Waxing ! Pickel auf Rücken und Brust

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

nach dem Waxing bekomm ich immer Pickel (kleine gelbe) auf Brust und Rücken (eingewachsene Harre ?) habt ihr Tipps oder Salbenvorschläge :-D

Teebaumöl ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch es mal mit Peeling.

Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit einer Zucker & Öl Mischung.

Die schön einreiben und dann abspülen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einfacher Rasur ?

Die Pickelchen bekomme ich sogar schon nach ner nassrassur im Intimbereich, abgesehen davon juckts wenn die Haare nachwachsen. Deswegen einfach nur kurz trimmen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit einfacher Rasur ?

Die Pickelchen bekomme ich sogar schon nach ner nassrassur im Intimbereich, abgesehen davon juckts wenn die Haare nachwachsen. Deswegen einfach nur kurz trimmen :-)

Er wird schon einen Grund haben, warum er sich wachsen lässt und nicht rasiert. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher peelen, nachher Creme ohne Fett drauf. Gegen Pickel nach der Rasur hilft Babypuder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kenyo

ne ne ne waxing is das beste. :-p

@holywater

danke für den Tipp. hab gestern Nacht um 1 noch ein Peeling mit Zucker und Rapsöl ;-) gemacht !

das hat geholfen oder es war das Teebaumöl ... I don´t know ! ich schreib dir den Erfolg gut ;-)

@rubia

waxing kleine nicht rasieren...aber das Hb im waxingstudio hat schon fleißig gepudert danach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@holywater

danke für den Tipp. hab gestern Nacht um 1 noch ein Peeling mit Zucker und Rapsöl :-) gemacht !

das hat geholfen oder es war das Teebaumöl ... I don´t know ! ich schreib dir den Erfolg gut ;-)

Solche Nachrichten sind toll

Schön wenn es funktioniert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@rubia

waxing kleine nicht rasieren...aber das Hb im waxingstudio hat schon fleißig gepudert danach ...

Keine Angst Süßer, war auch nicht auf dich bezogen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dan d
@rubia

Keine Angst Süßer, war auch nicht auf dich bezogen:)

dann geh aus meinem Thread Kleine, oder blas mir einen dann darfst du bleiben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.