XXL-Uniparty am 05.06.2010 @ Unisee

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Holla,

wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, gibt es auch in diesem Jahr eine XXL-Studentenparty am Samstag, dem 05.06.2010, am Unisee !

Da wirds mit Sicherheit heiß hergehen! Ich denke mal, dass sich einige von euch dort ohnehin blicken lassen werden..lassen wir dort die Sau raus? ;-):-D

Hier zwei Links für mehr Infos:

http://www.energy.de/bremen/news/lesen/art...-energy-bremen/

http://www.uni4u.de/event.asp?id=199270

Klingt gut, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Wo genau ist der Unisee?

2.) Ab welchem Alter ist der Einlass erlaubt (16, 18?)

Allgemein hätte ich schon Lust = )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unisee Partys... dann haben wir am Samstag regen :D Falls nicht: Bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls es regnen sollte, wird das ganze natürlich verschoben ;-) Steht in den verlinkten sites :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ich schmeiße eine Runde champagner und mache mit den Koksnutten einen Regentanz, sodass wir nächtes WE dort ruuuuuuleeeeen können [1x Spackenpost :P]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Wurde letztes Jahr auch ständig verschoben. Bei der Party kann man nichts festes planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie das Wetter jetzt ist geh ich mal ganz stark davon aus, dass das verschoben wird.. Werd mir dafür NIE wieder Vorverkaufskarten holen - man lernt aus seinen Fehlern^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Wurde letztes Jahr auch ständig verschoben. Bei der Party kann man nichts festes planen.

diese kitzelige Ungewissheit hat aber auch etwas.....

ist so ein bisschen wie "auf den Zehenspitzen" gehalten werden

gell DeLuca

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also so wie das Wetter jetzt ist geh ich mal ganz stark davon aus, dass das verschoben wird..

Äh... heute sollen es 21 Grad und Sonnenschein werden, Samstag 25 Grad und Sonne. Ein bedeckter Himmel am Morgen sagt selten über das Wetter des Tages aus :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh bisher auch keinen Grund warum die nicht stattfinden sollte. Klar es wird erst kurzfristig entschieden ob die Party stattfindet, aber die Wetterprognosen sind bisher sehr gut und je näher der Termin rückt, desto unwahrscheinlicher werden spontane Wetteränderungen, lässt sich dieses mal also schon recht gut planen.

Blöd ist es nur wenn es, wie letztes Jahr von vorneherein so lala aussieht, dann muss man bis zur letzen Minute warten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Äh... heute sollen es 21 Grad und Sonnenschein werden, Samstag 25 Grad und Sonne. Ein bedeckter Himmel am Morgen sagt selten über das Wetter des Tages aus ;-)

Schätze da hattest du recht mit heute - is echt schön geworden :-D

Aber um ehrlich zu sein hoff ich ja dass es Sa ausfällt..will da nämlich unbedingt hin aber dies We gehts nich :-D Also lass mich das Wetter gefälligst schlecht reden ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Äh... heute sollen es 21 Grad und Sonnenschein werden, Samstag 25 Grad und Sonne. Ein bedeckter Himmel am Morgen sagt selten über das Wetter des Tages aus ;-)

Schätze da hattest du recht mit heute - is echt schön geworden :-)

Aber um ehrlich zu sein hoff ich ja dass es Sa ausfällt..will da nämlich unbedingt hin aber dies We gehts nich :-( Also lass mich das Wetter gefälligst schlecht reden ;-):-p

was hindert DICH daran? :-) was immer es auch ist, du kannst es vllt umgehen um bei der unifeier dabei sein zu können! ^_^

Das wetter scheint doch recht vielversprechend zu sein, mal schauen wen man dort alles trifft :-D

achja, hab heut einen relativ neueren PUA in der innenstadt gesehen und hab mit dem abgehangen und gegamed, leider weiß ich nich wie der heißt ... @unknown: meld dich doch mal hier oder per PN bei mir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Äh... heute sollen es 21 Grad und Sonnenschein werden, Samstag 25 Grad und Sonne. Ein bedeckter Himmel am Morgen sagt selten über das Wetter des Tages aus ;-)

Schätze da hattest du recht mit heute - is echt schön geworden :good:

Aber um ehrlich zu sein hoff ich ja dass es Sa ausfällt..will da nämlich unbedingt hin aber dies We gehts nich :wacko: Also lass mich das Wetter gefälligst schlecht reden ;-);-)

Okay, das kann ich nachvollziehen. Dann können wir uns zusammenschließen und uns über das blöde Wetter ärgern, das ausgerechnet dann auftritt, wenn wir es nicht auskosten können :-D Ich wette ab 23.6. wird das Wetter grottig (denn da gebe ich meine Diplomarbeit ab und der Stress ist vorbei) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hindert DICH daran? ;-) was immer es auch ist, du kannst es vllt umgehen um bei der unifeier dabei sein zu können! :wacko:

hoher Besuch aus Braunschweig der definitiv nicht mitkommen wird..

Aber es wird ja nicht die letzte Uniseeparty gewesen sein - und zurnot gehts im Winter wieder in die Mensa ;-)

Ich wette ab 23.6. wird das Wetter grottig (denn da gebe ich meine Diplomarbeit ab und der Stress ist vorbei) :good:

puh..bin ich froh das mein Examen in den Februar fällt^^ Aber der Wettergott wird schon Gnade haben und dir ein paar sonnige Tage schenken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Äh... heute sollen es 21 Grad und Sonnenschein werden, Samstag 25 Grad und Sonne. Ein bedeckter Himmel am Morgen sagt selten über das Wetter des Tages aus ;-)

Schätze da hattest du recht mit heute - is echt schön geworden ^_^

Aber um ehrlich zu sein hoff ich ja dass es Sa ausfällt..will da nämlich unbedingt hin aber dies We gehts nich ^_^ Also lass mich das Wetter gefälligst schlecht reden ;-):spiteful:

Okay, das kann ich nachvollziehen. Dann können wir uns zusammenschließen und uns über das blöde Wetter ärgern, das ausgerechnet dann auftritt, wenn wir es nicht auskosten können :-D Ich wette ab 23.6. wird das Wetter grottig (denn da gebe ich meine Diplomarbeit ab und der Stress ist vorbei) ;-)

Oooooohjaaaa !!! :girl_devil

Bei mir ist der Stress erst am 28. vorbei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.