HB(8,5) hat einen Freund

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine Erläuterungin kurzform.

Waren mit der Wirtschaftsklasse der Schule in Münschen für 2 Tage. Und im Buss war die HB (8,5). Haben uns gut unterhalten und lief recht rosig. Sie hat aber seid 1,5 Jahren einen Freund, der aber oft recht eiversüchtig sein soll, wie man mir sagte. Jetzt wollte ich sie Morgen in der Pause nochmal anquatschen und mich Donnerstag mit ihrer Besten Freundin und ihr treffen. Jemand ne gute idee, wie man das alles sprängt? Hauptproblem wie gesagt der Freund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand ne gute idee, wie man das alles sprängt? Hauptproblem wie gesagt der Freund...

Ihren Freund nicht zu Problem machen, wenn du Sie schon möchte (aka nicht erwähnen, weil egal ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine Erläuterungin kurzform.

Waren mit der Wirtschaftsklasse der Schule in Münschen für 2 Tage. Und im Buss war die HB (8,5). Haben uns gut unterhalten und lief recht rosig. Sie hat aber seid 1,5 Jahren einen Freund, der aber oft recht eiversüchtig sein soll, wie man mir sagte. Jetzt wollte ich sie Morgen in der Pause nochmal anquatschen und mich Donnerstag mit ihrer Besten Freundin und ihr treffen. Jemand ne gute idee, wie man das alles sprängt? Hauptproblem wie gesagt der Freund...

7 Rechtschreibfehler in 6 Sätzen...das muss man auch erstmal schaffen ;-)

Ok...was bedeutet das Verb "sprängt"? Habe ich noch nie gehört?!

Zu dem Hauptproblem Freund: Wenn er häufig eifersüchtig ist, spielt dir das in die Hände. Du kannst mal die SuFu betätigen und nach "Boyfriend Destroyer" suchen. Ansonsten versuch das Thema "Freund" gar nicht erst anzuschneiden. Und triff dich lieber mit ihr alleine. Da kannst du mehr Rapport aufbauen, als wenn ihre Freundin dabei ist.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldige meine Legastenie -.-

Legasthenie ;-)

Kein Problem, ich bin auch Legastheniker.

Allerdings gibt es durchaus Programme, welche die gröbsten Fehler beheben + Lernen = akzeptable Rechtschreibung :-D . Es muss keine 1A Rechtschreibung sein, aber man sollte sich doch Mühe geben.

Liebe Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden