Bitch-Shield und Neg Hits - das ewige Clubgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusamm'n

Schön, dass ihr euch für mein Problem interessiert. :-D

Ohne langes Gerede, möchte ich direkt zum Punkt kommen:

Ich bin nun schon ein paar Wochen dabei und habe auch durchwegs gute Erfahrungen gehabt bis jetzt. Auch die AA beim Street geht langsam aber sicher weg... Leider noch nicht beim Club-Game.

Etwas genauer:

Ich gehe gerne und oft feiern. Minimum 1x pro Weekend. Ich tanze gut und sammle auf dem Dancefloor auch einiges an Value. Leider habe ich etwas Respekt vor dem Bitch-Shield, welches die Damen in den Clubs eben tragen (sollen).

Nun möchte ich gerne eure Erfahrungen dazu haben.

Hier bereits einige Punkte, die ich schon gelernt habe:

Im Club immer:

> indirekt eröffnen

> negs verwenden

> sich abheben

> nicht needy sein (was ich auch nicht wirklich bin)

Nun gibt es aber einige Probleme:

Negs: Ich hab etwas Respekt vor Negs. Negs sollen ja ohne Lächeln rübergebracht werden und das fällt mir echt schwer. Einfach "gemein" zu einem HB zu sein, das kann ich irgendwie nicht.

Indirekt eröffnen: No problem. Allerdings - nehme ich an - wird das oft durchschaut. Kann ich das besser kalibrieren? Evt. nach dem Opener wieder gehen und später nochmal das selbe HB approachen?

Abheben: Mach ich durch Value auf dem Floor, keinen Alkohol und unneedy zu sein (und wie gesagt, das bin ich wirklich)

Nun, ich freue mich über eure Tipps zum Club-Game Start-Up. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen zusamm'n

Schön, dass ihr euch für mein Problem interessiert. ;-)

Ohne langes Gerede, möchte ich direkt zum Punkt kommen:

Gefällt mir.

Ich bin nun schon ein paar Wochen dabei und habe auch durchwegs gute Erfahrungen gehabt bis jetzt. Auch die AA beim Street geht langsam aber sicher weg... Leider noch nicht beim Club-Game.

Das ist witzig, Club Game ist eigentlich um einiges easier. Auf der Straße sind die HBs nicht darauf vorbereitet angesprochen zu werden, im Club ist es anderst, da ist es "normal". Die Girls wollen dort angesprochen werden, Bestätigung, Sie putzen sich davor 1 h heraus. Wenn du die Eier für Street Approaches hast, hast du Sie auch fürs Club Game.

Etwas genauer:

Ich gehe gerne und oft feiern. Minimum 1x pro Weekend. Ich tanze gut und sammle auf dem Dancefloor auch einiges an Value. Leider habe ich etwas Respekt vor dem Bitch-Shield, welches die Damen in den Clubs eben tragen (sollen).

Hast due die Erfahrung selber gemacht oder nur irgendwo aufgeschnappt?

Ich sehe persönlich im Club nur Mädels, die fun haben wollen und zwar mit Mir :-D

Ne ernsthaft, ist auch eine Sache vom Mindset.

Hier bereits einige Punkte, die ich schon gelernt habe:

Im Club immer:

> indirekt eröffnen Wo hast du das "gelernt"? Wie fast überall, klappt auch im Club direkt wunderbar.

> negs verwenden Kein Muss. Kommt auch auf dich persönlich drauf an, passt es zu dir? Kommst du eh schon rüber wie ein Motherfucker, dann sind negs eher kontraproduktiv.

> sich abheben abheben?

> nicht needy sein (was ich auch nicht wirklich bin)

Man ist/wird gerade needy, wenn man versucht nicht needy zu sein. Brainfuck Alarm :-D

Negs: Ich hab etwas Respekt vor Negs. Negs sollen ja ohne Lächeln rübergebracht werden und das fällt mir echt schwer.

Sagt wer? Das ist Quatsch ein Lächeln ist immer gut. Ich glaube du verstehst "negs" total falsch. Bei negs sollte die Dame spielerisch auf den Arm genommen werden und nicht verletzt werden...

Einfach "gemein" zu einem HB zu sein, das kann ich irgendwie nicht.

Um Gottes Willen, das sollst du nicht!! Außer du bist ein riesen Arschloch wo darauf steht.

Indirekt eröffnen: No problem. Allerdings - nehme ich an - wird das oft durchschaut. Kann ich das besser kalibrieren? Evt.

Wenn es besser zu dir passt, opene direkt. Es ist im Grunde scheißegal, wichtig ist nur dass du dahinter stehst. Es ernst meinst, was du sagst.

nach dem Opener wieder gehen und später nochmal das selbe HB approachen?

Warum?

Abheben: Mach ich durch Value auf dem Floor, keinen Alkohol und unneedy zu sein (und wie gesagt, das bin ich wirklich)

Nun, ich freue mich über eure Tipps zum Club-Game Start-Up. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Negs: Ich hab etwas Respekt vor Negs. Negs sollen ja ohne Lächeln rübergebracht werden und das fällt mir echt schwer.

Das stimmt nicht. Negs werden mit einem kleinen Smile übertragen. Ich denke die SuFu wird dir da einige interessante Resultate liefern.

Indirekt eröffnen: No problem. Allerdings - nehme ich an - wird das oft durchschaut. Kann ich das besser kalibrieren?

Woher stammt die Annahme?

Evt. nach dem Opener wieder gehen und später nochmal das selbe HB approachen?

Sollte eigentlich nicht der Plan sein. Du bist im Set, also close es gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen zusamm'n

Das ist witzig, Club Game ist eigentlich um einiges easier. Auf der Straße sind die HBs nicht darauf vorbereitet angesprochen zu werden, im Club ist es anderst, da ist es "normal". Die Girls wollen dort angesprochen werden, Bestätigung, Sie putzen sich davor 1 h heraus. Wenn du die Eier für Street Approaches hast, hast du Sie auch fürs Club Game.

Und gerade WEIL die Frauen im Club ständig angesprochen werden, fällt es mir schwer. Ich hab dann wohl etwas Respekt davor, weil ich davon ausgehe, eh sofort wieder abzublitzen - wegen dem Bitchshield. Beim Street ist es für mich einfacher, da die Frauen dort nicht darauf vorbereitet sind und du alleine durch das Ansprechen schon Value hast

Etwas genauer:

Nur aufgeschnappt...

Ich sehe persönlich im Club nur Mädels, die fun haben wollen und zwar mit Mir ;-)

Ganz guter Punkt. :-) Werde ich mir merken. :-)

Im Club immer:

> indirekt eröffnen Wo hast du das "gelernt"? Wie fast überall, klappt auch im Club direkt wunderbar.

Jo, aber wenn ich ankomme mit "Hei du bist toll, ich würde dich gerne kennenlernen" dann muss sie davon ausgehen, dass ich wohl ein besoffener AFC bin, ders brutal nötig hat, sie flachzulegen. Nicht?

Sagt wer? Das ist Quatsch ein Lächeln ist immer gut. Ich glaube du verstehst "negs" total falsch. Bei negs sollte die Dame spielerisch auf den Arm genommen werden und nicht verletzt werden...

Um Gottes Willen, das sollst du nicht!! Außer du bist ein riesen Arschloch wo darauf steht.

Ich sehe, ich sollte Negs wohl besser sein lassen im Moment. Bin dafür wohl noch zu unerfahren.

Warum?

...oder sagen wir es so: A1, A2 - dann kurz mit Freunden was trinken, evt. tanzen - A3, usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen zusamm'n

Und gerade WEIL die Frauen im Club ständig angesprochen werden, fällt es mir schwer. Ich hab dann wohl etwas Respekt davor, weil ich davon ausgehe, eh sofort wieder abzublitzen - wegen dem Bitchshield. Beim Street ist es für mich einfacher, da die Frauen dort nicht darauf vorbereitet sind und du alleine durch das Ansprechen schon Value hast

Ist schon was wahres dran, aber nicht die ganze Wahrheit. Auch im Club bleiben Mädels normale Mädels, die eigentlich nichts böses wollen ;-)

Im Grunde blitzt man bei den Ladies nur ab, wenn man Beispielsweise ein Opener bringt, hinter dem man nicht zu 100% steht, irgendein vorgefertigten scheiß, was man eigentlich garnicht ist, sondern nur versucht vorzuspielen. Bestes Beispiel von Mystery "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" was ein Mist ^^ Niemand kann mir sagen, dass die Antwort der Mädels einen interessiert. Die Frauen haben da viel feinere Antennen wie wir, Sie sind emotionaler, Sie merken es wenn man nicht authentisch ist und nur versucht, ihnen was vorzumachen. Kein Wunder, dass Sie dann kein Bock auf einen haben, wenn man nicht einmal selber bock auf sich hat, sprich was faken muss.

Sei ehrlich zu den Girls, denke nicht nach, sei im Jetzt und frage/Sage was dich wirklich interessiert/spaß macht. Dabei kein ein einfaches ernstgemeintes, nettes "Hi" 100x mehr hooken, als ein super Spruch, wo man nicht dahinten steht. Wenn man authentisch, kongruent auftritt, wird man deutlich weniger abblitzen und wenn man abblitz wird es auf eine nette Art geschehen und es findet häufig dennoch ein freundliches Gespräch statt.

Ein Beispiel: Habe letztens im Club eine HB approacht, mir ist nicht wirklich was eingefallen, ich dachte nagut scheißdrauf und es kam ein ein einfaches "Hi und wie gehts?" heraus. Sowie es vlt. auch der über AFC verwendet, nur ist der Unterschied, dass der AFC nicht dahinter steht. Ich meinte es ernst, es kam von mir. Im Laufe des Gesprächs, kam raus dass Sie wirklich einen Freund hat und Sie glücklich ist. Ich redete trotzdem mit ihr eine längere Zeit, weil Sie einfach ein cooles Mädchen war. Und es war für beide Seiten ein echt super Gespräch. Jemand "gefaktes" hätte Sie vlt. sofort, mit "Sorry, nicht interessiert" oder Ähnlichem abserviert. Du weißt woraus ich hinaus will.

Etwas genauer:

Nur aufgeschnappt...

Glaube garnichts, was du nicht selber erfahren hast.

Ich sehe persönlich im Club nur Mädels, die fun haben wollen und zwar mit Mir :-D

Ganz guter Punkt. :-) Werde ich mir merken. :-)

Besser, erfahre, fühle es selber.

Im Club immer:

Jo, aber wenn ich ankomme mit "Hei du bist toll, ich würde dich gerne kennenlernen" dann muss sie davon ausgehen, dass ich wohl ein besoffener AFC bin, ders brutal nötig hat, sie flachzulegen. Nicht?

Du kannst sehr vieles sagen, wenn du es ernst meinst. Du kannst auch sagen "Hey, ich find dich geil". Jemand der dies nur als Vorwand benutzt/nicht dahinter steht, wird auf die Fresse fallen. Der, der es ernst meint udn dahinter steht, wird vermutlich ein "Danke" oder ähnliches erhalten und ins Gespräch kommen.

Zu dem Spruch oben: Er schließt sich eigentlich schon selber aus. Denn, woher willst du schon wissen, dass Sie "toll" ist? Du kennst Sie nocht garnicht. Der Spruch ist ein fucking Vorwand, was gefaktes.

Ich sehe, ich sollte Negs wohl besser sein lassen im Moment. Bin dafür wohl noch zu unerfahren.

Ja, lass es sein, wenn es dir nicht zusagt und zu dir nicht passt.

Warum?

...oder sagen wir es so: A1, A2 - dann kurz mit Freunden was trinken, evt. tanzen - A3, usw...

Mystery in allen Ehren, er hat viel geleistet. Viel ausprobiert udn keien Frage ein cooler Typ der es drauf hat. Aber das oben hört sich an als spielst du ein scheiß Videospiel :-D

Sei natürlich, sei du Selbst. Du bist schon in Ordnung, wie du gerade bist. Wie eine Statue, die noch nicht von dem Stein außerherum freigelegt wurde. Denk mal darüber nach :-D

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden