Strafzettel für Falschparken

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leidensgenossen und auch Autofaher!

Ich muss hier grad mal Frust ablassen. Da stell ich mein Auto in der Stadt ab um zur Arbeit zu gehen und zieh von meinen letzten 50 Cent einen Parkschein für eine Stunde. Bei der Arbeit hatte ich dann doch keine Zeit mehr um das Auto nach der Stunde auf einen kostenlosen Parkplatz umzustellen und somit stand die Karre 3 Stunden mit abgelaufenen Parkschein da.

Natürlich kommt genau in dieser Zeit eine Politesse in die Straße und ich hab einen wunderschönen gelben Zettel am Scheibenwischer...:-D

Jetzt warte ich auf den Strafzettel und hab schon gehört das ich 15 € zahlen muss. Und wenn ich gar keinen Parkschein gelöst hätte, nur 5 €...Das kann doch nicht war sein!!! :rolleyes:

Also zahlt der ehrliche mehr und keinen Parkschein holen lohnt sich schon bei 10 Mal nicht erwischen lassen und spart auch noch Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kommt genau in dieser Zeit eine Politesse in die Straße und ich hab einen wunderschönen gelben Zettel am Scheibenwischer...:-D

Jetzt warte ich auf den Strafzettel und hab schon gehört das ich 15 € zahlen muss. Und wenn ich gar keinen Parkschein gelöst hätte, nur 5 €...Das kann doch nicht war sein!!! :-D

Wie kommst du darauf das du sonst nur 5€ zahlen hättest müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden