Zwei Mädchen gleichzeitig?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitgleider,

mich beschäftigt zur Zeit folgendes Thema:

Ich habe eine Freundin, welche ich liebe. Diese lebt seit kurzem im Ausland, so dass wir uns nur sehr selten sehen.

Ich möchte allerdings nicht auf Sex, etc. verzichten. Also möchte ich ein Mädchen hier haben, mit dem ich genau

das haben kann - gewissermaßen eine Freundschaft mit Sex (vorerst unwesentlich, wie wahrscheinlich das funktionieren

kann oder nicht!).

Nun kommt es aus verschiedenen Gründen nicht infrage, dass ich meiner Freundin davon erzähle.

Deshalb ist es unbedingt notwenig, dass diese Affäre diskret, also nicht offiziell ist.

Und darum muss das Mädchen wissen, in welcher Situation sie sich und ich mich befinde.

Ich hatte schon mal zwei Mädchen zur gleichen Zeit und im gleichen Ort und das ist anstrengend,

wenn man es nicht offiziell machen will!

Nun meine Frage: Wie würdet ihr einem Mädchen erklären, dass ihr eine Freundin habt, die ihr liebt,

und deshalb keine Beziehung infrage kommt, sondern nur Freundschaft mit Sex?

Ich lasse die Frage offen ohne eigene Überlegungen zu äußern und bin gespannt auf Antworten.

Vielen Dank!

Jules

bearbeitet von Jules#83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entferne dich von dem Gedanken einer Beziehung und fixiere dich nicht auf eine Frau neben deiner Freundin.

Geh raus, lerne Frauen kennen, verführe sie und schlafe mit ihnen. Wenn du das öfter mit der gleichen machen kannst, dann tust du das und ansonsten suchst du die nächste. Sofern es auf mehrfachen Sex hinausläuft erklärst du ihr, worum es dir geht. Entweder sie spielt mit oder du ziehst weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Mitgleider,

mich beschäftigt zur Zeit folgendes Thema:

Ich habe eine Freundin, welche ich liebe. Diese lebt seit kurzem im Ausland, so dass wir uns nur sehr selten sehen.

Ich möchte allerdings nicht auf Sex, etc. verzichten. Also möchte ich ein Mädchen hier haben, mit dem ich genau

das haben kann - gewissermaßen eine Freundschaft mit Sex (vorerst unwesentlich, wie wahrscheinlich das funktionieren

kann oder nicht!).

Nun kommt es aus verschiedenen Gründen nicht infrage, dass ich meiner Freundin davon erzähle.

Deshalb ist es unbedingt notwenig, dass diese Affäre diskret, also nicht offiziell ist.

Und darum muss das Mädchen wissen, in welcher Situation sie sich und ich mich befinde.

Ich hatte schon mal zwei Mädchen zur gleichen Zeit und im gleichen Ort und das ist anstrengend,

wenn man es nicht offiziell machen will!

Nun meine Frage: Wie würdet ihr einem Mädchen erklären, dass ihr eine Freundin habt, die ihr liebt,

und deshalb keine Beziehung infrage kommt, sondern nur Freundschaft mit Sex?

Ich lasse die Frage offen ohne eigene Überlegungen zu äußern und bin gespannt auf Antworten.

Vielen Dank!

Jules

Wenn du dies machen möchtest, dann sag es deiner Freundin. Ich gehe davon aus, dass dies eine Monogame Beziehung ist, und daran sollten sich doch beide Teile halten. Solltest du dies nicht mehr wollen, was ja total okay ist, solltest du Ihr aber auch die Freiheit geben.

Natürlich kannst du Sie dadurch verlieren, aber dass ist das Risiko welches du tragen musst. So etwas gehört zum Mann sein dazu.

Wenn du Ihr das gesagt hast, sehe ich keine Grund deiner neuen Flamme etwas zu sagen.

Dann verführe die Frauen so wie du möchtest und hast Sex. Sollte Sie nach einer Zeit sagen :Ich möchte eine Beziehung, kannst du Ihr ja durchaus sagen dass du dies nicht möchtest. Alles esay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach wenn du ein anderes Mädchen soweit hast, dass sie mit dir schläft. Das du noch nicht bereit währst eine Beziehung einzugen, dich aber noch weiter mit ihr treffen willst.

Dann wird es noch öfters zum Sex kommen. Wenn alles nichts bringt dann hüpf durch Betten von mehreren Frauen. Bischen abwächslung kann nie schaden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden