Zugleich PERFEKTE und ENTTÄUSCHENDE Erfahrung mit HB!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kürzlich habe ich einen für einen Mann / Verführer perfekten Abend erlebt: Ich war mit einem HB feiern, musste nichtmal die Getränke bezahlen, habe sie mir immer näher kommen lassen, bis sie mich schließlich nach Hause begleitete, wo wir Sex hatten und gemeinsam einschliefen. Es hat mich also nichts gekostet, ich musste mich nicht wirklich anstrengen und hatte trotzdem meinen Spaß und etwas menschliche Nähe.

Nun im Nachhinein habe ich angefangen, "Gefühle" zu entwickeln. Ich vermisse einfach die Nähe und den Sex zu "ihr". Wahrscheinlich bin ich in sie "verknallt", weil sie für mich die schnellste und einfachste Möglichkeit zur Stillung dieser Bedürfnisse zu sein scheint - wenn ich nix mehr von ihr höre, stehe ich wieder mit nichts da. Sie ist auch wirklich hübsch, aber wenn ich freie Wahl hätte, würde ich mir eine mit einem attraktiveren Körper suchen.

Vielleicht sehen manche, worauf ich hinaus will: Ich will sie momentan für mich gewinnen, weil sie die beste Alternative ist und ich nicht weiß, wie ich ohne sie meine Bedürfnisse befriedigen kann. Ich glaube sie und ihre Art zu vermissen, aber wahrscheinlich wär ich mit einem beliebigen anderen, mindestens genauso attraktiven HB genauso zufrieden.

Trotzdem muss ich an sie denken... vor allem wenn ich "unser Lied" (nur aus meiner Sicht so) höre, werde ich ganz emotional.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deine Frage an die Community ist jetzt was?

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Was mir hier schon etliche geschrieben haben: mach dich nicht von den Emotionen/Gefühlen anderer abhängig. Das sehe ich teilweise bei dir, jedoch sagst du ja selbst, dass du mit anderen genauso viel Spass haben könntest; deshalb genieße einfach die Zeit mit ihr.

Für diese Verlustängste hilft in deiner Lage nur eines: andere Frauen. Klar, das war/ist was besonderes mit ihr und ich kann es auch gut nachvollziehen (erlebe gerade entfernt eine ähnliche Situation); doch bevor sie den Hahn zudreht und du, wie du selbst schreibst, ohne etwas da stehst, solltest du einfach andere Frauen verführen oder es wenigstens versuchen.

Wenn du wirklich stark von ihren Emotionen abhängig bist solltest du eventuell über eine Oneitis nachdenken, hört sich leicht so an.

FG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß echt nicht, was ihr dauernd zu meckern habt... tendenz ist aber klar: wenn ich was falsch mach, drauf einprügeln, wenn ich erfolg hab, aus neid den wahrheitsgehalt absprechen bzw. keine lust haben, bei den weiterführenden problemen zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, wo ist denn dein Problem?

bearbeitet von King Koitus
Meine Rede. Wenn dir deine Frage eingefallen ist, dann öffne ich den Thread gerne wieder. Einfach PN an mich schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.