Neue Theorie : Einfühlsamer Sex zum Erfolg für LTR!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich machte mir desöfteren Gedanken über meine vergangenen Beziehungen / Bekanntschaften etc.

Meines Erachtens ist eine Frau ab dem Zeitpunkt wirklich bereit alles für jemanden zu tun (bzw. eine Partnerschaft einzugehen), wenn SIE den ersten "Einfühlsamen Sex" hatte.

Man kann Frauen weghauen, mit Geständnissen überschütten, Geschenke machen etc. pp, jedoch sobald man das erste Mal mit einer Frau,

schönen, nahen und intimen Sex hat, liegt sie einem zu Füßen.

Beobachtet das mal und versucht nach anfänglichem FICKEN, irgendwann einmal - euch vollkommen auf die Frau einzulassen beim Sex, sie sanft im Gesicht berühren, ihr dabei in die Augen schauen und langsam in SIE reinstoßen - SIE wird es lieben und dementsprechend EUCH lieben!

Diese Theorie hat sich bei mir desöfteren bewehrt, Frauen die meine FB waren und ständig weggehauen wurden.. LIEBEN es weggehauen zu werden, jedoch wenn ihr längere Zeit vögelt, wird das schnell auch langweilig, da die Frau sich nach Geborgenheit etc. sehnt.

Gebt euch einen Ruck und VÖGELT sie mal nicht durch und denkt an meine Worte.

Würde mich über Feedback freuen!

LG SAM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht man doch eh meist als Vorspiel. Gleich loshämmern wie ein Specht geht allein schon nicht, weil es ihr idR erstmal weh tun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde in "Sex God Method" schon gut als 4-Säulen-Modell (Dominance, Emotion, Variety, Immersion) zusammengefasst.

Stimm deine Erkenntnis. Sex facettenreich gestalten, nicht immer wie ein Berserker reinhämmern. Spiel mit Stereotypen, sei wandelbar. Psychoficker only ist sehr eintönig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Kann ich nicht bestätigen. Zu einer erfolgreichen LTR gehört für mich sehr viel mehr als einmal Kuschelsex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meines Erachtens ist eine Frau ab dem Zeitpunkt wirklich bereit alles für jemanden zu tun (bzw. eine Partnerschaft einzugehen), wenn SIE den ersten "Einfühlsamen Sex" hatte.

Ergänzung: Nicht wenn sie den ersten einfühlsamen Sex hatten, sondern geilen Sex generell, der einfühlsame, emotionale Teil gehört eben u.a. dazu.

Deshalb verstehe ich die Argumentation "Sex ohne Gefühle" bei reinen FB wie hier im Forum propagiert nicht. Das bedeutet letztlich ja nichts anderes als hinfahren, durchficken und verpissen. Gestaltes du dein Sexleben facettenreich und bist mal romantisch einfühlsam, zärtlich und liebevoll, oder stark dominant, fordernd, bestimmend, begehrend männlich, entwickeln sich zwangsläufig früher oder später in den allermeisten Fällen Gefühle.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Theorie!

Sex funktioniert am besten nackt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich nicht bestätigen. Zu einer erfolgreichen LTR gehört für mich sehr viel mehr als einmal Kuschelsex.

lies dir den thread nochmal durch. du hast ihn nicht verstanden.

wo spricht er davon dass NUR sex zu einer erfolgreichen LTR führt? sicher spielen da viele ganz andere dinge eine rolle, aber absolut leidenschaftlicher, einfuehlsamer sex birgt eine art bindungspotential für die frau.

kann ich nur bestaetigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder meine LTR noch ich sind Fans von Blümchensex. Finden wir beide absolut langweilig. Für uns kommt auch kein Partner in Frage, der auf Kuschelkurs beim Ficken geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gebt euch einen Ruck und VÖGELT sie mal nicht durch und denkt an meine Worte.

Japp, wobei zu einer Beziehung beides gehört, Kuschelsex genau so wie Hardcore. Ist zumindest meine Erfahrung. Eine schöne Ausgewogenheit zwischen diesen beiden - je nach Lust (haha, Wortwitz :-D) und Laune.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

wo spricht er davon dass NUR sex zu einer erfolgreichen LTR führt? sicher spielen da viele ganz andere dinge eine rolle, aber absolut leidenschaftlicher, einfuehlsamer sex birgt eine art bindungspotential für die frau.

Doch, ich habe das sehr gut verstanden, ich glaube eher, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast, weil ich zu allgemein formuliert habe.

Und genau das stimmt nicht. Ich finde einfühlsam kann man vor oder nach dem Sex gerne sein, aber dabei ist es einfach nur langweilig und bringt bei mir gar nichts.

Du meinst, dass einfühlsamer Sex die Voraussetzung dafür ist, dass die Frau einem Mann völlig verfällt oder dass sie eine tiefere Bindung zu ihm aufbaut. Meinetwegen trifft das bei einigen zu, aber ich kann von mir sagen, dass es definitiv nicht stimmt. Du verallgemeinerst und das ist Quatsch, da unterschiedliche Frauen unterschiedliche Bedürfnisse haben.

bearbeitet von thilvify

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
euch vollkommen auf die Frau einzulassen beim Sex, sie sanft im Gesicht berühren, ihr dabei in die Augen schauen und langsam in SIE reinstoßen - SIE wird es lieben und dementsprechend EUCH lieben!

Nun, hassen wird sie einen deswegen nicht, mit Sicherheit allerdings - mit fortschreitender Erfahrung und diversen Bedürfnissen - wird sie sanft einschlafen dabei.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, ich habe das sehr gut verstanden, ich glaube eher, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast, weil ich zu allgemein formuliert habe.

Und genau das stimmt nicht. Ich finde einfühlsam kann man vor oder nach dem Sex gerne sein, aber dabei ist es einfach nur langweilig und bringt bei mir gar nichts.

Du meinst, dass einfühlsamer Sex die Voraussetzung dafür ist, dass die Frau einem Mann völlig verfällt oder dass sie eine tiefere Bindung zu ihm aufbaut. Meinetwegen trifft das bei einigen zu, aber ich kann von mir sagen, dass es definitiv nicht stimmt. Du verallgemeinerst und das ist Quatsch, da unterschiedliche Frauen unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Es ist so individuell, wie die Menschen sind.

Nach meinen Erfahrungen ist es sicher gut sich selbst zu sein. Einfühlsamkeit, besonders beim ersten Mal empfinde ich als Qualität.

Auch wenn man bei einem Date dieses Thema in einem guten Augenblick anspricht. Ich habe schon sehr viel über die Wünsche von Frauen erfahren, indem ich sie einfach gefragt habe.

Wenn dann eine sagt, ich will mal so richtig den Arsch versohlt bekommen, dann :-D

Auf der anderen Seite habe ich auch schon Erfahrungen gemacht, dass bei einigen Frauen eben genau, wenn man das erste Mal behutsam und in Zeitlupe, sanft und zärtlich ist, sie sich dann wirklich voll und ganz verlieben. Andere brauchen die Peitsche :-D und es gibt noch ganz viel zwischendrin.

Also fragt doch einfach wovon sie so träumen, oder noch besser, lasst sie fragen, was euch gefällt.

Ich mag Frauen, welche genau wissen, was sie wollen, das mögen was ich mag und das auch artikulieren können. Sie sind selten aber es gibt sie, aber auch das gibt euch keinen Garantie für eine gute LTR.

Eine LTR ist viel mehr als guter Sex.

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich meiner Vorposterin nur zustimmen. Habe des öfteren festgestellt, dass "einfühlsam" beim Sex eher nebensächlich ist. Was ich beobachten konnte, ist das die Zeit nach dem Sex und das jeweilige Verhalten dann extreme auswirken auf eure Connection haben. Wie man diese am besten ausbaut, ist jeweils situationsabhängig. Ich glaube, wenn es um Rapport geht, ist eine Mischung aus befriedigendem (wie auch immer das geartet sein mag) Sex und deinem Verhalten dannach extrem wichtig bzw. effektiv. Damit bekommt man die Möglichkeit eine emotionale und erotische/sexuelle Ebene anzusprechen und mit positivem Inhalt zu füllen und mit Dir zu verknüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden