Gespräch mit (Ex) LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, es geht um meine (Ex) LTR.

Ich war mit ihr bis vor 3 Wochen 2,5 Jahre zusammen.

Ich 20, Sie 19

Das ganze ging aufgrund eines ernsthaften Streites auseinander, ich hatte ihr dann ein Ultimatum gestellt, schluss gemacht und sie erstmal gefreezed.

Sie hat mir dann geschrieben, ich ihr dann geantwortet, ca. 2 Wochen lang.

Plötzlich hat sie mir vor ein paar Tagen angerufen und mich um ihr Passfoto gebeten, da sie es für eine Bewerbung brauchte. Kein Problem, sie hat es abgeholt und mich dann noch in ein Gespräch verwickelt. Wir hatten ca. ne Stunde über die ganze Sache (unter Anderem dem Streit) geredet und sind uns dabei wieder etwas entgegen gekommen, ich bin aber dennoch sachlich und ernst geblieben. Da wir beide schon sehr müde waren (war nach 12 in der Nacht) hatten wir ausgemacht das Gespräch am nächsten Tag fortzusetzen.

Ich verabschiedete mich also ganz sachlich (ohne küsschen, nichts). Ich weiss sie hat darauf gewartet bis ich ihr noch eine SMS oder Ähnliches schreibe in der Nacht, von mir kam nichts.

Wir sind verblieben, dass sie sich am nächsten Tag meldet.

Am nächsten Tag hab ich gewartet bis sie sich meldet (bis 23 Uhr, da ich wusste, dass sie so gegen 22 Uhr von der Spätschicht nach Hause kommt), nichts kam von ihr. Ich hab dann 1x versucht sie zu erreichen sie hatte mich weggedrückt und ihr Handy ausgemacht.

Hab ihr dann ne SMS geschrieben, dass das ja wohl nicht ihr ernst sein kann, danach freeze out von mir.

Ich bin dann gegen 24 Uhr noch mit nem Kollegen in nen Club gegangen, hatte kurz vorm Aufbrechen aber noch gesehen, dass sie versucht hatte mich zu Hause zu erreichen (so gegen halb 12).

Ich hab nicht reagiert und bin mit meinem Kollegen in den Club gegangen. Am nächsten Tag hat sie erneut versucht mich zu erreichen (ich war nicht da) und eine SMS geschrieben: "Hey, du hast mir ja noch nichtmal die Chance gegeben dir das zu erklären!"

Keine Antwort von mir

Erneute Anrufe von ihr, ich war allerdings auf einer Hausparty von einem Kollegen und wollte dort nicht telefonieren, also hab ich ihren Anruf ignoriert.

Gestern abend hat sie dann erneut versucht mich anzurufen, ich bin dann ran gegangen. Sie hat sich entschuldigt und gesagt, dass sie an besagtem Abend mit ihrer Schwester noch im Kino war (deshalb Handy ausgemacht) und mich danach angerufen sowieso angerufen hätte um zu reden bzw. zu treffen.

Ich hab ihr gesagt, dass es mir nicht darum ging, dass sie noch etwas anderes vorhatte, sondern dass man wenn man etwas ausmacht und nicht kann bzw. es später wird wenigstens absagt. Sie hat ausserdem gesagt, dass mir das ja sowieso egal sei und dass sie ja schließlich diejenige war die mit mir reden wollte und von mir ja überhaupt nichts kam... Den Vorwurf hab ich direkt ignoriert, weil ich da anderer Ansicht bin.

Meiner Meinung nach hab ich ihr die Chance gegeben mit mir nochmal zu reden (da ich sie gefreezed hatte), diese Chance hatte sie und wenn sie 1. lieber mit ihrer Schwester ins Kino geht und 2. Dann noch nichtmal bescheid sagt, dass sie sich später meldet während ich warte dann hat sie eben pech gehabt, völlig egal ob sie sich nach dem Kino noch gemeldet hätte oder nicht.

Meint ihr meine Ansicht ist übertrieben?

Ich bin mir nicht sicher ob das hier das falsche Forum ist, da es hier um eine lange LTR geht und nicht um irgendein HB, dass ich layen möchte.

Mein Problem jetzt:

Ich kenn sie ziemlich gut und weiss, dass sie darauf wartet bis ich frage ob wir nochmal reden sollten bzw. mich melde. Sie hat übrigens meine Meinung geteilt, dass es nicht in Ordnung war nicht bescheid zu sagen und sich ausdrücklich dafür entschuldigt. Wir haben uns dann normal verabschieded am Telefon.

Mir liegt schon noch was an ihr und grundsätzlich steht auch einem "Neuanfang" mit ihr nichts im Wege. Ich hab jedoch meine Bedingungen an Sie und wenn sie diese nicht einhält bzw. gewisse Dinge nicht von ihr aus in einem eventuell stattfindenden Gespräch kommen werde ich sie endgültig freezen.

Mein Problem ist jetzt nur, ob ich ihr irgendwie schreiben bzw. anrufen soll, dass wir nochmal reden können ohne dass das irgendwie needy rüberkommt (habt ihr formulierungsvorschläge?). Die Alternative wäre, ich freeze sie weiterhin und warte bis von ihr was kommt. Allerdings würde das das Ganze weiterhin hinausziehen und da in 4 Wochen meine Prüfungen losgehen, wollte ich das ganze gerne vorher geklärt haben.

Ich weiss dass sie von mir erwartet, dass ich mich melde ich kenne sie wie gesagt sehr gut. Sie hat den Eindruck mir wäre das nicht wichtig und dass sie bereits den Kontakt und das 1. Gespräch eingeleitet hat und von mir jetzt der nächste Schritt kommen müsse.

Wie gesagt nochmal: Es geht hier nicht um irgendein HB, ansonsten wäre es selbstverständlich weiterhin zu freezen bis von ihr was kommt.

Was meint ihr dazu ? SMS schreiben ? Anrufen ? Treffen (Gespräch) ausmachen ? wie formulieren? freezen?

bearbeitet von face2faceO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit ihr das klären willst ruf sie an, wenn nicht lass es bleiben.

Ich finde, dass das ein Kindergartenspiel ist was ihr da treibt " Du hast nicht angerufen, ich bin eingeschnappt..." bla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.