roolio 322 Beitrag melden Juni 1, 2010 erstellt Hey, meine Name ist Marcel und beschäftige mich seit rund 1 1/2 Monaten intensiver mit Pickup. Ich war auch schon öfters beim Lairtreff hier in Köln, jedoch ist der Altersdurchschnitt etwas zu hoch für mich (bin erst 16 Jahre alt). Deshalb suche ich einen Wing (Erfahrung ist egal) der regelmäßig, also 1 oder 2 mal die Woche mit mir gamen gehen würde. Er sollte am besten 19 oder jünger sein (ich selbst werde fast immer auf 18-20 Jahre geschätzt). Ob Clubgame (würde nur am Wochenende gehen) oder Streetgame wäre mir egal, am besten beides. Wenn ihr aus Köln oder Düsseldorf seid und Interesse habt, schickt einfach eine Nachricht oder direkt eine E-Mail an (durch Moderation entfernt). Ich hoffe jemand antwortet schnell Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter Dude 0 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Hey roolio! Wenn deine Anfrage noch akut ist, hätte ich Interesse. Kannst ja mal ne PM oder eine Mail an (durch Moderation entfernt) schreiben. Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen