Abercrombiemodel workout?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, welcher trainingsplan ist am besten geeigent um einen Körper wie ein Abercrombiemodel zubekommen ?

3706054846_1027bf9464.jpg

2326190390094438614nyYqPt_fs.jpg

Bitte kommt mir nicht mit SS an, weil der gute mark selbst gesagt hat wer nen Körper will wie nen ABercormbie Modle für den ist SS nix.

Also wer hat nen guten Trainingsplan um annährend so einen Körper zubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte kommt mir nicht mit SS an, weil der gute mark selbst gesagt hat wer nen Körper will wie nen ABercormbie Modle für den ist SS nix.

SS Ohne die Kalorienangaben mit weniger Steigerung.

Mark hat dies deswegen gesagt, weil ein Abercrombie Model ein Synonym für die heutige Kultur ist, in der man niemals sein Sixpack aufgeben will und dem Aussehen mehr Bedeutung in Oberflächlichkeit hat als alles andere.

In den meisten Fällen reicht hier runterhungern, hypokalorisches Starting Strength ohne viel Steigerung bringt dich da schnell hin. Im Normalfall zumindest, ausser du bist bereits fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark hat dies deswegen gesagt, weil ein Abercrombie Model ein Synonym für die heutige Kultur ist, in der man niemals sein Sixpack aufgeben will und dem Aussehen mehr Bedeutung in Oberflächlichkeit hat als alles andere.

In den meisten Fällen reicht hier runterhungern, hypokalorisches Starting Strength ohne viel Steigerung bringt dich da schnell hin. Im Normalfall zumindest, ausser du bist bereits fett.

also defakto übungen wie bei SS nur nicht diese krasse steigerung, sollte ich jedoch im maximalkraftbereich von 5 wdh bleiben oder besser auf 8-12 wdh umsteigen, da ich vorallem auf die optik aus bin.

und zur ernährung was heißt hypokalorisch ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also defakto übungen wie bei SS nur nicht diese krasse steigerung, sollte ich jedoch im maximalkraftbereich von 5 wdh bleiben oder besser auf 8-12 wdh umsteigen, da ich vorallem auf die optik aus bin.

und zur ernährung was heißt hypokalorisch ??

wieso nicht diese krassen steigerungen? Weil man sonst unmengen füttern müsste, um krass steigern zu können, was eben auch bedeuten würde man wird fett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich gibt es keinen speziellen Trainingsplan für ein bestimmtes Aussehen. Einfach aufbauen und dann runterdiäten. Wie dus machst, ist deinem Körper ziemlich egal, hauptsache er erreicht seine Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da gibts kein entsprechendes Training, du baust auf und dann siehst du nach nicht allzulanger Zeit so aus. (Aunahme, Zitat Shao "Im Normalfall zumindest, ausser du bist bereits fett.") Das ist ein geringer Körperfettanteil mit Fitnesstraining. Mach einfach Krafttraining und halte den KFA niedrig. Und keine Angst dass du so schnell aufbaust dass du eines Tages vor dem Spiegel stehst und sagst "Scheiße, nicht aufgepasst, jetzt hab ich schon zuviel Masse." ;)

Der sieht allerdings auch so aus als würde er sein Bauchtraining etwas übertreiben (im Verhältnis zum Rest), also wenn das dein Ziel ist dann achte auch darauf besonders ;)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden