Wo OG betreiben, wenn StudiVZ ausgeschöpft?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Threadtitel ist schon so geil

"Wo OG betreiben, wenn StudiVZ ausgeschöpft"

Zum Thema, geh raus, lern dort Leute kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4000 E-Mails, 6 Dates, 1 Petting, 3 Kuscheln, 1 FC....

Nur damit ich das Richtig verstehe, nach 4.000 E-Mails hast du nur eine gefickt.

Also nach Badboy, soll ein Approach ein FC ergeben. Ich denke ich bin davon noch sehr weit weg, aber ich glaube du bist davon noch Lichtjahre entfernt.

Geh raus auf die Strasse! Approach Frauen. Ich denke nach 4.000 Approaches, wird deine AA weg sein. Also mach hin!

Und da ist auch kein, ich konnte nicht, erlaubt. Pack deine kleinen Bälle zusammen und geh raus und mach dir Elefantenhoden draus!

MYSTERY clost nur jedes dritte Set, und damit sind erstmal nur #Cs und KCs gemeint.

Dein guter Badboy scheint mir etwas illusorisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Threadtitel ist schon so geil

"Wo OG betreiben, wenn StudiVZ ausgeschöpft"

Zum Thema, geh raus, lern dort Leute kennen.

Ihr stellt mich hier dar, als würd ich nur vor der Kiste hocken. Derweil geh ich natürlich auf jede Party, die sich mir erschließt. War sogar schon alleine weg. Aber im Endeffekt hat es noch Null gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessiert mich Mystery? Ich denke ich würde das mit Badboy auch nicht wissen, wenn er keinen Vortrag in Berlin gehalten hätte. Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie so für die "Gurus" interessiert. Weil nun ja, sie sind ganz normale Menschen, und ich lese schliesslich auch nicht von XYZ... Gerhard Schröder oder Joschka Fischer die Biografie.

Was ich sage;

Mach deinen Pc aus. Geh raus und Approach 4.000 Frauen. Setze dir als Ziel, die Anzahl deiner OG-Nachrichten! 4.000 Frauen! Mach es einfach! Und nach je 500 reflektierst du dein Game für dich mit Stift auf Papier!

Mach das! Und du wirst besser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4000 E-Mails, 6 Dates, 1 Petting, 3 Kuscheln, 1 FC....

Nur damit ich das Richtig verstehe, nach 4.000 E-Mails hast du nur eine gefickt.

Also nach Badboy, soll ein Approach ein FC ergeben. Ich denke ich bin davon noch sehr weit weg, aber ich glaube du bist davon noch Lichtjahre entfernt.

Geh raus auf die Strasse! Approach Frauen. Ich denke nach 4.000 Approaches, wird deine AA weg sein. Also mach hin!

Und da ist auch kein, ich konnte nicht, erlaubt. Pack deine kleinen Bälle zusammen und geh raus und mach dir Elefantenhoden draus!

So ein Schwachsinn!

Die geliebten Gurus closen doch auch nur jede zehnte oder glaubt ihr wirklich jeden Scheiß der im Kommerz verzapft wird?

Das allerwichtigste zuerst einmal:

1.) Was ist überhaupt dein Ziel lieber Threadersteller?

Zu den Tippgebern - Wenn er sowieso nur eine feste Freundin sucht, wozu zur Hölle soll er dann 4000 Approaches auf der Straße machen? Da tut es seine Methode in der Tat, wenn eine Beziehung aus 1 Date entsteht, passts doch!

2.) Damit dieser Thread einen Sinn erhält:

Erzähle uns einmal, WIE du die Frauen anschreibst!

Aus 4000 Anschrieben 6 Dates macht eine Quote ca 700 Anschriebe - 1 Date.

Das ist FÜRCHTERLICH!

Nicht mal die minder hübschen Frauen wollen sich mit dir treffen.

Ich habe gestern Nacht und heute etwas OG gemacht, und habe schon einige Nummern erhalten.

Beim OG ist es aber VÖLLIG NORMAL eine Quote von 50 zu 1 zu haben, je nachdem WELCHE METHODE man anwendet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Schwachsinn:

Ich habe gestern Nacht und heute etwas OG gemacht, und habe schon einige Nummern erhalten.

Beim OG ist es aber VÖLLIG NORMAL eine Quote von 50 zu 1 zu haben, je nachdem WELCHE METHODE man anwendet!!!

Mach deinen Computer aus. Geh raus, und lern neue Frauen kennen. Und entwickle dein Game und verbesser dein Game!

PS:

Ich erhalte keine Nummer. Es ist kein Geschenk von der Frau für dein Hündchen verhalten.

Ich erlaube Frauen ihre Nummer in mein Mobile Phone einzutragen, weil sie sich für mich qualifiziert haben.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Schwachsinn!

Die geliebten Gurus closen doch auch nur jede zehnte oder glaubt ihr wirklich jeden Scheiß der im Kommerz verzapft wird?

Das allerwichtigste zuerst einmal:

1.) Was ist überhaupt dein Ziel lieber Threadersteller?

Zu den Tippgebern - Wenn er sowieso nur eine feste Freundin sucht, wozu zur Hölle soll er dann 4000 Approaches auf der Straße machen? Da tut es seine Methode in der Tat, wenn eine Beziehung aus 1 Date entsteht, passts doch!

2.) Damit dieser Thread einen Sinn erhält:

Erzähle uns einmal, WIE du die Frauen anschreibst!

Aus 4000 Anschrieben 6 Dates macht eine Quote ca 700 Anschriebe - 1 Date.

Das ist FÜRCHTERLICH!

Nicht mal die minder hübschen Frauen wollen sich mit dir treffen.

Also zu meiner Verteidigung:

Die Situation hier ist wirklich furchtbar für Männer, ich habe mich mal selbst als Frau auf einer Fickseite angemeldet (sogar ohne Foto und Profilinhalt) und wurde innerhalb der ersten Stunde von ca. 30 Nachrichtenschreibern bombadiert.

Deswegen bin ich wieder in die normalen sozialen Netzwerke zurück, wo man aber immer noch genug Konkurrenz hat. Problem war hierbei, dass viele Profile einfach inaktiv sind, viele Frauen vergeben usw., sodass ein Großteil der Nachrichten direkt ins Leere geht oder ich eine nette Absage bekomme, dass sie vergeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nach Badboy, soll ein Approach ein FC ergeben.

So ein Schwachsinn!

Ganz genau.

PS:

Ich erhalte keine Nummer. Es ist kein Geschenk von der Frau für dein Hündchen verhalten.

Ich erlaube Frauen ihre Nummer in mein Mobile Phone einzutragen, weil sie sich für mich qualifiziert haben.

Hahaha, der ist gut, ein werdender Alpha in Aktion :-D. Sorry, aber der Lacher mußte sein, ist nur halbböse gemeint. Ein kleiner Tip: solche Affirmationen sind 'ne feine Sache, nur hat das nichts mit Alphaverhalten zu tun. Du wirst sehr bald in der Realität ankommen und - das wünsche ich dir zumindest - begreifen, daß hier keiner sich dem anderen gegenüber "qualifizieren" tut. Bei Verführung geht es darum, andere Menschen zu faszinieren. Dieses ganze Qualifikationsgedöns hat am Anfang seine Daseinsberechtigung, um das Podestdenken bei vielen Männern ("die Frau auf ein Podest stellen") zu durchbrechen, denn viele meinen, daß sie Bittsteller sind, die sich die Aufmerksamkeit der Frauen erbetteln müssen. Das müssen sie aber nicht. Warum auch? Sie sind schließlich freie Menschen in einer freien Welt. Ihre Minderwertigkeitskomplexe bringen sie aber dazu, das zu glauben. Und genau diese Denke soll hier durchbrochen werden. Mehr ist das nicht.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zwar nicht zwangsweise auf eine LTR raus, aber diese dämliche vorgabe so viele sets wie möglich zu machen ohne auf erfolg abzuzielen hat mich bereits dazu veranlasst ohne grund aus manchen sets zu gehen und neue zu öffnen, sodass ich mir im nachhinein in den arsch beissen konnte, dass ich die interessierten hbs stehen hab lassen, bloß um mein game zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese dämliche vorgabe so viele sets wie möglich zu machen ohne auf erfolg abzuzielen

Quelle ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese dämliche vorgabe so viele sets wie möglich zu machen ohne auf erfolg abzuzielen

Quelle ? :-)

MM, Intro:

PROCESS OVER OUTCOME

A Venusian artist goes into the field night after night primarily to improve his calibration and to internalize his skill set. You're not trying to "get this one girl" or even "get laid tonight".

MM, A1 - Open:

Be willing to crash and burn every set for the entire night. Do it for fun with your wing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwelche Vorschläge für das OG? (Klar, rausgehen ist besser, mach ich auch immer, wenns geht...)

Grüße

Ja....geh raus. 1000 Anschriften mit einem Output von 3 Dates. Meinst du wirklich, dass sich das lohnt?

Cheers

Naja im VZ waren es 1000 Nachrichten, die ich insgesamt geschrieben habe, und das ist eine schöne Nacht doch dann doch wert :-D

ehh nein :)

1000 Nachrichten a 2min. = 2000min = 33.3 Stunden = 1.3 Tage :)

Wenn ich 1.3Tage durchgame, wie viele closes bekomm ich dann wohl? :)

2 Minuten? Was soll er da denn schreiben ohne mehr Zeit zu investieren? -> ,,ficken?"

Ich denke für die Dates musste er mindestens 10 Mails pro Date schicken und dann hatte er garantiert auch mal eine

gehabt die er nach >20 Mails wieder nexten musste, da es nichts wurde.

Also ich denke 5 Mails pro target, 5 Minuten pro Nachricht (soll ja gut überlegt sein) sollte man schon annehmen.

Da kämen wir dann auf 17,4 Tage reines gaming.

Das sind 70-80 Clubabende. Ich denke den FC toppt man da :-D. Von der sozialen Entwicklung ganz zu schweigen.

Edit: Ok dachte es wären 1000 targets gewesen. Aber selbst bei 1000 Mails finde ich es schwachsinnig es mit clubgaming oder daygaming zu vergleichen.

Beim OG ist einfach der Lernfortschritt zu gering, als das es dich voran bringt.

Da faile ich lieber einen Abend lang in nem Club und hab trotzdem Spaß (auch ohne erfolgreiche Sets) als mich wie ein 0815 Nerd vorm Rechner zu setzen.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute,

gerade eben war ich wieder auf eine party..... bis zum schluss, und bin leer ausgegangen.

habe ein paar frauen angesprochen, eher weniger als mehr erfolgreich.

eine aktion bleibt mir im gedächtnis:

ich habe mir einer frau enger getanzt... plötzlich war sie weg. und einige zeit später war sie wieder da - mit einem anderen typen. das macht mich fertig.

ich fühle mich mal wieder wie der letzte loser, weil kein erfolg. auch wenn ich eigentlich beim tanzen und feiern meinen spaß hatte.

EDIT: hatte das hb beim warten an der toilette angesprochen und irgendwie später auf dem dancefloor wieder getroffen. wahrscheinlich war keine attraction da, sodass sie plötzlich verschwand (als es ihr zu eng wurde was das tanzen betrifft, hab ihr soweit ich mich erinner auch einen kuss auf den mund gedrückt oder gar mehrfach) um mich loszuwerden und nach einem sicherheitsintervall wieder zu kommen. summa summarum habe ich heute mit ein paar hbs gesprochen, war auf dem dancefloor, hatte mit bekannten hbs auf platonischer ebene meinen spaß usw. aber der erfolg war null - und nun fühl ich mich einfach gesagt scheiße, wie der letzte loser eben. und das obwohl ich bei der einen (dank enthemmung durch alkohol) "intimer" war, als es viele meiner nerd-kommilitonen überhaupt jemals mit einer frau waren.

bearbeitet von recovereD_AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@recovereD_AFC

Soll ich dir sagen, was dein Problem ist? DU bist nur auf Erfolge (heute muss ich x Frauen kennenlernen etc.) aus und das spüren die Frauen, was dich wiederum unattraktiv für Frauen macht. Du setzt dich selber unter Druck, wirst nervös, angespannt etc. Du lernst nicht aus Erfolgen, sondern nur aus Fehler!

Weiß du, wann ich den meisten Erfolg hatte? Wenn ich mir keine Ziele (x Closes) für die Abend gesetzt habe, sondern mir alles scheiss egal war! "Ich bin hier, weil ich in erster Linie eine gute Zeit mit meinen Freunden verbringen will, alles andere was on top kommt, ist ok. Und wenn nicht, auch kein Ding..."

Das war mein Mindset und dann kamen die Erfolge Schritt für Schritt.

Geh raus und mach dein Ding und falle ruhig auf die Schnauze, auch wenn es weh tut, steh wieder auf! Versuch es mit Humor zu nehmen, wenn sich Frauen dir gegenüber abweisend und scheisse verhalten. Lach über sie, denn es ist viel coole seinen Arsch hochzukriegen und Körbe zu kassieren, als gar nichts zu machen oder sich hinter dem Bildschirm zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden