Speeddaten - mein FR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habs jetzt auch gemacht. Es waren etwas mehr männer mehr da als frauen, mussten also Runden aussetzen. Die Pause war garnicht schlecht.. die 8 Frauen waren am Ende schon relativ fertig. Da ich zwei davon vorher schon kannte, blieben effektiv noch 6 neue. Davon sind alle "fuckable", und 2-3 hotties dabei. die allerdings erst 22 sind, da altersgruppen gemischt werden mussten um auf die teilnehmerzahl zu kommen. so waren viele frauen etwas enttäuscht über das alter der meisten männer.

Ich habe daher einfach bei jeder "JA" angekreuzt. Bin gespannt, was dabei rauskommt ;) Habe eigentlich ein gutes Gefühl, also dass mich viele wiedersehen wollen. Die Konkurrenz war auch nicht soderlich groß. Ein Kerl war aber sehr gut dabei in den Gesprächen mit Fragen wie "was macht dich besonders bei den Frauen hier.. warum sollte ich dich ankreuzen".. Verkäufer-Typ eben :) Und noch ein Student mitte 20, der war wohl auch "dateable" für die Frauen.

Für mich habe ich festgestellt, dass ich unbedingt mehr pro-aktiver in Gesprächen sein muss. Also direkt ohne große Frage der Frau ein paar coole sachen von mir erzählen. Aber dann natürlich die Frau lange erzählen lassen. Denn wenn ich nur auf die Fragen der Frau eingehe, komme ich garnicht dazu, eben alles wichtige in Kürze rauszuhauen. Ich habe ernüchternd festgestellt, dass ich eigentlich nur bei einer das Thema reisen angesprochen habe. Viele wissen nur, dass ich Student bin, aber nicht, was ich noch so cooles nebenber mache. Salsa Tanzen habe ich garnicht angesprochen.

Die Kennlern-Situation war für ich nichts neues, wie immer an einer Bar oder auf der Straße. Wie immer bei mir, ein "game" ohne besondere Techniken. Fazit: Dafür muss ich eigentlich kein Geld bezahlen.. .aber es ist lustig und ich hoffe auf viele matches :)

Aber sonst bin ich zufrieden. Was mir aber noch Sorge macht, ist dass ich in mir drin nicht im Reinen bin, Stichwort Selbstwergefühl und zu mir und meinen Wünschen und Verlangen stehen, denn folgende Situation:

Am Ende saßen noch ein paar zusammen, ein Mädel zeige extreme IOIs an mir... "coole Brille" (und wollte dann meine Brille ausprobieren), komplimente zum Schaal und hat dann geschaut wo ich den her hab.

wir sind dann gegangen, unsere wege trennten sich als sie zu ihrem fahrrad musste und ihre freundin zum auto.

WIESO BEKOMME ICH ES NICHT GEBACKEN SIE ZU ISOLIEREN???

es hätte ja nur die einfache frage "hey hast noch bock zum döner mitzukommen"

aber ich hab in so einer situation keine eier. ganz anders wie vorher. ich hab das gefühl dass sie ganz bestimmt mitgekommen wäre und das ein lay werden konnte.

mich ärgert sowas sehr, zumal das ja oft bei mir vorkommt und tief verwurzelt ist.

(davon abgesehen werden wir uns bestimmt sowiso wiedersehen und dann aber direct sexual game :) )

das wars von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Speed Daten hab ich mal bei nem Urlaub gemacht. 18-23 war die Altersgruppe. Mein Fazit: provokante fragen können deinen Value extrem steigern...

"und jetzt sag mir mal, wieso ich mit dir ins Bett hüpfen sollte...?"

"warum sollte ich mich von dir flach legen lassen"

okay rückblickend waren die damals alle ziehmlich under fucked kA wies bei dir war... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich klann das nicht beurteilen,. aber eine der jungen hotties hat vor 2 monaten schluss gemacht mit ihrem langjährigen freund (meinte ihre freundin zu mir. auf die frage, warum die beiden mitmachen)

mit einem HB habe ich mich heute getroffen, spaziergang mit ausführlichem genüsslichen KC... (gut gemacht!!!)

Allerdings hab ichs vergeigt, sie zu mir oder mit ihr in ihre Wohnung zu kommen.

Zu Essen hatte sie nix, und als ich bei mir vorbeifuhr um was zu essen, meinte sie, dass sie wirklich nach Hause wolle.

Jetzt weiss ich, nach WC-Benutzung zu fragen... oder wie gehts? Sie meinte noch, dass es schön war... und "hast du wirklich gedacht, dass es so einfach ist, erst ein spaziergang und dann...."

Mist. jetzt hab ich schon das interesse irgendwie verloren. Bzw ich bin unsicher. sehr unsicher. darüber, wie ich weitermachen soll. erstmal pause, mich um andere frauen kümmern aber eben auch dem Mädel von heute noch irgendwie Interesse signalisieren, dieses "der will eh NUR ficken"-Image is ja auch nich gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden