Dark back in the Game

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nach meinem Durchhänger habe ich beschlossen wieder voll loszulegen. Da mein Club und Nightgame gut ist, habe ich beschlossen meine Nemesis das Streetgame zu bekämpfen!

31.05.2010 - Mc Fit HBF

Die neuste Halle der Kette, und ich hab mich zum Probetraining eingeschrieben (Auch später angemeldet! Ich geh voll auf Angriff ;) Wer dort auch Trainiert: Meldet euch). Anders als erwartet ist es ein Gruppenprobetraining, welches ich mit 2 HB's absolviere. Nummer 1 ist Ärztin in meinem Alter, Fachbereich Unfallchirugie. Sie ist Fechterin und ziemlich Humorvoll, spricht auch gut auf ColdReads an. Jedoch wird sie Optisch von meinem Target geschlagen. Ein süße zierliche hochgewachsene HB9 mit scheuen Rehaugen. Ich bekomme mit: 22 und Mediengestalterin. Mir fällt auf das sie sich doch öfters meine nähe sucht, sowie EC. Doch zuerst steht das Training an, mit allerlei Flachs und Schabernak, der Trainer erweist sich praktisch als Erfüllungsgehilfe, indem er mich für meine gute Kraft als 'Anfänger' lobt. Nach dem Krafttraining gehts zum Konditionsbereich. Ich liebe Rudergeräte und SIE setzt sich neben mich.

"Lust auf eine kleine Challenge?" frage ich sie

"Ok, was machen wir?"

"Wer zuerst 4000 Meter rudert!"

Sie lächelt, mir fällt ihr Anhänger auf (dazu später mehr)

So geht das Rudermassaker los, welches mit einem Gleichstand endet (Ok nicht ganz, aber ich hab versucht so syncron wie möglich mit ihr zu sein).

"Schöner Anhänger! Keltischer Wasserdrachen richtig?"

Sie ist erstaunt "Ja woher weißt du das?"

Ich nehme den Anhänger in meine Hand

"Die Kelten sagten der Wasserdrache bringt Liebe und Erfüllung in das Leben seines Trägers, doch deine Augen sagen mir das es in der Liebe grade etwas hapert!"

Wieder zeigt sie sich erstaunt "Das ist Krass, Mich labern zwar immer Typen an aber irgendwie funkt es nie wirklich!"

Ich nehm sie an die Hand und gehe mit ihr runter zum Getränkeautomaten. Auf dem Weg unterhalten wir uns darüber wie der Anhänger in ihren Besitz kam. Ich erfahre ihren Namen und Verabschiede mich. Ich möchte mich schließlich anmelden :) Nach Anmeldung, Duschen und Umziehen wartet die Überraschung am Counter: Sie ist da und wartet auf mich!

"Sag mal ich hab noch nix gegessen, hast du lust ebend noch mit zum Chinesen zu kommen?" fragt sie mich!

Ich sage zu... mit den Schelmischsten Lächeln das ich habe: "Ich wollte zwar selbst was Kochen, aber wenn du mich schon einläds"

Sie Knufft mich an der Schulter "Also Einladen war nicht gemeint!" und lacht dabei. Hei Nun wir kommen!

45 Minuten verbringen wir unser Instant Date und ich bekomme ihre Nummer. Dann kommt herraus das wir einen ähnlichen Heimweg haben, sie wohnt seit knapp 4 Wochen nur 2 Haltestellen von mir entfernt.

Gentleman like bring ich sie nach Hause, dabei erkläre ich ihr warum die Frau meist zur Hausseite läuft.

"Es ist toll einen Mann zu treffen der Charmant und Intelligent ist sowie noch weiß was sich gehört!" lächelt sie mir entgegen.

KC von mir wird nicht blockiert.

Wir verabschieden uns vor ihrer Haustür, jedoch merk ich das mehr heute nicht drin sein wird

"Wir sehen uns wieder!" verspreche ich ihr und mache mich auf Richtung Heimat!

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass du wieder auf der Schiene bist! Falls du Lust hast, können wir mal streeten.

Anscheinend hast du ja eine Kollegin von mir gegamed =P, war sie Azubine oder schon ausgelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Mehr davon!

Aber: Es war der 31.5., denn einen 31.6. gibt es nicht und in die Zukunft sehen kannst Du auch nicht SO weit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt gemacht, genialer Bericht!

Übrigens: McFit direkt am Bahnhof, geile Sache! Ist der im Postgebäude zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mayhem: Gerne!

@ Oyli: Kommt alles noch :)

@ Toshiro: Der Eingang ist bei der Zufahrt zum Parkhaus... Mitglieder können dort auch umsonst Parken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Na da kommt doch mal wieder der echte Warrior in dir durch B-) Da motiviert man sich doch gleich doppelt das man in Zukunft weiterhin zum Training geht. Ich vermute mal sie ist auch motiviert wieder hin zu gehen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Geil Mcfit am Bahnhof. Wenn mein jetziger Vertrag bei meinem überteuerten Fitnessstudio abläuft, bin ich auch dabei. :-D Wie sieht es dort mit chicas aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kündige auch in der Häschenstraße zum nächstmöglichen Termin. Läuft nebenher und für 25 € / Monat lohnt sich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauendichte ist wie ich das bisher gesehen habe sehr hoch. Es gibt mehrere Potentielle Targets, und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ansonsten hast du alles: Vom WP über die Super HB die ihren Body in Schuss halten will zur Kühlen Buisness Lady und Ärztin. Im Freihantelbereich hat man viele Bodybuildertypen die aber größtenteils cool drauf sind. So wirkliche Vollassis hab ich da bisher nicht gesehen.

Nebenbei: Ich trainiere 3-4 mal die Woche (Mo-Mi-Fr- Ein Tag am We wo ich mehr auf Kondition gehe), meine 'Wings' da sollten also das selbe Pensum anpeilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Super Sache ey...schade, dass ich jetzt dahin schon dahin gehen kann...

@mayhem: Du musst halt schauen, ob es sich für dich lohnt zu wechseln, weil du das Duschen extra bezahlen musst. 50 cent für 5 Minuten.

Liebe Grüße

Vit90

bearbeitet von Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das spar ich mir dann wohl. Der männliche Geruch ist ein HB-Magnet =D

Ne, ich schau mal. Vielleicht reicht mir auch 3 Mal Kampfsport/SV pro Woche, ich denke das wird für eine gesunde Grundfitness locker reichen, wenn ich mir das KM-Training bis jetzt ansehe :)

Und wenn man mal in Betracht zieht:

Fitnessstudio: Pure Bereitstellung der Räume & Geräte und alle paar Monate mal ein Trainer auf Nachfrage, Muay Thai kostet wieder 10 € extra

Dagegen KM: 4 Stunden pro Woche durchziehen mit einem Trainer, der die ganze Zeit schaut, ob man alles korrekt ausführt für nur 9 €

Des Weiteren macht es mir mehr Spaß als stumpf vor irgendeinem Gerät zu hocken und monotone Bewegungsabläufe auszuführen ^^, aber jedem das seine.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KM = Krav Maga Israelische Millitärische Kampfsportart (SV)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihm eine PM mit einem gebündelten Informationspaket zukommen lassen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Three Amigos - Mensch Material, DeLuca und DarkWarrior rocken das 'Wohnzimmer'

Nach dem Lairtreffen war Clubgame angesagt! Leider wurde uns im Stammclub der Eintritt verwehrt da Ausweise fehlten, und andere Alternativen waren dicht, wesewegen wir uns den Weg in eine von DeLucas Stammbars, dem Wohnzimmer, aufmachten. Während MM den Getränkenachschub sicherte, nahmen DeLuca und ich uns Klassisch ein 2er set vor, um freie Plätze zu ergattern :-D Die Damen hatten es extrem Eilig aufzubrechen, und wir ließen und nieder.

Es dauerte keine 15 Minuten und ein sehr nettes zweier Set (beide HB7, eine blond, eine Schwarzhaarig) gesellte sich zu uns. Ich öffnete das Set mit lapidaren Smalltalk, wobei ich mein Target (Blond) vollkommen ignoriere. Mit der 5 Ringe Routine initiere ich Kino mit der Schwarzhaarigen HB und irgendwann meint HB Blond: "Der will sich an dich ran machen!"

Ich zische das HB an: "Kleines, das würd anders aussehen!"

Beide HB's lachen!

DW: 'Ok wenn du das Glaubst schlag ich dir ne Wette vor: Ich finde raus was deine Freundin für ein Typ ist, verliere ich lad ich dich auf nen Drink ein, Gewinne ich küss ich dich!"

HB7S:'ich weiß nich!'

HB7B: ' Ach komm schon das schafft der eh nicht!'

Deal!

Ich spiele Cube mit der blonden HB, sie sagt das ich 75% richtig lag: WIN!

Die Schwarzhaarige HB fügt sich also: KC

Dann wende ich mich der blonden HB zu, leider immer wieder Blocks durch das Obstacle. Leider sind meine Wings grade 'beschäftigt' weshalb ich versuche nen Typen den das Obstacle scharf findet ins Set zu holen, dieser refused mit der Aussage: Meine Freundin is grad nicht hier! Beide HB's lassen ein gewisses maß an Kino zu, jedoch blocken sie wenn es zu sexuell wird. HB blond ist sehr Attracted, HB Schwarz eher misstrauisch. Die Mädels wollen weiter, weshalb ich noch den NC der Blonden HB einstreiche. Es gibt eine herzliche Verabschiedung der 2 HB's, NC bei HB Blond und dann schlägt die Stunde von Mensch Material und DeLuca.

Beide schaffen es das Set noch 30 Minuten zu binden, und DeLuca closed die HB Schwarz in weniger als 10 Minuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden