. Außerdem versorgt sie sich selber nicht mit derart tiefgründigen Informationen wie du es hier im Forum tust.

Also nochmal mit zum mitschreiben! DENK NICHT SO VIEL NACH!

Eskalation und fertig. Dann weist du woran du bist. Zum ewigen warten bist du zu jung.

Wenn Dir die Thematik mit deinem Kumpel Bauchschmerzen verursacht dann versuche darüber im klaren zu werden warum! Hat er tatsächlich keine Chancen? Ist er tatsächlich nur ein guter Freund von ihr? Oder redest du Dir das nur ein um dir selbst kein schlechtes Gewissen machen zu müssen?

Beste Grüße,

Surface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich würde ja mit Dir zusammen kommen, aber..." ist nur Gelaber.

Der Kumpel ist nicht das Problem. Du hast nicht genug Attraction aufgebaut. Oder sie will einfach ein wenig im Mittelpunkt stehen: Zwei kerle wollen sie, da kann sie auch noch ein wenig warten und gucken, was sie alles so mit Euch anstellen kann. Lass das nicht zu, verführe anständig, setz sie selber in Konkurrenz, dreh den Spieß um.

Momentan ist sie absolut der "Preis" wie es hier immer so schön heißt und gießt das Blei von oben. Änder das. Und grundsätzlich: Frauen die blocken werden gefreezed. Investier nicht zuviel und sei nicht zu needy sonst kannst Du Dich demnächst direkt neben Deinem Sportsfreund einreihen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und da sie LTR " Material" ist [...]

Woher weißt du das? Nur weil ihr viel Zeit miteinander verbracht habt? Leider begehen Männer immer wieder denselben Fehler, sie sprechen von einer LTR (oder planen sie am Ende schon), noch bevor sie überhaupt den Punkt erreicht haben, an dem es sich lohnen würde, dieses Wörtchen in den Mund zu nehmen. Verführe das Mädel erst mal, hab Sex mit ihr, verbring schöne Zeiten mit ihr, und dann, irgendwann, kannst du über eine LTR nachdenken, nicht vorher.

Er ist kein AFC, aber er ist der typische Nice Guy Typ, der sich immer wieder mit LJBF auseinander setzen muss. Er hat wahrscheinlich keine Ahnung, was er falsch macht, aber das tut nichts zur Sache.

Wenn es nichts zur Sache tun würde, dann hättest du es nicht erwähnt. Zweiter Fehler, den Männer immer wieder begehen: sich Hoffnungen auf eine Frau machen, weil ihr aktueller fester oder loser Freund "ein Loser" ist (oder angeblich sein soll). Du sagst es schon richtig, es tut nichts zur Sache, also beschäftige dich auch nicht damit.

[...] in letzter Zeit hat sich seine Beziehung zu HB 8 so entwickelt, dass er nun mehr will als nur Freundschaft. Sie will die LTR, aber hat Angst ihre Beziehung zu Nice Guy auf das Spiel zu setzen. Er weiß nicht, dass wir so " aktiv " hinter seinem Rücken sind.

Das ist eine Ausrede! Eine Frau wird einen Mann, der sie wirklich fasziniert und verzaubert, ganz sicher und niemals nie nicht sausen lassen, nur wegen einem netten, platonischen männlichen Freund. Ich glaube, die Attraction (dir gegenüber) ist zu niedrig. Und scheinbar dreht sich bei euch ja alles um das Thema "LTR". Ihr scheint nicht mehr zu sein als gute Freunde, aber trotzdem palavert ihr über eine feste Beziehung. Das baut einen riesigen Druck auf.

Das geht ewig so weiter, ich muss den nächsten Schritt tun. Aber was ist der nächste Schritt?

Schritte! Plural! :-D

1. Hör auf, über eine LTR zu sprechen!

2. Hör wirklich auf, über eine LTR zu sprechen!

3. Erwähne ihren anderen Freund nicht; und wechsle das Thema, wenn sie ihn erwähnt.

4. Habt viel, viel, viel Spaß miteinander.

5. Baue mehr Attraction auf.

6. Baue Sexual Vibe auf.

7. KINO. Viel KINO.

8. Rede immer noch nicht über eine LTR!

9. Schau, daß du eskalierst und zum KC ansetzt.

Ab da sollte der Weg irgendwie klar sein.

Hope this helps.

EDIT: @PaoloPinkel: bist mir zuvorgekommen :-D

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!...

Danke für die Zahlreichen Antworten. Kissclose und mehr war schon da;) Aber noch kein Sex. Fehler von mir das nicht zu erwähnen. Das ist bei mir in die Kategorie aktiv gefallen.

Wirklich sehr viele nützliche Tips. Alles wird beherzigt und getan;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.