Nur noch freunde bleiben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fall doch nicht auf das Gelaber rein. Sie testet noch ein bißchen.

Einfach drauf eingehen - "klar, als Freunde, wieso nicht?" *g* - und dann wieder eskalieren und layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich das so an, als ob du vergessen hast, dass sie auch gerne einen Orgasmus gehabt hätte. :D

Wenn du nicht zu egoistisch beim FC bist, wird dir sowas in Zukunft auch nicht mehr passieren... sie werden dich explizit nach Sex fragen das nächste mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun möchte sie mich wieder treffen, jedoch explizit nur als Freund. Also nichts sexuelles mehr. Ich möchte sie jedoch unbedingt als FB oder sogar als Freundin behalten.

Hat sie dir das gesagt?

Wahrscheinlich war der Sex nicht gut!

Boyplay und Paulus haben bereits schon richtig geschrieben…kleine Ergänzung noch:

Um einen erfahrenen PUA zu zitieren: „Wenn du dich mit ihr trifft, dann soll ALLES, dein Körper, deine Augen, Stimme, deine Gedanken nur eins Ausdrücken: „ICH BIN HIER UM DICH ZU FICKEN!““

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun möchte sie mich wieder treffen, jedoch explizit nur als Freund. Also nichts sexuelles mehr. Ich möchte sie jedoch unbedingt als FB oder sogar als Freundin behalten.

Hat sie dir das gesagt?

Wahrscheinlich war der Sex nicht gut!

Boyplay und Paulus haben bereits schon richtig geschrieben…kleine Ergänzung noch:

Um einen erfahrenen PUA zu zitieren: „Wenn du dich mit ihr trifft, dann soll ALLES, dein Körper, deine Augen, Stimme, deine Gedanken nur eins Ausdrücken: „ICH BIN HIER UM DICH ZU FICKEN!““

Viel Erfolg! VITAL

Sex nicht gut kann ne möglichkeit sein.

ICH BIN HIER UM DICH ZU FICKEN!““ <- Ob das mak nich zu Needy wirkt? Muss man aufpassen damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH BIN HIER UM DICH ZU FICKEN!““ <- Ob das mak nich zu Needy wirkt? Muss man aufpassen damit

Du sollst es nicht sagen - oder doch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Bullshit. DON'T TRAP INTO HER FRAME !!!!

Das ist NUR ein Shittest.

Sag einfach: "Ok, alles klar. Es ist besser wenn wir Freunde bleiben"

Dann beim nächsten Treffen auf FC eskalieren (wenn sie sich verbal wehrt sowas entgegenen wie "Aha, interessant ich seh das genauso" bringen, aber körperlich weitermachen*) und du bist durch.

Anm: Hat mein aktuelles FB auch nahezu genauso gemacht. FC am D1, Shittest wie von dir beschrieben (mit dem kleinen Unterschied dass sie mich gar nicht mehr sehen wollte, da ich ihr zu jung bin). Der Versuch ein D2 zu canceln. Gegenframe von mir hochgehalten und zum D2 einfach zu ihr nach Hause gegangen und sie wieder die Nacht durchgevögelt. Jetzt ruft sie von selbst an und ist wie gesagt FB. Fertig.

*) nicht vergewaltigen bitte ;)

sie wollte mich nicht so richtig gehen lassen

Heißt: "Du warst gut". Warum macht ihr dem Jungen hier Angst Leute :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden