6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

vor zwei Wochen lernte ich durchs antanzen ein nettes Mädel kennen (sie 18, ich20). Eine Woche später wieder der selbe Club und Sonntag lagen wir auch schon bei mir im Bett. Petting lief, noch kein Sex. Sie wollte noch ein bisel warten, weil wir uns erst eine Woche kennen.

Es lief alles gut, sie hatte Interesse schrieb mir auch mehrmals, wenn ich nicht sofort antwort und und und.

Thema Beziehung sprach ich nie an, ich wollt warten, sollte einfach (noch) nicht sein.

Jetzt das Problem: Diesen Samstag, wieder Club. Sie versuchte mich exzremst Eufersüchtig zu machen. Vielleicht wollte sie mich so endlich zur bindung bringen? Jedenfalls war ich wirklich leicht angepisst. Ich meinte lass uns mal reden (Rapport aufbaun und so), sie blockte ab und meinte "Sie ist hier um zu tanzen" Sie folgte mir aber doch in die Lounge, weil Sie bfürchtete das ich eine Szene mache. Ich tat so als wär alles ok, meinte wenn sie tanzen will soll sie das tun. Ich wollte nun mal eben nicht tanzen, aber sie kann ja machen was sie will..

Später chillten wir auch auf dem Sofa, sie setzte sich plötzlich weg und sowas.. Ich "befürchte" durch den Versuch mich Eifersüchtig zu machen ging mein Frame lost, ich schob Drama und sie merkte das sie mich nicht wirkjlich braucht (Als ich sie antanzte war sie nach drei Jahren erstmals wieder tanzen) Den ganzen Abend tanzte sie auch mit nem Kerl, was mich natürlich "nicht" intressierte. Zum Schluss küssten wir uns auf den Mund was von ihr ausging, ich wollt schon nur noch Wange. Ich Blödmann habs versaut.

Sonntag fragte sie mich nun was nun zwischen uns ist. Ob ich einen "Sinn" seh. (Sie fragte direkt, anfangs wollte sie mich nämlich dazu bringen, übr ihren "Spaß" den Sie im Club hatte zu reden). Ich schrieb Sinngemäß: "Wenn wir uns beide Anstrengen in der öffentlichkeit mehr Interesse dem anderen zu zeigen und weniger Interessant auf den andren wirken zu wollen, dann ja" (Ich tanzte auch vor Ihr mit anderen.. So konnt ich wenigstens hier den Frame noch halten). Daraufhin schrieb sie: "Dann was?" Ich: "Dann du weißt schon was..:D" Sie:"Dann reicht es für eine Beziehung oder:)" Ich:"Meiner Meinung nach zumindest.."

Seit dem ist aber alles anders. Es kommen nur noch kurze Nachrichten. Bilder (von Fotgrafen aus den Club) hat sie aus studivz genommen. Keine langen Antworten, Telen wollte sie auch nicht.. Sie hatte Kopfschmerzen(aber konnte online sein).. Was soll ich sagen, sie zeigt einfach kaum noch Interesse.

Was soll ich jetzt machen? Ich verhielt mich bis jetzt ganz normal mit den SMS etc. Aber wie soll ich weiter vorgehn? Sie direkt darauf ansprechen wieso sie so "komisch" ist halte ich für nicht sinnvoll, aber langsam hab ich sowieso nichts mehr zu verlieren glaube ich.

Danke schon einmal.

bearbeitet von Cred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club hast du noch die Kurve gekriegt, aber dein Drama ist ihr sicher nicht entgangen !

Den KC hast du allerdings vergeigt. Wieso wolltest du nur noch Wange ? Sie hat dich

getestet und das war ein verdammt gutes Zeichen. Wenn du cool geblieben wärst,

und die Bereitschaft, sie zu verlieren gezeigt hättest, wäre deutlich mehr drin gewesen.

Sonntag fragte sie mich nun was nun zwischen uns ist. Ob ich einen "Sinn" seh. (Sie fragte direkt, anfangs wollte sie mich nämlich dazu bringen, übr ihren "Spaß" den Sie im Club hatte zu reden). Ich schrieb Sinngemäß: "Wenn wir uns beide Anstrengen in der öffentlichkeit mehr Interesse dem anderen zu zeigen und weniger Interessant auf den andren wirken zu wollen, dann ja" (Ich tanzte auch vor Ihr mit anderen.. So konnt ich wenigstens hier den Frame noch halten). Daraufhin schrieb sie: "Dann was?" Ich: "Dann du weißt schon was..:D" Sie:"Dann reicht es für eine Beziehung oder:)" Ich:"Meiner Meinung nach zumindest.."

Mit deiner merkwürdigen Antwort hast du die restliche Attraction vernichtet. Natürlich meldet sie

sich jetzt nicht mehr ! Auf derartige Fragen von Frauen (Sinn etc) niemals ernsthaft antworten, sondern

frech und unberechenbar bleiben !

Du hättest z.B. antworten können "Ja, dein Hintern gefällt mir ganz gut" [sMILE]

Freeze sie ein wenig, game andere Frauen, festige deinen Frame und ruf sie in ein paar

Tagen an, dabei sei frech, lustig, sexuell, bringe also CF etc.

sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir für die schnelle Antwort. Kurz um auf die Antwort zu kommen. Zuerst fragte sie mich ja, was ich von uns halten würde. Darauf antwortete ich ja mit CF, sinngemäß etwa so "Wir sind süß, lustig, versaut (sicherlich wegen mir:D) der eine von uns kann richtig gut kochen, der andere schaut neidisch zu blabla"

Darauf kam aber von ihr "Das mein ich nicht, ich mein ob du bei uns einen Sinn siehst" -> Da überlegt ich nun: Sag ich nein "verlier" ich sie womöglich, wenn ich ja sage, würde ich sie ein wenig belügen, da ich mir in meinen Gefühlen bei ihr nicht sicher war.. Wie hätte ich in dieser Situation anders reagieren sollen als meine Antwort die ich gebracht habe?

Vllt war das auch leicht ungünstig formuliert, wegen dem Küssen. Zuerst küsste ich sie auf die Wange, als ich merkte das sie mich auf den Mund küssen wollte, hab ich das schnell nachgeholt und hab ein wenig mit CF die Sache versuchen wollen zu überspielen, indem ich meine Nase "sauberreibte", da sie durch ihren Schweiß im Gesicht (durchs tanzen) nass wurde. Danach kam noch ein (ich denke) liebgemeintes "Du Arsch" mit lächeln und ein danach freches Grinsen von mir. Hat die Sache aber denke ich nicht wirklich besser gemacht. :/

Andere Frage noch: Wir waren zu späterer Stunde im Raucherbereich. Sie sah ihre Freundin und meinte sie würde gleich wiederkommen, ich solle doch bitte warten. Als sie nach gut einer Minute nicht wiederkam, bin ich gegangen (aber noch in ihrem Sichtfeld) um bei einem Freund zu chillen - kann man die Dame einfach so stehen lassen? Ich fand es in dem Moment einfach von ihr unhöflich mich "warten" zu lassen.

bearbeitet von Cred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf kam aber von ihr "Das mein ich nicht, ich mein ob du bei uns einen Sinn siehst" -> Da überlegt ich nun: Sag ich nein "verlier" ich sie womöglich, wenn ich ja sage, würde ich sie ein wenig belügen, da ich mir in meinen Gefühlen bei ihr nicht sicher war.. Wie hätte ich in dieser Situation anders reagieren sollen als meine Antwort die ich gebracht habe?

Das war ein klassischer ShitTest. Es ist immer dasselbe Muster, wie ein Sprungreifen den sie dir hinhält.

Du hast es richtig erkannt, es gibt keine "logische" Antwort. Die Lösung liegt in einer unlogischen Antwort, du könntest z.B. sagen

"Achso, das meinst du ! Nein, ich finde es vollkommen unsinnig ! " mit breitem LÄCHELN und KINO

"...aber ich mache gerne unsinnige Sachen..."

Danach kam noch ein (ich denke) liebgemeintes "Du Arsch" mit lächeln

Ein deutlicher IOI -> Deine Reaktion z.b. : Absichtlich falsch verstehen* "Ja, ich mag deinen Arsch !" [sMILE]

Andere Frage noch: Wir waren zu späterer Stunde im Raucherbereich. Sie sah ihre Freundin und meinte sie würde gleich wiederkommen, ich solle doch bitte warten. Als sie nach gut einer Minute nicht wiederkam, bin ich gegangen (aber noch in ihrem Sichtfeld) um bei einem Freund zu chillen - kann man die Dame einfach so stehen lassen? Ich fand es in dem Moment einfach von ihr unhöflich mich "warten" zu lassen.

Richtig. Warten lassen geht gar nicht ! Ein weiterer ShitTest, wenn du so willst. Am besten sofort reagieren,

Beispiel:

"Das trifft sich gut, ich habe am Eingang Freunde von mir gesehen, wir treffen uns in 30 minuten wieder hier !"

(*) gerade merke ich, daß ich das gerne häufiger anwende.. Absichtliches falsch verstehen, vielleicht schreibe

ich mal einen kleinen Guide dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich per SMS meldet, jetzt nicht reagieren, in ein paar Tagen anrufen und so tun als sei nichts gewesen - thats the plan?

Danke sX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie sich per SMS meldet, jetzt nicht reagieren, in ein paar Tagen anrufen und so tun als sei nichts gewesen - thats the plan?

Ja. Cooles Date ausmachen *... Siehe Date-Sammlung. Dann wieder von vorne beginnen.. P&P, KINO etc. Comfort nicht vergessen !!

keine SMS !!

* dein Mindset: Du lädst sie ein, dich zu begleiten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden